“Super Ski Urlaub” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Noichl´s Hotel Garni

und 1 weitere Seite
Noichl´s Hotel Garni gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Noichl´s Hotel Garni
Hornweg 15, St. Johann in Tirol A-6380, Österreich (ehemals Sportspension Noichl)   |
Schwelm, Deutschland
“Super Ski Urlaub”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2014

Das Hotel liegt direkt an der Tal Abfahrt. Die Zimmer sind groß gestaltet und sauber. Das Hotel besitzt über verschiedene Parkplätze. Ebenfalls werden auch Appartments angeboten. Das Frühstück ist sehr gut und ausreichend vorhanden. So ab und zu fehlt mal ein Rührei. Wir übernachten bereits öfters hier und jedesmal ist der Service perfekt. Ski Verleih befindet sich dirket unter dem Pension. Alles was man bracht.

Zimmertipp: Zimmer richttung Berg sind am schönsten
  • Aufenthalt März 2014, Freunde
Sporthotel_Noichl, Inhaber von Noichl´s Hotel Garni, hat diese Bewertung kommentiert, 26. März 2014
vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, unser Haus zu bewerten. Spiegel- oder Rühreier bereiten wir Ihnen gerne jederzeit zu. Einfach bestellen und genießen. Liebe Grüße aus Tirol Gisela Mimm

Paare
Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Noichl´s Hotel Garni? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Noichl´s Hotel Garni

Anschrift: Hornweg 15, St. Johann in Tirol A-6380, Österreich (ehemals Sportspension Noichl)
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > St. Johann in Tirol
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten
Nr. 12 von 22 Hotels in St. Johann in Tirol
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Odigeo, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Noichl´s Hotel Garni daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Noichl´s Hotel Garni besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.