“Wohlfühlen in freundlichster Umgebung bei Top Qualität” 5 von 5 Sternen

Das Central - Alpine . Luxury . Life
5.0 von 5 Hotel   |   Auweg 3, Sölden 6450, Österreich   |
Nr. 1 von 34 Hotels in Sölden
Leutkirch im Allgäu, Deutschland
“Wohlfühlen in freundlichster Umgebung bei Top Qualität”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2014

Außergewöhnlich freundliche und herzliche Mitarbeiter, top Service, top Qualität - ob Speisen, Getränke, Wellness oder Zimmer. Es ist einfach wunderbar, wenn alles passt. Wir waren nicht das erste Mal im Central und auch nicht das letzte Mal, da unser nächster Aufenthalt schon gebucht ist.

• Aufenthalt Januar 2014, Familie
Monika W, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Das Central - Alpine . Luxury . Life, hat diese Bewertung kommentiert, 3. März 2014
Lieber Hans!

Vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben das 5-Sterne Hotel Das Central mit lobenden Worten auf Tripadvisor zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub wieder in vollen Zügen genießen konnten und geben Ihre lobenden Worte mit Freude an unsere Mitarbeiter weiter.

Auf ein baldiges Wiedersehen bei uns im Central!

Salzburg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2014

wir waren leider nur zum essen in diesem schönen haus
ein hotelrestaurant wie es sonst kaum zu finden ist.
freundlichstes Service
eine connaisseuse en vins der extraklasse
und das essen ,ein erlebnis !
wir kommen gerne wieder und das nächste mal gleich einige nächte

• Aufenthalt Januar 2014, Freunde
Vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben das 5-Sterne Hotel Das Central mit lobenden Worten auf Tripadvisor zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie den Abend in unserem à la carte Gourmetrestaurant Ötztaler Stube in vollen Zügen genießen konnten und freuen uns schon heute auf ein baldiges Wiedersehen!

Basel
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2014 über Mobile-Apps

Nicht zum ersten mal waren meine Frau und ich im Januar im Central. Das Hotel lässt keine Wünsche offen, der Service ist super und das Essen vom Frühstück bis zum Abendessen ein Gedicht. Immer wieder ein Highlight ist das Dessert-Buffet. Es War eine super Woche für uns und wir freuen uns bereits jetzt auf das nächste mal. Danke an das ganze Team vom Central.

Aufenthalt Januar 2014, Paar
Lieber Nikolas!

Vielen herzlichen Dank für die schönen Worte auf Tripadvisor. Wir sind tagtäglich um höchste Diensleistungsqualität bei uns im Hause bemüht. Umso schöner ist, dann diese Worte von zufriedenen Gästen zu lesen. Mit Freude geben wir Ihr Lob an unsere Mitarbeiter weiter.

Bis auf ein baldiges Wiedersehen!

Würzburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2014

Die Entscheidung meinen Geburtstag im Hotel Central zu feiern war absolut richtig. Gemeinsam mit meiner Familie durften wir in einem schönen Ambiente das leckere Essen, den neu gestalteten Wellnessbereich und die entspannte Atmosphäre im Barbereich genießen.
Das Personal war wie immer sehr hilfsbereit und nett. Auch die neu gestalteten Zimmer haben uns sehr gut gefallen.
Wir kommen gerne wieder (am 30.01.2014).
Vielen Dank.
Raymond P.

• Aufenthalt Januar 2014, Familie
Monika W, Verkaufsleiter von Das Central - Alpine . Luxury . Life, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Februar 2014
Lieber Raymond!

Vielen Dank für Ihre schönen Worte auf Tripadvisor und wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Geburtstag bei uns im Central in vollen Zügen genießen konnten. Gerne geben wir Ihr Lob an unsere Mitarbeiter weiter, die sich mit Sicherheit sehr darüber freuen werden!

