“Voller Genuß” 5 von 5 Sternen

5.0 von 5 Hotel   |   Auweg 3, Sölden 6450, Österreich   |
Nr. 1 von 35 Hotels in Sölden
“Voller Genuß”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2014

Eines der besten Hotels, mit familiären Flair, das ich kenne. Die wunderbare Umgebung ist ein weiterer Pluspunkt für die rundum-Wohlfühl-Oase. Genießen auf höchstem Niveau steht jeden Tag auf dem Programm. Jeder Besuch ist ein einzigartiges Erlebnis. Sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt April 2014, Allein/Single
Monika W, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Das Central - Alpine . Luxury . Life, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Mai 2014
Lieber Rainer!

Wir freuen uns sehr, dass Sie DAS CENTRAL auch dieses Jahr wieder für Ihre genussvolle Auszeit gewählt haben. Wir sind tagtäglich darum bemüht unsere Gäste in allen Bereichen des Hotels auf höchstem Niveau zu betreuen und umso mehr freut es uns, dass unsere Gäste es spüren und schätzen.

Selbstverständlich geben wir Ihre positiven Worte an unsere Mitarbeiter weiter und freuen uns schon auf ein baldiges Wiedersehen bei uns in Sölden!

Monika Wöckl
(Leitung Marketing & Sales)

Cadier en Keer, Niederlande
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2014

Diese Hotel ist unvergleichbar. Gastfreundschaft, Freundlichkeit und Hochgenuss der Superlative! Wünsche werden nur dann nicht erfüllt wenn mann die nicht äussert. An sonnsten gibt es keine unerfüllte Wünsche. Wir wahren schon zu Gast in vielen 5* Häuser aber dieses Haus ist einzigartig. Ein Hotel wo mann sichselbst sein kann und unbesorgt die kostbarste Zeit im Jahr verbringen sollte.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind gut. Es gibt aber Blcik zum Berg oder Blick ins Tal.
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Lieber Herr Stevens!

Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor.

Es freut uns sehr, dass Sie mehrmals jährlich den Weg zu uns ins CENTRAL finden und sich immer wieder sehr, sehr wohl bei uns fühlen. Auch für uns und unsere Mitarbeiter ist es eine große Motivation, wenn unsere Bemühungen für höchste Dienstleistungs- und Servicequalität mit so schönen Worten belohnt werden.

Wir freuen uns schon heute auf ein baldiges Wiedersehen - vielleicht ja schon im kommenden Sommer - und senden Ihnen in der Zwischenzeit die allerbesten Grüße aus Ihrer zweiten Heimat!

(Marketing & Sales)
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2014

Wir sind Stammgäste im Hotel Central in Sölden und sind immer begeistert von der persönlichen überaus freundlichen Betreuung die uns in diesem Haus geboten wird. Es ist ein Hotel zum rundum wohl fühlen: Perfektes Essen, wunderschön zubereitet, freundliches, kompetentes Service, individuell ausgestattete Zimmer und eine Wasserwelt, die keine Wünsche offen lässt.

• Aufenthalt März 2014, Business
Liebe Frau Karin!

Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor, über welche wir uns selbstverständlich sehr gefreut haben.

Schön, dass Sie auch die diesjährigen Urlaubstage bei uns im DAS CENTRAL in vollen Zügen geniessen konnten. Wir sind tagtäglich darum bemüht unsere Gäste höchste Dienstleistungsqualität zu bieten und um so schöner ist es, wenn diese Bemühungen geschätzt werden.

Wir freuen uns schon heute auf ein baldiges Wiedersehen!

Monika Wöckl
(Leitung Marketing & Sales)
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2014

wer in Verbindung mit herausragenden Ski- und Naturerlebnissen einen herausragenden Hotelaufenthalt sucht - sollte ins Central nach Sölden kommen; erstklassiger Service verbunden mit Gourmetqualität - sowohl bei Frühstück wie Abendessen!

Zimmertipp: rundrum gut und ruhig
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Winterthur, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2014

Wir haben zum ersten mal Ski Urlaub im Hotel Central in Sölden verbracht. Ein tolles Hotel mit erstklassigem Service. Was die Küche in dieser Woche auf unsere Teller zauberte war einfach einmalig. Am Aschermittwoch wurde ein Heringsbuffet hingezaubert das kaum mehr zu überbieten war. Das Zimmer hat alles geboten was wir zu einem schönen Aufenthalt brauchten. Vom Personal wurden wir immer sehr zuvorkommend behandel. Ein rundum gelungener Ferienaufenthalt in einem erstklassigen Hotel

• Aufenthalt März 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2014 über Mobile-Apps

Ein Hotel auf ganz hohem Niveau. Der Service war erstklassig. Im Restaurant wurden besondere Wünsche sehr schnell berücksichtigt und gut gelöst. Das Essen war vorzüglich. Das Hotelpersonal war besonders freundlich und bemüht, dem Gast einen sehr angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Ich werde definitiv nä. Jahr wiederkommen!!!

