“Einfach mal abschalten, sich wohlfühlen, hervorragendes Essen genießen und mal wieder einfach sein” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Das Central - Alpine . Luxury . Life

Das Central - Alpine . Luxury . Life gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Das Central - Alpine . Luxury . Life
5.0 von 5 Hotel   |   Auweg 3, Sölden 6450, Österreich   |
Nr. 1 von 33 Hotels in Sölden
Rosenheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2013

Seit bald 15 Jahren bin ich in regelmäßig unregelmäßigen Abständen mit Partner oder Freunden im Central. Ein verlängertes Wochenende fühlt hat einen Erholungswert von mindestens einer Woche für mich.

Als passionierter Skifahrer mit Freude am Schönen, ist es hier perfekt.
Morgens an einem unglaublich tollen Frühstücksbüffet eine wunderbare Grundlage für einen intensiven Skitag schaffen.
Am späten Nachmittag zurück, in dem gut gepflegetn Fitnessraum die Restenergie los werden. Danach in die SPA Welt. Die Venezia Liegen bieten die Möglichkeit zu Entspannen aber auch sich zu Unterhalten. In dem asiatischen Ruhebereich mit Wasserbetten und Feng Shui Teich kann man dann in vollkommener Stille abschalten und ganz bei sich sein.

Was die Kulinarik im Central anbelangt, so kann ich hier auch nur 5 Sterne geben. Die Haubenküche hält in allen Punkten was man sich darunter vorstellen mag, der Service ist sehr freundlich und stets zur Stelle. Einmal die Woche gibt es ein Gala Diner, ein anderes Mal ein Nachspeisenbuffet mit Pralinen und Leckereien dass man nur so staunt.
Der Sommelier des Hauses bringt einem bei entsprechender Beschreibung stets den perfekten Wein.

Grundsätzlich kann man sagen, dass das Personal im ganzen Haus sehr freundlich und aufmerksam ist und einem den Aufenthalt zur absoluten Freude macht.

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde

5 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2013

wie immer habe ich mich rund um Wohlgefühlt dieses tolle zurecht 5 Sterne Haus verfügt über 100% topp Service angefangen von der Begrüßung, im Restaurant, SPA Bereich, Sport Freizeitangebot es gibt nicht viele Plätze wo ich mich richtig erholen kann aber das Central gehört zu meinen Favoriten

• Aufenthalt September 2012, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2013

Wir haben gerade wieder für den Sommer gebucht und freuen uns schon riesig. Das Hotel ist nicht nur für die großen Gäste ein Rundumvergnügen, sondern auch für die Allerkleinsten. Meine zwei Mädels (2 und 4 Jahre) sind begeistert von der Kinderbetreuung. Basteln, Essen, Spielen,Ausflüge und das alles unter sehr fachkundiger und liebenswerter Anleitung der Betreuer. Auch die lange Öffnungszeit des Kinderclubs ist für uns sehr praktisch, da wir dann entspannt das hervorragende Essen in aller Ruhe genießen können. Die Zimmer sind so groß, dass man bequem mit den Kindern einen Nachmittag dort verbringen könnte. Auch das Schwimmbad ist für Kinder bestens geeignet. (das Hotel stellt sogar nen eigenen Kinderbademantel). Das Personal ist immer freundlich und hilfsbereit. Uns gefällt besonders die Kinderfreundlichkeit des ganzen Teams. Danke für die tollen erholsamen Tage die ihr uns ermöglicht.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Heilbronn
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2013

Schon zum 3.Mal verbrachten wir unsere Ferienwoche hier im Central. Beim Eintritt ins Hotel fühlt man sich gleich willkommen. Unser Zimmer war sehr schön und es sind eben auch die Kleinigkeiten wie das abendliche "Betthupferl " oder verschiedene Kopfkissen, die zur Auswahl stehen, die dieses Hotel auszeichnen. Auf Wünsche und Fragen wurde an der Rezeption gerne eingegangen. Wir können das Hotel nur empfehlen und haben für nächstes Jahr wieder gebucht.

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
Munich
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2013

Eines von den wunderbaren Hotels auf der Welt, wo man ankommt und sich sofort wie zuhause fühlt. Es paßt alles, von der autentischen Freundlichkeit des Personals, super Essen, geniale Zimmerausstattung, hervorragender Spa... Immer gerne wieder!

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
Hadamar, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2013

schon viele Jahre fahre ich ins Central nach Sölden. Immer wieder stelle ich fest, es ist und bleibt ein Klassiker in den Alpen. Das Personal ist immer freundlich und bringt einem eine absolut glaubhafte Herzlichkeit entgegen. Die Küche mit ihrem Chef G Prantl hat immer oberstes Niveau. Der Spabereich im venezianischen Stil mit dem Bademeister Karl macht mir bei jedem Aufenthalt grosse Freude. Die Zimmer sind grosszügig und bestens gepflegt. Die Bar und die Lounge sind in Sölden unerreicht. Schon jetzt freue ich mich auf meinen nächsten Urlaub in diesem Haus.

Andre Horz

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2013

Wie jedes Jahr sind mein Mann und ich mehrmals im Hotel Das Central in Sölden, und wie immer genießen wir das super große Zimmer. In keinen Hotel habe ich so gute Betten vorgefunden, die Matratzen sind nicht durchgelegen sondern - auch nach Wunsch -bekommt man eine harte oder weiche Matratze, ein extra Kissen ist auch kein Problem.
Auch die Hygenie ist vorbildlich. Mehrmals am Tag werden die öffentlichen Toiletten sowie die Waschräume in den Zimmer kontrolliert und gereinigt.
Die Küche ist einmalig, so das mein Mann und ich jedesmal mit 2 kilo Übergewicht nach München fahren.
Das Personal ist sehr aufmerksam, freundlich und zuvorkommend, von der Geschäftsleitung wird man sehr herzlich empfangen.
Ausserdem geniesen wir den Wellnessbereich, und zur Restaurierung :-) der Seele und Haut ist auch vorbildlich gesorgt.
Im ganzen ist der Aufenthalt ein Genuß und wir freuen uns schon auf den Sommer in Sölden.

Liebe Grüße aus München

• Aufenthalt Februar 2013, Paar

Sie waren bereits im Das Central - Alpine . Luxury . Life? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Das Central - Alpine . Luxury . Life

Anschrift: Auweg 3, Sölden 6450, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Sölden
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Spa-Hotels in Sölden
Nr. 1 der Wintersporthotels in Sölden
Nr. 1 der Romantikhotels in Sölden
Nr. 1 der Luxushotels in Sölden
Nr. 2 der Familienhotels in Sölden
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Das Central - Alpine . Luxury . Life 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA, seekda GmbH, TUI DE, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Das Central - Alpine . Luxury . Life daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Central Hotel Solden

Wenn Sie Das Central - Alpine . Luxury . Life besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.