Auf ein baldiges Wiedersehen!
Liebe Grüße aus dem Central

Monika Wöckl
Marketing & Sales
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2013

Zum Beginn der Skisaison haben wir ein paar Tage im Central in Sölden verbracht. Mit dem sehr freundlichen Check-In hat die Erholung begonnen und das Hotel hat keine Wünsche offen gelassen. Unser Zimmer war ein Traum mit tollem Blick auf die Berge und es hatte mehr zu bieten, als wir erwartet haben (begehbarer Kleiderschrank, großes Bad, tolles TV-Entertainment-Programm). Eines unserer Highlights war aber sicher der abgeschlossene Skischrank und der Shuttle zu den Liften ab dem Skikeller, der uns immer ohne Wartezeit zum Lift und auch wieder zurück gebracht hat. Überrascht waren wir von der herrlichen Wellnessoase, die wirklich groß war und alles beinhaltet, was man sich nur denken kann. Eigentlich fast schade, dass wir keinen Tag mit schlechtem Wetter hatten und den Wellnessbereich länger nutzen konnten. Beim Frühstück und Abendessen hat wirklich nichts gefehlt und das Essen war sehr gut, genauso die Bar für das Getränk nach dem Essen. Ein zusätzliches Lob möchten wir den Angestellten des Hauses aussprechen, die alle sehr freundlich und zuvorkommend waren und wirklich einen tollen Job gemacht haben. Wenn Sölden, dann ins Central!

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Monika W, Verkaufsleiter von Das Central - Alpine . Luxury . Life, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Dezember 2013
Lieber Central-Gast!

Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf der Tripfadvisor. Es ist immer wieder schön zu hören und zu lesen, dass sich unsere Gäste bei uns rundum wohl fühlen. Und darauf sind wir und unsere Mitarbeiter natürlich sehr, sehr stolz!

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie schon bald wieder bei uns im Central - dem Hotspot in den Alpen - begrüßen und verwöhnen dürfen!

Monika Wöckl
Marketing & Sales
St. Gilgen, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2013

Wie jedes Jahr durfte ich auch heuer wieder dort nächtigen:
Herzlicher und persönlicher Empfang
Trotz zu früher Anreise wurde sofort ein Zimmer bereitgestellt
Die Küche und das Restaurantservice sind ausgezeichnet
Sauberkeit wohin man blickt
Geschmackvolle saisonale Dekos - kein Kitsch, nicht überladen
Personal grüsst durchgängig, ist freundlich und natürlich
Der ohnehin grosszügige Wellnessbereich wurde teilerneuert - modernste Saunen
Absolut zu empfehlen!
Hier merkt man überall die sorgsame Hand der Geschäftsleitung, dass man Menschen mag und das auch seinen Mitarbeitern vermitteln kann; offenbar ist bei Mitarbeitern hier auch deren eigene Persönlichkeit gewünscht/gefördert und es sind nicht nur Befehlsempfänger wie oft andernorts erlebt.

• Aufenthalt Dezember 2013, Business
Lieber Central Gast!

Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor und vor allem für Ihre lieben Worte. Es ist für uns und für unsere Mitarbeiter ein schönes - sogar sehr schönes - Kompliment und zeigt uns, dass wir unsere Gäste begeistern können!

Wir freuen uns schon heute auf ein baldiges Wiedersehen bei uns im Central!

Herzlichst,

Monika Wöckl - Marketing & Sales
Ravensburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2013

Dieses Hotel ist in jeglicher Hinsicht spitze. Das Hotel übertrifft an Komfort und Sauberkeit jegliche Erwartungen. Der Wellnessbereich ist riesengroß und einfach nur der Hammer( So groß zum verlaufen..). Das Personal ist von der Reinigungskraft bis zum Kellner sehr sehr freundlich und professionell. Und das Abendessen begeistert jeden Gourmet. Das Hotel kostet etwas mehr als andere, ist aber absolut gerechtfertigt. Einfach rundum perfekt......

• Aufenthalt November 2013, Paar

Sie waren bereits im Das Central - Alpine . Luxury . Life? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Das Central - Alpine . Luxury . Life

Anschrift: Auweg 3, Sölden 6450, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Sölden
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Luxushotels in Sölden
Nr. 1 der Romantikhotels in Sölden
Nr. 1 der Wintersporthotels in Sölden
Nr. 1 der Spa-Hotels in Sölden
Nr. 2 der Familienhotels in Sölden
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Das Central - Alpine . Luxury . Life 5*
TripAdvisor ist stolz, seekda GmbH, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Das Central - Alpine . Luxury . Life daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Central Hotel Solden

Wenn Sie Das Central - Alpine . Luxury . Life besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.