“Entspannung pur im ganzen Haus” 5 von 5 Sternen

Das Central - Alpine . Luxury . Life
5.0 von 5 Hotel   |   Auweg 3, Sölden 6450, Österreich   |
Nr. 1 von 35 Hotels in Sölden
Olsberg, Deutschland
“Entspannung pur im ganzen Haus”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2012

Ich war zwar nur einen Tag Gast im Hotel Central, aber ich war von Anfang an begeistert und fühlte mich sehr gut umsorgt. Die natürliche Freundlichkeit zog sich wie ein roter Faden durch meinen Zwischenstopp in Sölden. Ein grosses Hotel in mitten des Stadtkerns, mit vielen liebevollen Möglichkeiten sich zurück zuziehen und die Seele baumeln zu lassen. Kaminzimmer, Bar, Bibliothek, Wellnessoase, Beautyfarm und 2 Restaurants lassen die Stunden wie im Flug verziehen und die Vorfreude auf einen nächsten Besuch wachsen.

• Aufenthalt November 2012, Allein/Single

4 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2012

Das Central ist sicherlich eine gute Adresse in Sölden. Das Hotel ist sehr rustikal und traditionell. Durch die schrittweise Erweiterung wirkt das Hotel etwas verwinkelt und unübersichtlich. Das Hotel verfügt über zwei Restaurants, zwei Bars und einen großzügigen Wellnessbereich. Die Zimmer sind groß und sehr gepflegt. Bei den 5 Sternen, die das Hotel trägt bin ich aber etwas skeptisch. Ich persönlich würde hier vielleicht 4 vergeben. Der Service im Hotel war stets sehr freundlich. Nett ist auch, dass auf Kleinigkeiten wert gelegt wird, wie beispielsweise eine kleine Praline die am Nachmittag aufs Bett gelegt wird. Alles in allem ist das Hotel zu empfehlen.

• Aufenthalt November 2012, Business
Oberndorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2012

Wir können dieses Hotel nur weiterempfehlen. Es passt einfach alles. Schöne Zimmer, sehr sauber, ein wunderbarer Wellness-Bereich, sehr gutes Essen, alles sind sehr freundlich und hilfsbereit. Man merkt, dass die Freundlichkeit echt ist. Wir haben eine Anwendung im Wellness-Spa gebucht, die einfach super war. Entspannte Atmosphäre in wunderschönen Räumen. Ich wäre gerne noch länger geblieben um eventuell auch eine Wanderung oder einen der Sportkurse mitzumachen, dies werden wir mit Sicherheit nächstes Mal genießen.
Alles in allem ein super Hotel. Wir freuen uns schon jetzt auf unseren nächsten Aufenthalt. Vielen vielen Dank an das gesamte Team!

• Aufenthalt November 2012, Paar
Steyr, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2012

Auch um diese Jahreszeit ideal für ein paar Tage Wellnes und - oder Aktivurlaub.
Sehr schöne Zimmer, wunderbarer Spa Bereich, alles bestens und vom feinsten.
Personal sehr freundlich und zuvorkommend.
Sogar der Parkplatz liegt ideal.

• Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single
Benken, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2012

Wir fühlten uns sofort gut aufgehoben, sehr aufmerksames Personal, grosszügige Familiensuite, köstliches Essen, super Wellnessbereich (wunderschönes Hallenbad, dreistöckiger Wellnessbereich vom Feinsten.) Gute Lage für diverse Sportmöglichkeiten und Shopping.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2012

Wir haben eine Ferienwoche im Hotel Central in Sölden verbracht und es war fantastisch. Unsere Erwartungen wurden voll übertroffen. Sogar unser Schäferhund fühlte sich sehr wohl dort. Dieses Hotel können wir nur empfehlen! Wir kommen wieder und freuen uns jetzt schon darauf

• Aufenthalt September 2012, Paar
Munich
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2012

Hallo!
Wir waren letzte Woche in Sölden im Hotel "Das Central" und es war eine traumhafte Zeit erfüllt von Charme, Gemütlichkeit, Wellness- & Fitnessspaß auf internationalem Topniveau.

1. Das familiäre Flair des Centrals wird uns immer in Erinnerung bleiben.
2. Hier spürt man, dass sich das Team Mühe gibt, dem Gast das letzte Quenchen Spaß zu bereiten.
3. Die Saune- und Badelandschaft läd zum Träumen und entspannen ein. Hier fehlt nichts.
4. Im schönem Restaurant werden einem die Köstlichkeiten in Üppe und Fülle Morgens und Abends zubereitet.
5. Die großzügigen Zimmer sind gemütlich und mit kostemlosen WLAN und super TV-Programm ausgestattet.
6. Es war Abends schön leise zum schlafen.
7. Das Hotel verfügt über eine eigene schöne Tiefgarage, etwas Vorteilhaftes in Sölden.
8. In der Bar konnten wir Abends und im Cafe Mittags draußen in der Sonne auf angenehme Weise relaxen und uns nett unterhalten.
9. Ein besonders guter Pluspunkt des Hauses sind die niveauvollen und lieben Gäste. Wir konnten hier mehrere Freundschaften schließen. Scheinbar weiss der internationale Jetset wo man in Sölden schläft.
10. Das Central schlägt nach unserer Ansicht jedes andere Hotel vor Ort in Sölden aber auch in Tirol.
11. Das Central ist super gelegen genau im Mittelpunkt in Sölden nah zjm Geschehen, aber trotzdem idyllisch.
12. Wir freuen uns auf das nächste Mal.
13. Danke für die schöne Zeit!

• Aufenthalt August 2012, Paar

Sie waren bereits im Das Central - Alpine . Luxury . Life? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Das Central - Alpine . Luxury . Life

Anschrift: Auweg 3, Sölden 6450, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Sölden
Nr. 1 der Luxushotels in Sölden
Nr. 1 der Romantikhotels in Sölden
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Das Central - Alpine . Luxury . Life 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, Expedia, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, HRS, Hotels.com, Venere und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Das Central - Alpine . Luxury . Life daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Central Hotel Solden

Wenn Sie Das Central - Alpine . Luxury . Life besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.