“Schöner, erneuter Aufenthalt in Österreich” 5 von 5 Sternen

Pension Aloisia gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pension Aloisia
und 1 weitere Seite
Pension Aloisia
3.0 von 5 Hotel   |   Am Trattenbach 3, Scheffau am Wilden Kaiser 6351, Österreich   |
Chehsire
“Schöner, erneuter Aufenthalt in Österreich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2008

Mein Mann und ich verbrachten Anfang Juli eine Woche in diesem Gasthof und es hätte nicht schöner sein können. Wir waren vor vielen Jahren schon einmal in Österreich gewesen und waren sehr erfreut darüber, dass die ganze Gegend noch relativ unberührt und deshalb, was ebenfalls sehr wichtig ist, sehr sauber ist. Aloisia war eine hervorragende Gastgeberin, unser Zimmer und das Essen waren super. Das Wetter in den Bergen kann leicht umschlagen, aber die frische Luft und das Wandern in der Gegend auf gut gekennzeichneten Spazierwegen hat uns sehr gut getan! Wir kamen total erfrischt nach Hause. Wir sind sowohl in unserer Freizeit als auch geschäftlich (allerdings keine Luxusreisen) viel unterwegs und wir verbrachten dort einen unserer schönsten Urlaube besonders wegen des Preis-Leistungs-Verhältnisses und der total schönen Gegend. Wir haben schon vor, später in diesem Jahr wieder dort hinzufahren!

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Pension Aloisia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pension Aloisia

Anschrift: Am Trattenbach 3, Scheffau am Wilden Kaiser 6351, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Scheffau am Wilden Kaiser
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Wintersport
Nr. 4 von 6 Hotels in Scheffau am Wilden Kaiser
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Pension Aloisia 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pension Aloisia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Aloisia
Aloisia Hotel
Hotel Pension Aloisia Scheffau Am Wilden Kaiser
Pension Aloisia Scheffau Am Wilden Kaiser, Tirol, Österreich
Pension Aloisia Hotel Scheffau Am Wilden Kaiser

Wenn Sie Pension Aloisia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.