“Sehr empfehlenswert” 4 von 5 Sternen

3.5 von 5 Hotel   |   Dorf 31, Scheffau am Wilden Kaiser 6351, Österreich   |
Troisdorf, Deutschland
“Sehr empfehlenswert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2014

Wir waren mit einer Gruppe Ende Januar zum Skilaufen in Scheffau und haben uns sehr gut erholt. Das Zimmer war zwar nicht sehr groß, die Betten etwas weich, aber für ein Paar völlig ausreichend, da man ja Tags über sowieso zum Skifahren unterwegs ist. Der Service ist aufmerksam und gut, das Essen hervorragend und insgesamt war der Urlaub rundum geglückt. All inklusive war zwar zeitlich begrenzt, aber nie ein Problem. Im Gegenteil, wir waren oft die Letzten und haben nie "gedarbt". Für einen schönen Winterurlaub ist das Hotel sehr zu empfehlen.

Zimmertipp: Wir waren im "alten" Haupthaus", in dem auch zu Abend gegessen wird. Ich denke, die Z ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Freunde

Geschäftlich
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2013

Wir verbrachten im Juli 2013 einen Kurzurlaub in Scheffau im Hotel Alpin. Alles in Allem war die Unterkunft o.k.. Ebenso das Essen. Die Zimmer waren sauber. Die Betten waren für unseren Geschmack zu weich. Wir hatten 2 Superiorzimmer gebucht. Wobei uns bei der Ankunft zunächst ein Zimmer offeriert wurde, welches deutlich unter der georderten Kategorie lag (z.B. ohne Balkon) . Es wurde auch keine Erklärung dazu abgegeben. Erst nach !! unserer Reklamation bekamen wir kommentarlos das gebuchte Superiorzimmer. Wir reklamierten auch erfolglos den fehlenden Schalter der Belüftungsanlage für die Toilette.......................(:-((
Die Sanitärräume für das Schwimmbad bedürfen dringend einer Renovierung: so gibt es im Hallenbad lediglich 1 !!Dusche für Männer und Weiblein gemeinsam. Auch die Umkleidekabinen sind nostalgischer Natur.
Aber für einen Kurzurlaub waren wir ganz zufrieden.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
utow
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2012

Wir waren schon vorher zweimal in diesem Hotel,und waren sehr überrascht ,dass sich das Ambiente zum positiven noch weiter verbessert hat.Wir waren zwar nur eine Nacht aber alles super. (Wir waren aus einem anderen All-inclusiv Hotel in Bayern" geflohen") In diesem Hotel ist all-inklusiv,auch all-inklusiv. Mit freundlichen Gruß Fam. K. Gutsche

• Aufenthalt August 2012, Paar
Bechhofen
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2012

Wir waren in den Sommerferien 12 im Hotel Alpin, 4 Erw. und 4 Kinder (zwischen 5 und 10 Jahre alt):
Uns hat es rundum prima gefallen, wir waren in der Fewo Brandstadlblick, und hatten Frühstück im Hotel, es war alles TOP!

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Magdeburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2012

Gutes Hotel, gute Lage, zum "Sehr gut" fehlt noch Einiges.
Zimmer (wir hatten Doppelzimmer Deluxe) mit schlichter Ausstattung, Toilette ohne Waschgelegenheit, weder Minibar noch Kühlschrank, recht langsames WLAN.
Essen und Trinken (all inclusive Angebot) war gut, der Service mäßig.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Chamerau
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2012

Kann dieses Hotel nur weiter empfehlen, besonders wenn man mit Kindern unterwegs sein will.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
Augsburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2012

Als "freiwilliger " Reisleiter eines Vereins ist man glücklich und zufrieden so ein Hotel gebucht zu haben.Wenn fast 50 Personen absolut zufrieden sind, kann ich nur empfehlen im nächsten Jahr wieder zu buchen.
Das Essen war reichhaltig und bestens. Das Sevice Team immer freundlich und schnell, einfach hervorragend.
Auch für Familien mit Kindern absolut zu empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Alpin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Alpin

Anschrift: Dorf 31, Scheffau am Wilden Kaiser 6351, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Scheffau am Wilden Kaiser
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 3 von 6 Hotels in Scheffau am Wilden Kaiser
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Alpin 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, HRS, Odigeo, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Alpin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alpin Hotel Scheffau
Alpin Scheffau Am Wilden Kaiser
Alpin Scheffau Hotel
Hotel Alpin Scheffau Am Wilden Kaiser, Tirol, Österreich

Wenn Sie Hotel Alpin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.