“Zimmer laut, extrem hellhörig” 2 von 5 Sternen

Das Central - Alpine . Luxury . Life
5.0 von 5 Hotel   |   Auweg 3, Sölden 6450, Österreich   |
Nr. 1 von 32 Hotels in Sölden
SH
“Zimmer laut, extrem hellhörig”
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2011

Doe Zimmer sind laut und extrem hellhörig. Das Hotel ist einfach auf zu alter Substanz gebaut, man hört von oben, unten und den Seiten sämtliche Schritte und Gespräche

Der Service ist steets bemüht aber teils echt unhöflich.

Die Aufmachung des Hotels ist sehr schön und die Massage war extrem gut. Im Gesamtergebnis aber nicht zu empfehlen !

• Aufenthalt Dezember 2011, Allein/Single

Kempten, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2011

Das Hotel Central, liegt wirklich Zentral in Sölden und hat die 5 Sterne verdient.
Wir kommen immer wieder gerne hierher, da alles stimmig ist. Die Zimmer sind sehr schön und gut ausgestattet, der Service ist sehr gut, Küche und Weinauswahl sind hervorragende.
Das Spa begeistert uns und die Kinder gleichermaßen. Nach dem Skifahren ein Ort um die Seele baumen zu lassen und für den Abend oder nächsten Tag wieder Kraft zu tanken.

• Aufenthalt Dezember 2010, Familie
Rauenberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2011

Wir waren in diesem Jahr bereits zum vierten mal Gäste im Central Sölden und sind vom Service, den Zimmern, der Küche und vor allem vom Wellnessbreich wieder einmal total begeistert. Das Personal ist megafreundlich und die Zimmer sind sehr sauber. Frühstück ist genial und sehr reichhaltig.
Nächstes Jahr werden wir wieder
buchen.

• Aufenthalt August 2011, Freunde
Mannheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2011

Dritter Besuch, auf Empfehlung von Freunden. Sehr schöne Suite, im Sommer vertretbare Zimmerpreise, große Weinauswahl, vielfältiges Frühstücksbuffet, abwechslungsreiche Halbpension zum sehr fairen Preis. Große Sauna und Wellness-
anlage, alles sehr gepflegt. Freundliches, aufmerksames Personal, im Service ebenso wie am Empfang.

• Aufenthalt August 2011, Freunde
CH-Unterentfelden
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2011

Seit Jahren kommen wir immer wieder ins Central und lassen uns unter den fünf guten Sternen verwöhnen.
Sölden bittet auch im Sommer bzw. Herbst Vieles. Nach herrlichen Wanderungen in der Ötztaler-Bergwelt kann man die Seele in der Wellness-Anlage baumeln lassen.
Das Central bietet einfach Alles und lässt keine Wünsche offen. Aufmerksames und sehr freundliches Personal erfüllt dem Gast sämtliche Wünsche.
Wir kommen sicher wieder ins Central, einfach Fantastisch!

• Aufenthalt August 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2011

Dieses Hotel bietet sowohl im Winter als auch im Sommer alles, was ich an Wünschen habe: Bereits bei der Ankunft wird man aufs freundlichste begrüßt, Ich fühle mich von Anfang bis Ende wohl. Die sportlichen Möglichkeiten im Haus werden durch eine Fitness-Trainerin und ein Fitness-Center mit umfangreichem Sport- oder Wanderprogramm voll erfüllt. Die Wellnessmöglichkeiten lassen keine Wünsche offen.
Swimming-pool mit Liegeraum, Whirl-pool, 3 Saunen, 2 Dampfbäder, 1 Aromadampfbad, Ruheräume etc. etc.
Kinder sind in diesem Hause höchstwillkommen und werden nach Wunsch betreut.,
Die Küche ist excellent und ebenso das Weinangebot.
Service von ausgesprochener Höflichkeit
Im Winter bietet das Skigebiet 175 km Skipiste in schneesicherer Höhe mit 2 Gletschern. Ein Hotel-Shuttelbus fährt zu allen Seilbahnen.
Ich wiederhole mich gerne, dieses Haus ist ein Wohlfühlhotel mit bestem Service und bester Küche.
Ich kann einen Aufenthalt in diesem Hause nur empfehlen

• Aufenthalt August 2011, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2011

Wir haben noch in keinem anderen deutschsprachigen Hotel, soviel Freundlichkeit und Aufmerksamkeit erlebt (dies ist wirklich ein Erlebnis). Die Zimmer, das Essen, die Bar,
die Lage und der eindrucksvolle, wunderschöne und komfortable Spabereich - hier ist einfach alles Top! Im Central Spa Hotel Sölden sind die 5 Sterne mehr als verdient.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Sölden.
Hotel Bergland
Nr. 10 von 32 in Sölden
Hotel Baekelarwirt
Hotel Baekelarwirt
Nr. 5 von 32 in Sölden

Sie waren bereits im Das Central - Alpine . Luxury . Life? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Das Central - Alpine . Luxury . Life

Anschrift: Auweg 3, Sölden 6450, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Sölden
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Romantikhotels in Sölden
Nr. 1 der Wintersporthotels in Sölden
Nr. 1 der Spa-Hotels in Sölden
Nr. 1 der Luxushotels in Sölden
Nr. 2 der Familienhotels in Sölden
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Das Central - Alpine . Luxury . Life 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Low Cost Holidays, seekda GmbH, TripOnline SA, Venere, Hotels.com, Booking.com, Agoda, TUI DE und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Das Central - Alpine . Luxury . Life daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Central Hotel Solden

Wenn Sie Das Central - Alpine . Luxury . Life besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.