“Top 5* Hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 34 Hotels in Sölden
Würzburg, Deutschland
“Top 5* Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2014

Die Entscheidung meinen Geburtstag im Hotel Central zu feiern war absolut richtig. Gemeinsam mit meiner Familie durften wir in einem schönen Ambiente das leckere Essen, den neu gestalteten Wellnessbereich und die entspannte Atmosphäre im Barbereich genießen.
Das Personal war wie immer sehr hilfsbereit und nett. Auch die neu gestalteten Zimmer haben uns sehr gut gefallen.
Wir kommen gerne wieder (am 30.01.2014).
Vielen Dank.
Raymond P.

• Aufenthalt Januar 2014, Familie
Monika W, Verkaufsleiter von Das Central - Alpine . Luxury . Life, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Februar 2014
Lieber Raymond!

Vielen Dank für Ihre schönen Worte auf Tripadvisor und wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Geburtstag bei uns im Central in vollen Zügen genießen konnten. Gerne geben wir Ihr Lob an unsere Mitarbeiter weiter, die sich mit Sicherheit sehr darüber freuen werden!

Auf ein baldiges Wiedersehen!
Liebe Grüße aus dem Central

Monika Wöckl
Marketing & Sales

5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2013

Zum Beginn der Skisaison haben wir ein paar Tage im Central in Sölden verbracht. Mit dem sehr freundlichen Check-In hat die Erholung begonnen und das Hotel hat keine Wünsche offen gelassen. Unser Zimmer war ein Traum mit tollem Blick auf die Berge und es hatte mehr zu bieten, als wir erwartet haben (begehbarer Kleiderschrank, großes Bad, tolles TV-Entertainment-Programm). Eines unserer Highlights war aber sicher der abgeschlossene Skischrank und der Shuttle zu den Liften ab dem Skikeller, der uns immer ohne Wartezeit zum Lift und auch wieder zurück gebracht hat. Überrascht waren wir von der herrlichen Wellnessoase, die wirklich groß war und alles beinhaltet, was man sich nur denken kann. Eigentlich fast schade, dass wir keinen Tag mit schlechtem Wetter hatten und den Wellnessbereich länger nutzen konnten. Beim Frühstück und Abendessen hat wirklich nichts gefehlt und das Essen war sehr gut, genauso die Bar für das Getränk nach dem Essen. Ein zusätzliches Lob möchten wir den Angestellten des Hauses aussprechen, die alle sehr freundlich und zuvorkommend waren und wirklich einen tollen Job gemacht haben. Wenn Sölden, dann ins Central!

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Monika W, Verkaufsleiter von Das Central - Alpine . Luxury . Life, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Dezember 2013
Lieber Central-Gast!

Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf der Tripfadvisor. Es ist immer wieder schön zu hören und zu lesen, dass sich unsere Gäste bei uns rundum wohl fühlen. Und darauf sind wir und unsere Mitarbeiter natürlich sehr, sehr stolz!

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie schon bald wieder bei uns im Central - dem Hotspot in den Alpen - begrüßen und verwöhnen dürfen!

Monika Wöckl
Marketing & Sales
St. Gilgen, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2013

Wie jedes Jahr durfte ich auch heuer wieder dort nächtigen:
Herzlicher und persönlicher Empfang
Trotz zu früher Anreise wurde sofort ein Zimmer bereitgestellt
Die Küche und das Restaurantservice sind ausgezeichnet
Sauberkeit wohin man blickt
Geschmackvolle saisonale Dekos - kein Kitsch, nicht überladen
Personal grüsst durchgängig, ist freundlich und natürlich
Der ohnehin grosszügige Wellnessbereich wurde teilerneuert - modernste Saunen
Absolut zu empfehlen!
Hier merkt man überall die sorgsame Hand der Geschäftsleitung, dass man Menschen mag und das auch seinen Mitarbeitern vermitteln kann; offenbar ist bei Mitarbeitern hier auch deren eigene Persönlichkeit gewünscht/gefördert und es sind nicht nur Befehlsempfänger wie oft andernorts erlebt.

• Aufenthalt Dezember 2013, Business
Lieber Central Gast!

Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor und vor allem für Ihre lieben Worte. Es ist für uns und für unsere Mitarbeiter ein schönes - sogar sehr schönes - Kompliment und zeigt uns, dass wir unsere Gäste begeistern können!

Wir freuen uns schon heute auf ein baldiges Wiedersehen bei uns im Central!

