“Top Service” 4 von 5 Sternen

Nr. 1 von 33 Hotels in Sölden
Stäfa, Schweiz
“Top Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2012

Seit vielen Jahren zum ersten Mal wieder haben wir die Winterferien in Oesterreich verbracht. Um es kurz zu machen: Das Central in Sölden hat massgeblich zum posiitven Gesamteindruck beigesteuert. Der ausgezeichnete Service (angefangen beim Empfang vor dem Hotel, dann die Freundlichkeit im Hotel usw.) war eindrücklich. Das Essen war immer ausgezeichnet, der Kellner konnte auch jedesmal die richtige Weinempfehlung machen und das Frühstück war jeweils ein Gedicht. Geschätzt hatten wir auch die Möglichkeit, dass an der Bar noch geraucht werden durfte. Einziger kleiner Wermuthstrophen: Es hatte etwas gar viel Russisch sprechende Gäste im Haus. Aber ganz Sölden scheint für russische Skitouristen ein bevorzugtes Reiseziel zu sein.
Wunderbar auch der Wellnessbereich mit verschiedenen Saunas, Dampfbädern, Whirlpool etc.

• Aufenthalt März 2012, Paar

Olsberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2012

Ich war zwar nur einen Tag Gast im Hotel Central, aber ich war von Anfang an begeistert und fühlte mich sehr gut umsorgt. Die natürliche Freundlichkeit zog sich wie ein roter Faden durch meinen Zwischenstopp in Sölden. Ein grosses Hotel in mitten des Stadtkerns, mit vielen liebevollen Möglichkeiten sich zurück zuziehen und die Seele baumeln zu lassen. Kaminzimmer, Bar, Bibliothek, Wellnessoase, Beautyfarm und 2 Restaurants lassen die Stunden wie im Flug verziehen und die Vorfreude auf einen nächsten Besuch wachsen.

• Aufenthalt November 2012, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2012

Das Central ist sicherlich eine gute Adresse in Sölden. Das Hotel ist sehr rustikal und traditionell. Durch die schrittweise Erweiterung wirkt das Hotel etwas verwinkelt und unübersichtlich. Das Hotel verfügt über zwei Restaurants, zwei Bars und einen großzügigen Wellnessbereich. Die Zimmer sind groß und sehr gepflegt. Bei den 5 Sternen, die das Hotel trägt bin ich aber etwas skeptisch. Ich persönlich würde hier vielleicht 4 vergeben. Der Service im Hotel war stets sehr freundlich. Nett ist auch, dass auf Kleinigkeiten wert gelegt wird, wie beispielsweise eine kleine Praline die am Nachmittag aufs Bett gelegt wird. Alles in allem ist das Hotel zu empfehlen.

• Aufenthalt November 2012, Business
Oberndorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2012

Wir können dieses Hotel nur weiterempfehlen. Es passt einfach alles. Schöne Zimmer, sehr sauber, ein wunderbarer Wellness-Bereich, sehr gutes Essen, alles sind sehr freundlich und hilfsbereit. Man merkt, dass die Freundlichkeit echt ist. Wir haben eine Anwendung im Wellness-Spa gebucht, die einfach super war. Entspannte Atmosphäre in wunderschönen Räumen. Ich wäre gerne noch länger geblieben um eventuell auch eine Wanderung oder einen der Sportkurse mitzumachen, dies werden wir mit Sicherheit nächstes Mal genießen.
Alles in allem ein super Hotel. Wir freuen uns schon jetzt auf unseren nächsten Aufenthalt. Vielen vielen Dank an das gesamte Team!

• Aufenthalt November 2012, Paar
Steyr, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2012

Auch um diese Jahreszeit ideal für ein paar Tage Wellnes und - oder Aktivurlaub.
Sehr schöne Zimmer, wunderbarer Spa Bereich, alles bestens und vom feinsten.
Personal sehr freundlich und zuvorkommend.
Sogar der Parkplatz liegt ideal.

• Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single
Benken, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2012

Wir fühlten uns sofort gut aufgehoben, sehr aufmerksames Personal, grosszügige Familiensuite, köstliches Essen, super Wellnessbereich (wunderschönes Hallenbad, dreistöckiger Wellnessbereich vom Feinsten.) Gute Lage für diverse Sportmöglichkeiten und Shopping.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2012

Wir haben eine Ferienwoche im Hotel Central in Sölden verbracht und es war fantastisch. Unsere Erwartungen wurden voll übertroffen. Sogar unser Schäferhund fühlte sich sehr wohl dort. Dieses Hotel können wir nur empfehlen! Wir kommen wieder und freuen uns jetzt schon darauf

• Aufenthalt September 2012, Paar

Sie waren bereits im Das Central - Alpine . Luxury . Life? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Das Central - Alpine . Luxury . Life

Anschrift: Auweg 3, Sölden 6450, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Sölden
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Spa-Hotels in Sölden
Nr. 1 der Luxushotels in Sölden
Nr. 1 der Wintersporthotels in Sölden
Nr. 1 der Romantikhotels in Sölden
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Das Central - Alpine . Luxury . Life 5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, ab-in-den-urlaub, HRS und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Das Central - Alpine . Luxury . Life daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Central Hotel Solden

Wenn Sie Das Central - Alpine . Luxury . Life besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.