“Mal wieder alles perfekt” 5 von 5 Sternen

Das Central - Alpine . Luxury . Life
5.0 von 5 Hotel   |   Auweg 3, Sölden 6450, Österreich   |
Nr. 1 von 35 Hotels in Sölden
Marbach SG
“Mal wieder alles perfekt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2013

Es war eine schöne Zeit, halt wie immer viel zu kurz. Der gesamte SPa Bereich ist umgebaut und noch schöner geworden.
Die Herzlichkeit und die Qualität sind so gut wie immer.
Das Speisenangebot ist wirklich Haubenniveau, insbesondere das Dessertbuffet ist ein echter Hammer.
Als Bonus obendrauf gibt es die Ötztal Premium Card mit der man kostenlos Bus oder Bergbahnen fahren kann oder auch ein Rad umsonst anmieten kann.
Tolle Idee!
Wir kommen sehr bald wieder.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Hradec Kralove, Tschechien
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2013

Das Hotel bedeutet für uns jedes Jahr den Höhepunkt der Wintersaison. Das Personal ist fantastisch und freundlich, das Arrangement ist sehr angenehm, alles läuft reibungslos mit natürlicher Noblesse, auch wenn das Hotel voll ist. Die Küche ist erstklassig, das Weinangebot dazu auch. Hotelbusse fahren fast jede Minute zu den Seilbahnen und zurück, man muss nicht warten oder irgendwohin telefonieren. Alles ist im Hotel erledigt eher, als gedacht oder gesagt. Danke, wir freuen uns im Voraus auf das nächste Jahr!!!!!

• Aufenthalt April 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2013

Wir sind seit 2000 regelmässig Gäste im Central und obwohl dies eigentlich gar nicht mehr möglich ist hat sich die Crew des Centrals einmal mehr übertroffen! Wie immer wurden wir sehr herzlich empfangen und waren sofort zuhause. Jung und Alt haben sich sehr wohl gefühlt und auch diejenigen die das erste Mal im Central waren kamen ins Schwärmen. Zum ersten Mal waren wir bei Wein am Berg dabei, eine fantastische Veranstaltung! Wir haben im Central über die Jahre viel über den Wein aus Österreich gelernt und einige sehr gute Tropfen getrunken. Aber auch hier haben die 18 Winzer die bei Wein am Berg anwesend waren allen unseren "Weinerfahrungen" noch die Krone aufgesetzt. Danke und bis nächstes Mal.

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Hard, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2013

Das Hotel Central ist nicht nur die Nummer 1 in Sölden, sondern auch international ein sehr gutes Hotel: sehr gutes Essen, sehr freundliches Personal - Service, Rezeption, Reinigungspersonal -,
gemütliche Einrichtung, schöne große Bar, freundlicher und aufmerksamer Shuttledienstfahrer, am Abend schön gekleidete Gäste, immer schön gedeckte Tische, ruhige Atmosphäre .
Mehrmals habe ich schon erlebt, dass das Persaonl flexibel ist; denn als die Person an der Rezeption unser erwachsen Sohn sah, bekamen wir gleich eine größere Suite, damit jeder einen eigenen Schlafraum hatte.
Man merkt die gute Unternehmensführung und sie sind ständig bestrebt, so gut wie geht, alle Wünsche den Gästen zu erfüllen. Bei der Abreise bekommt jeder eine selbstgemachte, wirklich gute Marmelade!

• Aufenthalt April 2013, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2013

Das Hotel ist mitten in Sölden, aber doch nicht direkt an der Hauptstrasse, sondern ein paar Meter abseits ruhig des ganzen Trubels gelegen. Es ist sehr groß, das Personal bedient aber noch sehr persönlich. Die Größe des Hotels bietet eine kleine eigene Infrastruktur, so dass man sich auch im Hotel wohlfühlen kann, ohne abends noch rauszugehen. Allerdings ist es halt ein Riesen "Kasten", daher eine Vielzahl von Gästen und ein sehr großer Essensraum...

Das Zimmer war äußerst groß und auch sauber und es hat an nichts gefehlt. Das Hotel ist nicht mehr nagelneu, aber gut in Schuss gehalten.

Das Frühstücksbuffet war äußerst reichhaltig, hat an nichts gefehlt. Ich war mit einer Gruppe da und habe in einem Nebenraum auch zu Abend gegessen. Ordentliche Qualität, aber das Buffet war sehr fleischlastig.

• Aufenthalt März 2013, Allein/Single
Salzburg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2013

Das Hotel hat wirkliche alle Erwartungen übertroffen! Einfach Top! Schon das Ankommen und die Begrüßung - mit einem Glas Sekt - ließen mehr erwarten. Und es kam noch mehr: Das Essen - ein Gedicht! Das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen und am Abend krönte ein 5-Gang Menu den Tag. Und das Personal: An Freundlichkeit, Kompetenz und Hilfsbereitschaft nicht zu überbieten. Ich kann nur sagen: Eine Klasse für sich!

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Seuzach, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2013

Wer Sport, Wellness, Kulinarik und vollendete Gastlichkeit in seinem Urlaub sucht, dem sei das Central in Sölden wärmstens empfohlen. Hier fühlt man sich schon nach den ersten fünf Minuten wohl, denn der herzliche Empfang stimmt einen auf die Urlaubstage ein. Die Zimmer sind grosszügig und geschmackvoll eingerichtet. Der Wellness- mit dem Beautybereich ist vor ein paar Jahren vergrössert worden, so dass er jetzt für jeden das Richtige bietet. Karl, der langjährige Hüter der "Wasserwelten", empfängt einen jedes Jahr mit uneingeschränkter Freude und viel Wärme, so dass man nicht glauben kann, dass bereits wieder ein Jahr vorbei ist. Ein Schwätzli mit ihm gehört einfach zum Tagesablauf im Central. Jeder Tag im Central findet seinen Höhepunkt am Abend im mehrfach ausgezeichneten Gourmetrestaurant. Hier werden einfach alle Wünsche erfüllt - kulinarisch und gastgeberisch. Ein grosses Dankeschön an die ausgesprochen freundlichen Service-Mitarbeiter, die einem jeden Wunsch von den Augen ablesen. Diese familiäre Gastlichkeit auf höchstem Niveau bietet das Central nun schon seit Jahren - zumindest haben wir die Erfahrung seit einem Jahrzehnt - und das will was heissen in der hektischen Zeit von heute. Gerade das ist der Hauptgrund zum immer wieder kommen!

• Aufenthalt März 2013, Paar

Sie waren bereits im Das Central - Alpine . Luxury . Life? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Das Central - Alpine . Luxury . Life

Anschrift: Auweg 3, Sölden 6450, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Sölden
Nr. 1 der Luxushotels in Sölden
Nr. 1 der Romantikhotels in Sölden
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Das Central - Alpine . Luxury . Life 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Weg, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, HRS, Hotels.com, Venere und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Das Central - Alpine . Luxury . Life daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Central Hotel Solden

Wenn Sie Das Central - Alpine . Luxury . Life besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.