“Höchste Perfektion” 5 von 5 Sternen

5.0 von 5 Hotel   |   Auweg 3, Sölden 6450, Österreich   |
Nr. 1 von 32 Hotels in Sölden
“Höchste Perfektion”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013

Rundherum freundliches Hotel, das einen sehr hohen Perfektionsgrad erreicht hat.
Man spürt das Qualitätsbewusstsein und das Bemühen um Perfektion.
Durchwegs ist qualifiziertes Personal im Einsatz.
Zimmerpreise: Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis eines Spitzenhotels.
Die gastronomischen Spitzenleistungen (Spitzengastronomie von A-Z, Frühstücksbuffet für Verwöhnte, Fondue-Abend, Fischvorspeisenbuffet, Dessertbuffet) sind kaum noch zu toppen.
Der gebotene Komfort erfüllt alle Erwartungen.
Das Ötztal ist eine sehr gute Region zum Wandern.
Geführte Wanderungen: Schöne Gestaltung der Wanderung, gewürzt mit Storys.

Zimmertipp: Es müssen nicht die teuersten Zimmer gewählt werden, auch die Einstiegskategorien sind schon sehr gu ...
  • Aufenthalt August 2013, Familie

5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2013

Wie immer auch wieder im diesen Jahr Ende Juli 2013 - alles perfekt - wunderschönes Zimmer - Essen sehr gut 2 Kilo mit nach München genommen - Kochkurs perfekt - Gottfried ist einfach Spitze - das Personal ist sehr kompetent - und Martin Sperdin ist ein Supertyp :-))))) .
Wir fahren im September dieses Jahres nochmal nach Sölden ins Central - werden sicher wieder 2 Kilo mit nach München nehmen.

Zimmertipp: Zimmer mit Balkon
Losenstein, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2013

M. S. / Österreich
Mein Mann und ich sind seit vielen Jahren zu fast jeder Jahreszeit Stammgäste dieses wunderschönen Hotels, das sich bei unserem letzten Kurzurlaub Ende Juli 2013 in nahezu unerreichbarer Perfektion dargeboten hat: Das gesamte(!) Personal verhält sich aufmerksam, freundlich, hilfsbereit und gibt jedem Gast das Gefühl, nur für ihn zuständig zu sein. Egal ob Spa-Bereich, Rezeption, Zimmer-Service, Restaurant oder Management - alles zeigt Top-Qualität und Herzlichkeit in einer Kombination, die nur äußerst selten zu finden ist .Der geglückte Umbau des Spa-Bereiches trägt natürlich seinen Teil zum Wohlfühlen von Körper und Psyche bei! Als riesiger Bonuspunkit sollte die includierte Ötztal-Card nicht vergessen werden, die so ein volles Outdoor - Aktivprogramm ohne finanziellen Aufwand ermöglicht.
Abschließend kann nur bemerkt werden, dass dieses Hotel für eine "Kurzurlaub" fast zu schön ist. Das Motto müsste sein: Je länger, desto besser!

Marbach SG
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2013

Es war eine schöne Zeit, halt wie immer viel zu kurz. Der gesamte SPa Bereich ist umgebaut und noch schöner geworden.
Die Herzlichkeit und die Qualität sind so gut wie immer.
Das Speisenangebot ist wirklich Haubenniveau, insbesondere das Dessertbuffet ist ein echter Hammer.
Als Bonus obendrauf gibt es die Ötztal Premium Card mit der man kostenlos Bus oder Bergbahnen fahren kann oder auch ein Rad umsonst anmieten kann.
Tolle Idee!
Wir kommen sehr bald wieder.

Hradec Kralove, Tschechien
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2013

Das Hotel bedeutet für uns jedes Jahr den Höhepunkt der Wintersaison. Das Personal ist fantastisch und freundlich, das Arrangement ist sehr angenehm, alles läuft reibungslos mit natürlicher Noblesse, auch wenn das Hotel voll ist. Die Küche ist erstklassig, das Weinangebot dazu auch. Hotelbusse fahren fast jede Minute zu den Seilbahnen und zurück, man muss nicht warten oder irgendwohin telefonieren. Alles ist im Hotel erledigt eher, als gedacht oder gesagt. Danke, wir freuen uns im Voraus auf das nächste Jahr!!!!!

• Aufenthalt April 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2013

Wir sind seit 2000 regelmässig Gäste im Central und obwohl dies eigentlich gar nicht mehr möglich ist hat sich die Crew des Centrals einmal mehr übertroffen! Wie immer wurden wir sehr herzlich empfangen und waren sofort zuhause. Jung und Alt haben sich sehr wohl gefühlt und auch diejenigen die das erste Mal im Central waren kamen ins Schwärmen. Zum ersten Mal waren wir bei Wein am Berg dabei, eine fantastische Veranstaltung! Wir haben im Central über die Jahre viel über den Wein aus Österreich gelernt und einige sehr gute Tropfen getrunken. Aber auch hier haben die 18 Winzer die bei Wein am Berg anwesend waren allen unseren "Weinerfahrungen" noch die Krone aufgesetzt. Danke und bis nächstes Mal.

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Hard, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2013

Das Hotel Central ist nicht nur die Nummer 1 in Sölden, sondern auch international ein sehr gutes Hotel: sehr gutes Essen, sehr freundliches Personal - Service, Rezeption, Reinigungspersonal -,
gemütliche Einrichtung, schöne große Bar, freundlicher und aufmerksamer Shuttledienstfahrer, am Abend schön gekleidete Gäste, immer schön gedeckte Tische, ruhige Atmosphäre .
Mehrmals habe ich schon erlebt, dass das Persaonl flexibel ist; denn als die Person an der Rezeption unser erwachsen Sohn sah, bekamen wir gleich eine größere Suite, damit jeder einen eigenen Schlafraum hatte.
Man merkt die gute Unternehmensführung und sie sind ständig bestrebt, so gut wie geht, alle Wünsche den Gästen zu erfüllen. Bei der Abreise bekommt jeder eine selbstgemachte, wirklich gute Marmelade!

• Aufenthalt April 2013, Familie
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Sölden.
Hotel Bergland
Nr. 5 von 32 in Sölden
Hotel Valentin
Hotel Valentin
Nr. 3 von 32 in Sölden

Sie waren bereits im Das Central - Alpine . Luxury . Life? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Das Central - Alpine . Luxury . Life

Anschrift: Auweg 3, Sölden 6450, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Sölden
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Luxushotels in Sölden
Nr. 1 der Spa-Hotels in Sölden
Nr. 1 der Wintersporthotels in Sölden
Nr. 1 der Romantikhotels in Sölden
Nr. 2 der Familienhotels in Sölden
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Das Central - Alpine . Luxury . Life 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, TripOnline SA, Odigeo, seekda GmbH, TUI DE, Agoda, Expedia, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Das Central - Alpine . Luxury . Life daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Central Hotel Solden

Wenn Sie Das Central - Alpine . Luxury . Life besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.