Herzlichst,

Monika Wöckl - Marketing & Sales
Ravensburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2013

Dieses Hotel ist in jeglicher Hinsicht spitze. Das Hotel übertrifft an Komfort und Sauberkeit jegliche Erwartungen. Der Wellnessbereich ist riesengroß und einfach nur der Hammer( So groß zum verlaufen..). Das Personal ist von der Reinigungskraft bis zum Kellner sehr sehr freundlich und professionell. Und das Abendessen begeistert jeden Gourmet. Das Hotel kostet etwas mehr als andere, ist aber absolut gerechtfertigt. Einfach rundum perfekt......

• Aufenthalt November 2013, Paar
Muri, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013

Wir haben für uns ein paar Tage Erholung gesucht, auch mit Wandern und Biken. Das Wandern und Biken kam voll in den Genuss, Wetter war nicht immer gut, aber mit dem Programm
Das Central Sölden (Frühstück/Mittagsjause/Wellness und Abendessen) kann ein Tag nicht vollkommener sein. Man spürt in diesem Haus sofort eine Positive Energie und diese zieht
sich bis am Schluss durch alle Mitarbeiter durch. Das Essen und der Wellnessbereich waren ein
Traum und übertrafen unsere Erwartungen.
Wir Buchten nach 4 Nächten noch 1 Zusätzliche und werden sicher wieder gehen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013

Das Essen lässt keine Wünsche offen. Auch wenn man beim abendlichen Menü mal nichts findet, kann man immer nach Alternativen fragen. Obwohl man sicher manchmal bei 5 Gängen mit Salat- und Käsebuffet einen Gang auslassen kann. Super auch das Angebot beim Frühstück mit Buffet, Cooking Station für Eierspeisen und a la Carte (ZB. Carapaccio, Garnelen...).

Das Personal ist engagiert und sehr nett. Insbesondere Karl, ein Unikum des Hotels, flexibel eingesetzt sowohl als Saunameister als auch als Bergführer.

Der Wellnessbereich mit den vielen Saunen und Dampfbädern sucht seines Gleichen...nur der Pool ist etwas klein.

Toll auch die im Preis inkludierte Ötztalcard, die einem viele Freizeitmöglichkeiten eröffnet.

Wenn uns etwas gestört hat, dann war es der ein oder Gast:
Blasierte und teilweise frühverrentete deutsche Besserverdiener...manchmal würde man sich wünschen kein Deutsch zu verstehen!

Zimmertipp: Junior Suite Surprise, ab 2. Etage Nicht mit Blick zur Rückseite, da Fluss sehr laut
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Erlensee, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2013

Die Badelandschaft ist das absolut Beste. Tolle Saunen, ein toller Aufguss-Meister, heiße Steine, Whirlpool - so etwas vergleichbares in der Größe in einem Hotel habe ich noch nicht gesehen. Die Zimmer sind ok. Der Service in den Zimmer gut! 2 mal am Tag kommt jemand. Das Frühstück und Abendessen sind ausgezeichnet.

Was zu den 5 Sternen fehlt ist der Service. Freundlich sind alle, aber das eine oder andere hat einfach nicht geklappt. 4 mal musste man einen Espresso bestellen. Beim Abendessen wollte man mir zweimal Ente geben, obwohl ich nie Ente bestellt hatte... Das war etwas nervig. Meine Suppe hatte man völlig vergessen... Da hat einfach nicht alles geklappt. Vielleicht lag es daran, dass Sonntags nur die Notbesetzung arbeitet...

Nun es ist Jammern auf hohem Niveau. Nur denke ich mir: 5 Sterne sind halt 5 Sterne. 5 heißt "Ausgezeichnet" und 4 "Sehr gut". Und da reicht es nur für 4.

Das absolute Highlight ist jedoch Laszlo in der Bar. Den habe ich bewundert. Den hat nichts aus der Ruhe gebracht und er war wirklich fit. Hat einem nie das Gefühl gegeben, dass er jetzt aber auch mal Feierabend machen will. Ein ganz ein freundlicher und angenehmer Mensch!

• Aufenthalt September 2013, Business

Sie waren bereits im Das Central - Alpine . Luxury . Life? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Das Central - Alpine . Luxury . Life

Anschrift: Auweg 3, Sölden 6450, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Sölden
Nr. 1 der Luxushotels in Sölden
Nr. 1 der Romantikhotels in Sölden
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Das Central - Alpine . Luxury . Life 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Priceline, BookingOdigeoWL und Tingo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Das Central - Alpine . Luxury . Life daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Central Hotel Solden

Wenn Sie Das Central - Alpine . Luxury . Life besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.