“Ausgezeichnetes Essen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Gasthof Restaurant Grauer Bär

Gasthof Restaurant Grauer Bär
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Sölden suchen?
Gasthof Restaurant Grauer Bär
Gasthof Restaurant Grauer Bär gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Familie Schmisl, Sölden, Österreich   |
Nr. 5 von 148 Pensionen in Sölden
“Ausgezeichnetes Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2012

Wir haben den Tip von unserem Hotel bekommen, dass man sehr lecker und zu guten/fairen Preisen im Restaurant "Grauer Bär" essen kann. Das Ambiente ist sehr schön, obwohl viel los ist. Wir haben ohne Reservierung sofort einen Platz bekommen und wurden bedient. Die Auswahl auf der Karte ist rießig - für alle ist etwas dabei. Auf das Essen mussten wir auch nicht lange warten. Wir waren jeden Abend dort essen. Auch als Hotel ist es bestimmt sehr schön. Man muß, um in das Restaurant zu kommen, durch den Empfangsbereich laufen. Dieser ist hübsch und gemütlich eingerichtet.

Aufenthalt Februar 2012, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2011

Wir hatten ein Zimmer der Kategorie A und waren sehr zufrieden. Alles sauber und gepflegt. Das Personal fast durchweg zuvorkommend und freundlich. Jeder hat ja mal einen schlechten Tag. Besonders gefallen hat uns die Lage, nahe zur Gaislachkoglbahn und die Sauna. Allerdings ein Wermuthstropfen. In der Sauna sind leider einige Gäste einer bestimmten ethnischen Herkunft immer wieder unangenehm aufgefallen. Ich hoffe die Geschäftsleitung kann sich bald dazu durchringen die Saunaregeln auch in der entsprechenden Sprache aufzuhängen, nicht nur in deutsch und englisch.
Ein weiteres Manko als mittlerweile an das Rauchverbot gewöhnter, deutscher Nichtraucher. In Österreich gibt es eben noch kein Rauchverbot und der Qualm der Hotelbar, die sonst durchweg sehr zu empfehlen ist, zieht durch das ganze Haus.
An der Küche und dem Essen gab es nichts zu beanstanden. Man muß nicht alles mögen, aber das Essen war immer von sehr guter Qualität.
Wenn wir nochmal nach Sölden kommen, würde ich den grauen Bär jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt Januar 2011, Freunde

Sie waren bereits im Gasthof Restaurant Grauer Bär? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gasthof Restaurant Grauer Bär

Anschrift: Familie Schmisl, Sölden, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Sölden
Nr. 5 von 148 Pensionen in Sölden
Gasthof Restaurant Grauer Baer Hotel Solden

Wenn Sie Gasthof Restaurant Grauer Bär besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.