“wie zu Hause” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 33 Hotels in Sölden
RETIE
“wie zu Hause”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2012

Das Hotel Central ist für uns ein Zweites Zuhause. Die Zimmer sind prima, die Küche und Weinkeller hervoragend, den Badelandschaft grossartig, Die weitere Ausrustung auf niveau und den Service ist 'outstanding' Wir haben in 2011 verschiedene 5 Sterne Hotels besucht und kein Zweites Hotel hat uns so begeistert. Wir werden das Hotel bestimmt wieder besuchen

• Aufenthalt November 2011, Paar

Vienna, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2011

Über Geschmack bei Farbgebung der Zimmer und dem Venedig-Themas im Wellness-Bereich kann man bekanntlich streiten. Unbestritten ist aber das hohe Niveau des Service, des Ambiente und der Ausstattung dieses besonderen Hotels in Sölden. Angefangen von einem effizienten, sehr freundlichen Empfang über das großzügige Zimmer mit hervorragendem Bett und schönem Badezimmer bis zum genialen Frühstückbuffet, das kaum Wünsche offen lässt. Auch der Wellnessbereich ist sehr angenehm. Ich empfehle die ruhigen Asia-Ruheräume.

• Aufenthalt Dezember 2011, Allein/Single
SH
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2011

Doe Zimmer sind laut und extrem hellhörig. Das Hotel ist einfach auf zu alter Substanz gebaut, man hört von oben, unten und den Seiten sämtliche Schritte und Gespräche

Der Service ist steets bemüht aber teils echt unhöflich.

Die Aufmachung des Hotels ist sehr schön und die Massage war extrem gut. Im Gesamtergebnis aber nicht zu empfehlen !

• Aufenthalt Dezember 2011, Allein/Single
Kempten, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2011

Das Hotel Central, liegt wirklich Zentral in Sölden und hat die 5 Sterne verdient.
Wir kommen immer wieder gerne hierher, da alles stimmig ist. Die Zimmer sind sehr schön und gut ausgestattet, der Service ist sehr gut, Küche und Weinauswahl sind hervorragende.
Das Spa begeistert uns und die Kinder gleichermaßen. Nach dem Skifahren ein Ort um die Seele baumen zu lassen und für den Abend oder nächsten Tag wieder Kraft zu tanken.

• Aufenthalt Dezember 2010, Familie
Rauenberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2011

Wir waren in diesem Jahr bereits zum vierten mal Gäste im Central Sölden und sind vom Service, den Zimmern, der Küche und vor allem vom Wellnessbreich wieder einmal total begeistert. Das Personal ist megafreundlich und die Zimmer sind sehr sauber. Frühstück ist genial und sehr reichhaltig.
Nächstes Jahr werden wir wieder
buchen.

• Aufenthalt August 2011, Freunde
Mannheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2011

Dritter Besuch, auf Empfehlung von Freunden. Sehr schöne Suite, im Sommer vertretbare Zimmerpreise, große Weinauswahl, vielfältiges Frühstücksbuffet, abwechslungsreiche Halbpension zum sehr fairen Preis. Große Sauna und Wellness-
anlage, alles sehr gepflegt. Freundliches, aufmerksames Personal, im Service ebenso wie am Empfang.

• Aufenthalt August 2011, Freunde
CH-Unterentfelden
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2011

Seit Jahren kommen wir immer wieder ins Central und lassen uns unter den fünf guten Sternen verwöhnen.
Sölden bittet auch im Sommer bzw. Herbst Vieles. Nach herrlichen Wanderungen in der Ötztaler-Bergwelt kann man die Seele in der Wellness-Anlage baumeln lassen.
Das Central bietet einfach Alles und lässt keine Wünsche offen. Aufmerksames und sehr freundliches Personal erfüllt dem Gast sämtliche Wünsche.
Wir kommen sicher wieder ins Central, einfach Fantastisch!

• Aufenthalt August 2011, Paar

Sie waren bereits im Das Central - Alpine . Luxury . Life? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Das Central - Alpine . Luxury . Life

Anschrift: Auweg 3, Sölden 6450, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Sölden
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Wintersporthotels in Sölden
Nr. 1 der Luxushotels in Sölden
Nr. 1 der Spa-Hotels in Sölden
Nr. 1 der Romantikhotels in Sölden
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Das Central - Alpine . Luxury . Life 5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, HRS, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Das Central - Alpine . Luxury . Life daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Central Hotel Solden

Wenn Sie Das Central - Alpine . Luxury . Life besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.