• Aufenthalt Februar 2014
Monika W, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Das Central - Alpine . Luxury . Life, hat diese Bewertung kommentiert, 10. März 2014
Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung, über welche wir uns selbstverständlich sehr gefreut haben. Es ist schön, dass Sie Ihren Urlaub bei uns im Central in vollen Zügen genießen konnten. Wir freuen uns schon heute auf ein Wiedersehen!

Liebe Grüße

Monika Wöckl (Marketing & Sales)
Schüpfheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2014

Wir geben es zu, wir sind Wiederholungstäter. Bereits zum dritten mal sind wir im Central in Sölden, Die überschaubare Grösse, die familiäre Atmosphäre, die Gastfreundschaft aller Mitarbeiter/Innen, das herrliche Essen samt perfekter Weinempfehlung, die Zimmer (unser Mädchen Dragana machte einen hervorragenden Job), der SPA- und Wellnessbereich, wie auch das gesamte Skigebiet faszinieren uns immer wieder. Sehr zu empfehlen ist auch der SPA-Bereich, wir haben uns richtig gehend verwöhnen lassen. Ich hatte als Mann eine Gesichtsbehandlung bei Anna und ich fühlte mich anschliessend wie im 7. Himmel. Es ist erstaunlich, wie die Chefin Angelika Falkner wie auch der Restaurant-Leiter Martin dies fertig bringen. Wenn ich Gastronom wäre, würde ich meine Mitarbeiter/Innen da schulen lassen. Das kann man mit diesem perfekten Preis-/Leistungsverhältnis gar nicht mehr topen. Kleines Beispiel: Unser Sohn wurde während den Ferien 11 Jahre alt. Am morgen war am Frühstückstisch ein wunderschönes Blumenarrangement, die beiden zuständigen Kellnerinnen Petra und Sandra gratulierten auf das Herzlichste. Beim Apero am Abend trafen wir per Zufall den Restaurant-Leiter Martin, auch dieser wusste Bescheid und gratulierte. Der Saunameister Karl (der gehört wie Martin zum Inventar) offerierte unserem Sohn einen Drink an der Poolbar. Es erübrigt sich zu erwähnen, dass am Abend nach dem Abendessen eine kleine Sachertorte mit Kerze aufgetaucht war. Das Pünktchen war zum Schluss, dass die Direktorin Angelika vorbeikam und zur "Schnapszahl" gratulierte. DAS WICHTIGSTE WIR HABEN DIESEN GEBURTSTAG NICHT KOMMUNIZIERT (SIE HABEN DAS AUFGRUND DER RESERVATION REGISTRIERT). Wirklich hohe Schule. Wir haben einen tollen und super-Urlaub gehabt und kommen 1000 % gerne wieder.

• Aufenthalt Februar 2014, Familie
Monika W, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Das Central - Alpine . Luxury . Life, hat diese Bewertung kommentiert, 3. März 2014
Lieber Martin!

Vielen herzlichen Dank für Ihre lobenden Worte auf Tripadvisor. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Familienurlaub bei uns im Hause in vollen Zügen genießen konnten. Gerne geben wir Ihr Lob an unsere Mitarbeiter weiter, die sich mit Sicherheit darüber freuen werden!

Auf ein baldiges Wiedersehen bei uns im Central!

Monika Wöckl (Marketing & Sales)

Sie waren bereits im Das Central - Alpine . Luxury . Life? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Das Central - Alpine . Luxury . Life

Anschrift: Auweg 3, Sölden 6450, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Sölden
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Wintersporthotels in Sölden
Nr. 1 der Romantikhotels in Sölden
Nr. 1 der Luxushotels in Sölden
Nr. 1 der Spa-Hotels in Sölden
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Das Central - Alpine . Luxury . Life 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, HRS, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Das Central - Alpine . Luxury . Life daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Central Hotel Solden

Wenn Sie Das Central - Alpine . Luxury . Life besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.