“Leckeres Essen in stilvollem Ambiente” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Wirtshaus Post

und 1 weitere Seite
Hotel Wirtshaus Post gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Wirtshaus Post
3.0 von 5 Hotel   |   Speckbacherstrasse 1, St. Johann in Tirol 6380, Österreich   |
“Leckeres Essen in stilvollem Ambiente”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Tagen NEU

Bereits beim Eintreten ins Gasthaus war ich von dem frischen, modernen Ambiente des von außen sehr traditionell wirkenden Gebäude überrascht. Der Kellner hat uns einen schönen Tisch am Fenster vorgeschlagen und uns dorthin geführt. Er hat uns direkt auf das begrenzte Mittagsangebot aufmerksam gemacht und uns zügig die Speisekarten ausgehändigt.

Die Bedienung war sehr aufmerksam und hat uns schnell Getränke gebracht. Das Mittagsgericht mit Vorsuppe (oder Salat) sowie Züricher Geschnetzeltem wurde uns nach kurzer Wartezeit serviert. Die Gemüsebrühe schmeckte frisch gekocht ohne Instantbrühengeschmack. Das Geschnetzelte war ein Gedicht.

Eine weitere Besonderheit war das gepflegte, stilvolle WC.

Auch das Dessert (Honig-Rosmarin Eis) war empfehlenswert und der Abschluss mit einem Espresso, zu dem ein kleines Glas Wasser gereicht wurde, sprachen ebenfalls für gehobene Gastronomie.

Mit ca. 40 € für 2 Businessmenüs, 2 Desserts, 2 Kaffees und einer großen Flasche Wasser stimmt hier das Preis-Leistungsverhältnis.

Aufenthalt Mai 2015, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2015

Ich war während eines geschäfftlichen Aufenthaltes dort. Super große, sehr saubere Zimmer. Tolle Lage und ein sehr gutes Restaurant! Was will man mehr?!

Die Zimmer sind üperproportional groß, alles ist sehr modern eingerichtet und der Service am Empfang war auch sehr nett.

Das Hotel liegt ruhig und man kann nur empfehlen dort zu übernachten!

• Aufenthalt April 2015, Business
munich
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2015

Wir haben zwei Übernachtungen in dem Hotel über das Wochenende gehabt. Das Gebäude ist offensichtlich erst vor kurzem renoviert worden. Die Einrichtung ist Minimalistisch gehalten, aber dennoch praktisch und geschmackvoll. Durch das ganze Gebäude wurde eine einheitliche Form-Sprache bewahrt. Diese setzt sich in den Zimmern fort. Die Zimmer sind sauber, die Betten bequem. Kostenlosen WLAN-Empfang
hatten wir sowohl in den Räumen wie auch in der Lobby. In anderen Teilen haben wir es nicht überprüft.
Die Spa besteht aus zwei Saunen, einem Dampfbad, Ruheraum, Duschen und einem Infrarotbad. Nach ein paar Skistunden mit vielen Hinfallen ideal.
Das Personal ist sehr freundlich, hilfsbereit und macht dabei einen sehr professionellen Eindruck.
Das Restaurant hat zwar gesalzene Preise, allerdings ist die Küche unserem Empfinden nach das durchaus wert und der bereits gelobte Service setzt sich hier fort, so dass man unterm Strich auch das Restaurant voll empfehlen kann.

Zimmertipp: Parken in der Tiefgarage kostet 10€/Tag. Kostenlos kann man auf dem öffentlichen Parkplatz gegenüber ...
  • Aufenthalt März 2015, Paar
innsbruck
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2015 über Mobile-Apps

Komplett neu renoviertes Hotel. Zimmer sehr funktionell. Einrichtung und Beleuchtung gut durchdacht. Bett und Matraze perfekt. Der Fernseher koennte etwas groesser sein und eine Liste der Kanaele waere hilfreich. Steckdosen gut zugaenglich und ausreichend. Das Internet hatte zwar Ausfaelle war aber das schnellste, das ich je in einem Hotel erlebte (32 mbits im download). Parkhaus und Zugang zum Hotel sehr angenehm. Der Bademantel wird fuer 10€ verliehen, das Service sollte unentgeltlich zur Verfuegung gestellt werden. In der Auswahl der Minibar habe ich einen Rot- bzw Weisswein vermisst.

