“Ankommen und Wohlfühlen” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 33 Hotels in Sölden
Munich
“Ankommen und Wohlfühlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2013

Eines von den wunderbaren Hotels auf der Welt, wo man ankommt und sich sofort wie zuhause fühlt. Es paßt alles, von der autentischen Freundlichkeit des Personals, super Essen, geniale Zimmerausstattung, hervorragender Spa... Immer gerne wieder!

• Aufenthalt Februar 2013, Familie

Hadamar, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2013

schon viele Jahre fahre ich ins Central nach Sölden. Immer wieder stelle ich fest, es ist und bleibt ein Klassiker in den Alpen. Das Personal ist immer freundlich und bringt einem eine absolut glaubhafte Herzlichkeit entgegen. Die Küche mit ihrem Chef G Prantl hat immer oberstes Niveau. Der Spabereich im venezianischen Stil mit dem Bademeister Karl macht mir bei jedem Aufenthalt grosse Freude. Die Zimmer sind grosszügig und bestens gepflegt. Die Bar und die Lounge sind in Sölden unerreicht. Schon jetzt freue ich mich auf meinen nächsten Urlaub in diesem Haus.

Andre Horz

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2013

Wie jedes Jahr sind mein Mann und ich mehrmals im Hotel Das Central in Sölden, und wie immer genießen wir das super große Zimmer. In keinen Hotel habe ich so gute Betten vorgefunden, die Matratzen sind nicht durchgelegen sondern - auch nach Wunsch -bekommt man eine harte oder weiche Matratze, ein extra Kissen ist auch kein Problem.
Auch die Hygenie ist vorbildlich. Mehrmals am Tag werden die öffentlichen Toiletten sowie die Waschräume in den Zimmer kontrolliert und gereinigt.
Die Küche ist einmalig, so das mein Mann und ich jedesmal mit 2 kilo Übergewicht nach München fahren.
Das Personal ist sehr aufmerksam, freundlich und zuvorkommend, von der Geschäftsleitung wird man sehr herzlich empfangen.
Ausserdem geniesen wir den Wellnessbereich, und zur Restaurierung :-) der Seele und Haut ist auch vorbildlich gesorgt.
Im ganzen ist der Aufenthalt ein Genuß und wir freuen uns schon auf den Sommer in Sölden.

Liebe Grüße aus München

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Trier
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2013

Wir sind seit Jahren regelmässig bis zu 3 mal im Jahr, Sommer wie Winter in diesem Hotel, weil das für uns Urlaub von der ersten Minute an ist. Aussergewöhnlich sind die grossen und sehr geschmackvoll eingerichteten Zimmer. Unerreicht im Vergleich zu anderen Häusern ist die Herzlichkeit des Personals. Das fängt mit der Freude der Hausdiener an uns wieder zu sehen, geht weiter mit der Begrüssung an der Rezeption bis hin zu den Zimmermädchen. Besonders hervorzuheben ist die ausgezeichnete Küche und der sehr gut sortierte Weinkeller. Auch nach Jahren begeistert immer aufs Neue der Wellness-Bereich.Wir fühlen uns immer als Freunde des Hauses oder als würden wir zur Familie gehören. Deshalb zählen wir auch die Tage, bis wir Anfang März wieder im CENTRAL sind.

• Aufenthalt September 2012, Familie
Lahr
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2013

Ich bin regelmäßig über Jahrzehnte mehrmals im Jahr in diesem Hotel.
Mein letzter Aufenthalt war beim Carving-Event mit Marc Girardelli.
Das Hotel ist vom Feinsten.
Der Weinkeller ist excellent und wir durften schon manche tolle Weinverkostung mitmachen.
Die Küche ist phänomenal und über Jahre gleichbleibend konstant hoch; ich würde sagen eher immer noch ein Stückchen besser.
Der Service ist in allen Bereichen sehr gut.
Die Rezeption hat für alle Anliegen eine passende Lösung.
Der Wellnessbereich ist hervorragend mit breitem Angebot; die Betreuung im Saunabereich ist super und lässt keine Wünsche offen.
Das Flair des Hauses ist sehr familiär und äußerst angenehm.
Ob mit Freunden, als Paar oder mit Familie fühlt man sich immer sehr wohl.
Die Zimmer sind auch auf diese Belange ausgerichtet und die Einrichtung ist sehr gut.

Ich freue mich schon auf den nächsten Urlaub im März 2013.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
Berg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2013

Wir sind seit einigen Jahren Gäste im Central-Hotel. Schon an der Rezeption wird man freundlch begrüßt. Das gesamte Mitarbeiterteam ist sehr aufmerksam, der Service im Restaurant und an der Bar ist perfekt.
Das Frühstück läßt keine Wünsche offen. Köche bereiten diverse Eierspeisen zu und täglich erhält man im Wechsel Fleischpfalnzerl, Weißwürste, Fleischkäse ect.. Das Abendessen wird perfekt von dem Team um Herrn Prantl zubereitet. Auch die Abende mit Vorspeisen- und Desserbuffet lassen die Augen der Gäste erstrahlen.
Bezüglich der Zimmer sind uns vorherige Bewertungen unverständlich. Die Zimmer sind gemütlich eingerichtet, geräumig und sauber. " Schmuddelige Teppiche " haben wir im Central noch nicht gesehen !!!
Der Wellnessbereich bietet viele verschiedene Saunen, Dampfbäder und Ruheräume - auch mit Wasserbetten -.
Alles in Allem ist das Central für uns ein Wohlfühl-Hotel, das seine 5-Sterne verdient und wir freuen uns immer auf den nächsten Aufenthalt.

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2013 über Mobile-Apps

Es ist uns unbegreiflich, wieso dieses Hotel 5 Sterne hat. Das einzige was 5 Sterne verdient, sind die Preise. Die Zimmer sind nicht mal 3 Sterne. Schmuddelige Teppiche. Komisches Holz, zu eng ( Familie mit 2 Kindern), Fenstergummis waren alle poroes. Das essen war ok, aber kein Gourmet. Wellnessbereich ist altmodisch. Wir wuerden dieses Hotel nicht empfehlen. Es gibt besseres fuer weniger Geld.

• Aufenthalt Februar 2013

Sie waren bereits im Das Central - Alpine . Luxury . Life? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Das Central - Alpine . Luxury . Life

Anschrift: Auweg 3, Sölden 6450, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Sölden
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Luxushotels in Sölden
Nr. 1 der Spa-Hotels in Sölden
Nr. 1 der Wintersporthotels in Sölden
Nr. 1 der Romantikhotels in Sölden
Nr. 2 der Familienhotels in Sölden
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Das Central - Alpine . Luxury . Life 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, Expedia, HRS, Odigeo, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Das Central - Alpine . Luxury . Life daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Central Hotel Solden

Wenn Sie Das Central - Alpine . Luxury . Life besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.