“Ein klares Ja zu diesem Haus!” 5 von 5 Sternen

Das Central - Alpine . Luxury . Life
5.0 von 5 Hotel   |   Auweg 3, Sölden 6450, Österreich   |
Nr. 1 von 34 Hotels in Sölden
Karlsruhe
“Ein klares Ja zu diesem Haus!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2014 über Mobile-Apps

Es war das erste Juli Wochenende und das Haus eröffnete zur Sommersaison. Auch wenn alles noch nicht ganz rund lief, war das Personal superfreundlich und bemüht um ein persönliches Willkommen.
Wir hatten ein wunderschönes Zimmer ( Upgrade) bekommen, klassischer Stil ohne - wie oft in Österreich- zu kitschig zu sein, es erinnerte etwas an Laura Ashley in der Farbkomposition.
Alles in der Ausstattung war gute Qualität, wenn auch das Dusch Gel Fläschchen so klein war, dass es in der Dusche durch die Ablage in der Dusche durchrutschte (also, wenn das das größte Problem ist!!).
Der Wellness Bereich ist einfach klasse, großzügig und unglaublich vielfältig in den verschiedenen Möglichkeiten.
Besonders betonten möchten wir das tolle Frühstück mit hochwertigen Produkten aus der Region in bester Qualität.
Sehr schön auch die Dreiviertel Pension, also kleinen Snacks und Süßspeisen für Zwischendurch nach unseren Bergtouren, so dass man es damit dann gut bis zum Abendessen durchhielt.
Das Essen war super, fein, nicht zu wuchtige schwere
Portionen mit fettigen Zutaten, sondern ausgewogen und geschmacksbezogen.
Besonders nett war, dass wir ohne Probleme eine Vorspeise zum Hauptgang machen konnten.
Ein sehr gut geführtes Haus, das es auf jeden Fall wert ist. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Aufenthalt Juli 2014, Paar
Monika W, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Das Central - Alpine . Luxury . Life, hat diese Bewertung kommentiert, 6. August 2014
Liebe Frau Katharina!

Vielen herzlichen DANK für Ihre Bewertung auf Tripadvisor. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Sommerurlaub bei uns im Hause in vollen Zügen genießen konnten. Gerne geben wir Ihr Lob und Ihre positive Rückmeldung an unsere Mitarbeiter weiter, die sich mit Sicherheit darüber freuen werden!

Wir haben Ihre Anregung bezüglich der Größe der Duschgels bereits intern kommuniziert und versuchen hier baldmöglichst eine Lösung zu finden.

Somit freuen wir uns schon heute auf ein baldiges Wiedersehen bei uns im Central und wünschen Ihnen in der Zwischenzeit das Allerbeste!

5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2014

Eines der besten Hotels, mit familiären Flair, das ich kenne. Die wunderbare Umgebung ist ein weiterer Pluspunkt für die rundum-Wohlfühl-Oase. Genießen auf höchstem Niveau steht jeden Tag auf dem Programm. Jeder Besuch ist ein einzigartiges Erlebnis. Sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt April 2014, Allein/Single
Monika W, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Das Central - Alpine . Luxury . Life, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Mai 2014
Lieber Rainer!

Wir freuen uns sehr, dass Sie DAS CENTRAL auch dieses Jahr wieder für Ihre genussvolle Auszeit gewählt haben. Wir sind tagtäglich darum bemüht unsere Gäste in allen Bereichen des Hotels auf höchstem Niveau zu betreuen und umso mehr freut es uns, dass unsere Gäste es spüren und schätzen.

Selbstverständlich geben wir Ihre positiven Worte an unsere Mitarbeiter weiter und freuen uns schon auf ein baldiges Wiedersehen bei uns in Sölden!

Cadier en Keer, Niederlande
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2014

Diese Hotel ist unvergleichbar. Gastfreundschaft, Freundlichkeit und Hochgenuss der Superlative! Wünsche werden nur dann nicht erfüllt wenn mann die nicht äussert. An sonnsten gibt es keine unerfüllte Wünsche. Wir wahren schon zu Gast in vielen 5* Häuser aber dieses Haus ist einzigartig. Ein Hotel wo mann sichselbst sein kann und unbesorgt die kostbarste Zeit im Jahr verbringen sollte.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind gut. Es gibt aber Blcik zum Berg oder Blick ins Tal.
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Lieber Herr Stevens!

Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor.

Es freut uns sehr, dass Sie mehrmals jährlich den Weg zu uns ins CENTRAL finden und sich immer wieder sehr, sehr wohl bei uns fühlen. Auch für uns und unsere Mitarbeiter ist es eine große Motivation, wenn unsere Bemühungen für höchste Dienstleistungs- und Servicequalität mit so schönen Worten belohnt werden.

Wir freuen uns schon heute auf ein baldiges Wiedersehen - vielleicht ja schon im kommenden Sommer - und senden Ihnen in der Zwischenzeit die allerbesten Grüße aus Ihrer zweiten Heimat!

(Marketing & Sales)
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2014

Wir sind Stammgäste im Hotel Central in Sölden und sind immer begeistert von der persönlichen überaus freundlichen Betreuung die uns in diesem Haus geboten wird. Es ist ein Hotel zum rundum wohl fühlen: Perfektes Essen, wunderschön zubereitet, freundliches, kompetentes Service, individuell ausgestattete Zimmer und eine Wasserwelt, die keine Wünsche offen lässt.

• Aufenthalt März 2014, Business
Liebe Frau Karin!

Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor, über welche wir uns selbstverständlich sehr gefreut haben.

Schön, dass Sie auch die diesjährigen Urlaubstage bei uns im DAS CENTRAL in vollen Zügen geniessen konnten. Wir sind tagtäglich darum bemüht unsere Gäste höchste Dienstleistungsqualität zu bieten und um so schöner ist es, wenn diese Bemühungen geschätzt werden.

Wir freuen uns schon heute auf ein baldiges Wiedersehen!

5 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2014

wer in Verbindung mit herausragenden Ski- und Naturerlebnissen einen herausragenden Hotelaufenthalt sucht - sollte ins Central nach Sölden kommen; erstklassiger Service verbunden mit Gourmetqualität - sowohl bei Frühstück wie Abendessen!

Zimmertipp: rundrum gut und ruhig
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Winterthur, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2014

Wir haben zum ersten mal Ski Urlaub im Hotel Central in Sölden verbracht. Ein tolles Hotel mit erstklassigem Service. Was die Küche in dieser Woche auf unsere Teller zauberte war einfach einmalig. Am Aschermittwoch wurde ein Heringsbuffet hingezaubert das kaum mehr zu überbieten war. Das Zimmer hat alles geboten was wir zu einem schönen Aufenthalt brauchten. Vom Personal wurden wir immer sehr zuvorkommend behandel. Ein rundum gelungener Ferienaufenthalt in einem erstklassigen Hotel

• Aufenthalt März 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2014 über Mobile-Apps

Ein Hotel auf ganz hohem Niveau. Der Service war erstklassig. Im Restaurant wurden besondere Wünsche sehr schnell berücksichtigt und gut gelöst. Das Essen war vorzüglich. Das Hotelpersonal war besonders freundlich und bemüht, dem Gast einen sehr angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Ich werde definitiv nä. Jahr wiederkommen!!!

• Aufenthalt Februar 2014
Monika W, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Das Central - Alpine . Luxury . Life, hat diese Bewertung kommentiert, 10. März 2014
Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung, über welche wir uns selbstverständlich sehr gefreut haben. Es ist schön, dass Sie Ihren Urlaub bei uns im Central in vollen Zügen genießen konnten. Wir freuen uns schon heute auf ein Wiedersehen!

Liebe Grüße

Monika Wöckl (Marketing & Sales)

Sie waren bereits im Das Central - Alpine . Luxury . Life? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Das Central - Alpine . Luxury . Life

Anschrift: Auweg 3, Sölden 6450, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Sölden
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Romantikhotels in Sölden
Nr. 1 der Spa-Hotels in Sölden
Nr. 1 der Luxushotels in Sölden
Nr. 1 der Wintersporthotels in Sölden
Nr. 2 der Familienhotels in Sölden
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Das Central - Alpine . Luxury . Life 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Das Central - Alpine . Luxury . Life daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Central Hotel Solden

Wenn Sie Das Central - Alpine . Luxury . Life besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.