“Wilder Kaiser ist sehr Kinderfreundlich” 5 von 5 Sternen

Empfohlene Besuchsdauer: Über 3 Stunden
Kempten
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 16 "Hilfreich"-
“Wilder Kaiser ist sehr Kinderfreundlich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2014

Das Gebiet um Scheffau, Elmau ist ideal für Familien mit großen und kleinen Kinder, auch
für alle anderen Urlaubern ist die Region sehr schön zum Wandern, es gibt schöne Berg-
bahnen, riesige Kindererlebnisspielplätze, z.B.die Hexenbahn, auch natürlich für alle Fernseh-
schauer von dem Bergdoktor das Bauernhaus und rundum des Drehortes.Uns hat es sehr
gut gefallen und haben schöne Bergtouren gemacht, auch mit Kinder.

Aufenthalt Mai 2014

Holzkirchen, Deutschland
11 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 63 "Hilfreich"-
“Perfekt für Familien”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2013

Ich bin jedes mal beeindruckt, mit wieviel Konzentration und Aufmerk-samkeit alle Liftleute am Werk sind. Wenn die Kleinen Hilfe benötigen, dann sind sie beim Ein und Aussteigen zur Stelle. Heben Kinder hoch, verlangsamen den Lift etc. Egal ob ich mit einem, zwei oder gar drei Kindern unter 6 Jahren unterwegs bin, es klappt immer. super !

Aufenthalt Dezember 2013
Ingolstadt
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 18 "Hilfreich"-
“gute Fahrt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Auch hier ist etwas besonderes geboten für Jung und Alt, man kann viel Zeit dort verbringen und sich entspannen, während die Kinder spielen, die Wanderwege sind auch gut

Aufenthalt Juni 2013