Das Fruehstueck wird in einem steril wirkenden Saal angeboten, laesst aber keine Wuensche offen. Die reschen Semmeln ein Gedicht!

Alles in allem ein sehr angenehmer Aufenthalt in einem gutem sauberen Hotel mit sehr gutem Service und einem aussergewoehnlichen Restaurant, welches noch eigens bewertet wird, im Haus.

Aufenthalt März 2015, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2015

Diese Bewertung betrifft nur das Gasthaus.
Kann man wirklich nur empfehlen. Die Karte bietet internationale und einheimische Gerichte. Die hier verarbeiteten Produkte sind von hoher Qualität, und die Zubereitung überdurchschnittlich gelungen. Die Behandlung durch das Servicepersonal zeigt das man hier etwas mehr als normal bieten möchte.

Aufenthalt März 2015, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2015

Wir waren drei Tage Gast in diesem Hotel und es hat uns sehr gut gefallen. Zimmer sind sehr Sauber und neu renoviert. Ein kleiner Minuspunkt ist der Fernsehempfang welcher nicht der beste ist. frühstücksbuffet ist gut zwar klein aber absolut ausreichend. Abendessen waren wir an beiden Abenden das Restaurant war voll und wir haben ohne Reservierung trotzdem noch einen Tisch bekommen, das Servicepersonal war sehr freundlich. Essen hat zwar etwas lange gedauert war aber geschmacklich sehr gut. Alles in allem absolut zu empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2015
Emsetal
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2015

Wir verbrachten unseren Winterurlaub einmal in diesen neu renovirten Hotel mitten in Sankt Johann.
Man kann nur sagen, man muß es erleben, was dem Gast geboten wird.
Tolle Zimmer mit einem herrlichen Ausblick auf das Kitzbühler Horn.
Sehr freundliches Personal und sehr gutes Essen.
Was will man mehr. Der Winter kam dann auch noch pünktlich am 2. Weihnachsfeiertag über
Silvester.

Zimmertipp: Die Zimmer in der 2. Etage außen haben einen umlaufenten Balkon.
  • Aufenthalt Dezember 2014, Paar

Sie waren bereits im Hotel Wirtshaus Post? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Wirtshaus Post

Anschrift: Speckbacherstrasse 1, St. Johann in Tirol 6380, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > St. Johann in Tirol
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Romantikhotels in St. Johann in Tirol
Nr. 2 der Spa-Hotels in St. Johann in Tirol
Nr. 4 der Wintersporthotels in St. Johann in Tirol
Nr. 4 der Familienhotels in St. Johann in Tirol
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Wirtshaus Post 3*
Das im Jahr 2014 frisch renovierte Hotel Wirtshaus Post **** begrüßt Sie in der Fußgängerzone von St. Johann in Tirol, nur 15 Gehminuten von der Seilbahn aufs Kitzbüheler Horn entfernt. Freuen Sie sich auf kostenloses WLAN, ein Wellnessbereich, ein Restaurant im Tiroler Stil und Tiefgaragenstellplätze. Die im Landhausstil eingerichteten Zimmer im Wirtshaus Post verfügen über einen Flachbild-TV, eine Minibar und ein eigenes Badezimmer. Die Zimmer sind mit Parkett ausgestattet. Im Wellnessbereich des Hotels erwarten Sie mehrere Saunen, ein Dampfbad und ein Fitnesscenter. Gerne können Sie auch eine Massage buchen. Jeden Morgen stärken Sie sich am reichhaltigen Frühstücksbuffet. Das hauseigene Restaurant lockt mit traditioneller österreichischer Küche zum Abendessen. An der Bar wählen Sie von der umfangreichen Weinkarte. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Weg und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Wirtshaus Post daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Post St Johann In Tirol
Post St Johann In Tirol

Wenn Sie Hotel Wirtshaus Post besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.