“Wunderbarer Kurzurlaub” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 33 Hotels in Sölden
Oberndorf, Deutschland
“Wunderbarer Kurzurlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2012

Wir können dieses Hotel nur weiterempfehlen. Es passt einfach alles. Schöne Zimmer, sehr sauber, ein wunderbarer Wellness-Bereich, sehr gutes Essen, alles sind sehr freundlich und hilfsbereit. Man merkt, dass die Freundlichkeit echt ist. Wir haben eine Anwendung im Wellness-Spa gebucht, die einfach super war. Entspannte Atmosphäre in wunderschönen Räumen. Ich wäre gerne noch länger geblieben um eventuell auch eine Wanderung oder einen der Sportkurse mitzumachen, dies werden wir mit Sicherheit nächstes Mal genießen.
Alles in allem ein super Hotel. Wir freuen uns schon jetzt auf unseren nächsten Aufenthalt. Vielen vielen Dank an das gesamte Team!

• Aufenthalt November 2012, Paar

Steyr, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2012

Auch um diese Jahreszeit ideal für ein paar Tage Wellnes und - oder Aktivurlaub.
Sehr schöne Zimmer, wunderbarer Spa Bereich, alles bestens und vom feinsten.
Personal sehr freundlich und zuvorkommend.
Sogar der Parkplatz liegt ideal.

• Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single
Benken, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2012

Wir fühlten uns sofort gut aufgehoben, sehr aufmerksames Personal, grosszügige Familiensuite, köstliches Essen, super Wellnessbereich (wunderschönes Hallenbad, dreistöckiger Wellnessbereich vom Feinsten.) Gute Lage für diverse Sportmöglichkeiten und Shopping.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2012

Wir haben eine Ferienwoche im Hotel Central in Sölden verbracht und es war fantastisch. Unsere Erwartungen wurden voll übertroffen. Sogar unser Schäferhund fühlte sich sehr wohl dort. Dieses Hotel können wir nur empfehlen! Wir kommen wieder und freuen uns jetzt schon darauf

• Aufenthalt September 2012, Paar
Munich
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2012

Hallo!
Wir waren letzte Woche in Sölden im Hotel "Das Central" und es war eine traumhafte Zeit erfüllt von Charme, Gemütlichkeit, Wellness- & Fitnessspaß auf internationalem Topniveau.

1. Das familiäre Flair des Centrals wird uns immer in Erinnerung bleiben.
2. Hier spürt man, dass sich das Team Mühe gibt, dem Gast das letzte Quenchen Spaß zu bereiten.
3. Die Saune- und Badelandschaft läd zum Träumen und entspannen ein. Hier fehlt nichts.
4. Im schönem Restaurant werden einem die Köstlichkeiten in Üppe und Fülle Morgens und Abends zubereitet.
5. Die großzügigen Zimmer sind gemütlich und mit kostemlosen WLAN und super TV-Programm ausgestattet.
6. Es war Abends schön leise zum schlafen.
7. Das Hotel verfügt über eine eigene schöne Tiefgarage, etwas Vorteilhaftes in Sölden.
8. In der Bar konnten wir Abends und im Cafe Mittags draußen in der Sonne auf angenehme Weise relaxen und uns nett unterhalten.
9. Ein besonders guter Pluspunkt des Hauses sind die niveauvollen und lieben Gäste. Wir konnten hier mehrere Freundschaften schließen. Scheinbar weiss der internationale Jetset wo man in Sölden schläft.
10. Das Central schlägt nach unserer Ansicht jedes andere Hotel vor Ort in Sölden aber auch in Tirol.
11. Das Central ist super gelegen genau im Mittelpunkt in Sölden nah zjm Geschehen, aber trotzdem idyllisch.
12. Wir freuen uns auf das nächste Mal.
13. Danke für die schöne Zeit!

• Aufenthalt August 2012, Paar
Innerbraz
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2012

Ich kann die Eindrücke der anderen Kritiker eigentlich nur verstärken nach einem Kurzaufenthalt, bei dem ich auch zu später Stunde noch in aller Ruhe mit Köstlichkeiten aus der Haubenküche verwöhnt wurde und auch sonst keine Wünsche offen blieben. Das Preis/Leistungsverhältnis ist akzeptabel, obwohl es für Individualreisende schon hoch ist. Es trägt aber wohl dazu bei, dass das Niveau auch hoch bleibt und kein Massentourismus über ausländische Hotelvermittler mit Dumpingpreisen Einzug hält.

• Aufenthalt April 2012, Allein/Single
Würselen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2012

Seit Jahren besuchen wir den Ferienort Sölden - ein Muß ist immer ein Besuch des Hotels Central - sei es, dass wir im Hotel wohnen, sei es, dass wir das Restaurant Ötztalerstuben besuchen oder nur einen Imbiss mittags in der kleinen Stube einnehmen. Einfach super. Wenn wir ins Hotel Central gehen erwarten wir was uns erwartet: einfach alles perfekt. Sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt März 2012, Paar

Sie waren bereits im Das Central - Alpine . Luxury . Life? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Das Central - Alpine . Luxury . Life

Anschrift: Auweg 3, Sölden 6450, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Sölden
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Luxushotels in Sölden
Nr. 1 der Spa-Hotels in Sölden
Nr. 1 der Wintersporthotels in Sölden
Nr. 1 der Romantikhotels in Sölden
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Das Central - Alpine . Luxury . Life 5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, HRS, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Das Central - Alpine . Luxury . Life daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Central Hotel Solden

Wenn Sie Das Central - Alpine . Luxury . Life besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.