“immer wieder schön” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Fischer

Hotel Fischer gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Fischer
3.0 von 5 Hotel   |   Kaiserstraße 1 | 6380, St. Johann in Tirol 6380, Österreich   |
Baienfurt, Deutschland
“immer wieder schön”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2014

wir sind zum dritten mal zu gast im hotel fischer gewesen. die lage, die zimmer, die gastfreundlichkeit - alles war perfekt. inmitten von st. johann gelegen ist alles zu erreichen, ob man nun zum lift möchte, einkaufen oder spazieren gehen. vorallem die menschen, die im hotel fischer arbeiten haben uns immer mit ihrer freundlichkeit einen wunderschönen aufenthalt bereitet. das ist für uns als grosse familie viel wichtiger, als eine neue dusche oder ein opulentes buffet. die zimmer sind sauber, das essen ist mehr als üppig, sonderwünsche werden immer sofort und freundlich erfüllt. die atmosphäre ist sehr angenehm, es sind viele nette begegnungen im hotel möglich und die besitzer haben immer ein persönliches wort und ein offenes ohr für anliegen. ein besonderer schatz war für uns immer maria, die aufmerksam und lieb für unser leibliches wohl bei tisch gesorgt hat. die beiden barkeeper sind immer bereit fragen zu schigebieten, wetter und sonstigen themen zu beantworten. einfach ein tolles team in einem wunderschönen ort!!!!

Zimmertipp: nachdem diese jahr (2014) die renovierung abgeschlossen wird, ist dann jedes zimmer neu. das stockwe ...
  • Aufenthalt März 2014, Familie

5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2013

Ein schönes, großes Zimmer, tolles Frühstück und ein sehr persönlicher Chef, der sich Zeit für die Gäste nimmt. Das Hotel ist perfekt gelegen mitten im Zentrum von St. Johann, alles ist zu Fuss erreichbar. Ich freue mich schon auf meinen nächsten Besuch!

• Aufenthalt November 2013, Allein/Single
Wolfenbüttel
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2012

Die renovierten Zimmer im Hotel Fischer sind schön, das Badezimmer sehr schön und groß. Das Frühstück ist einfach. Es gab kein frisches Obst ( ein Obstsalat aus der Dose hatten wir schon lange nicht mehr auf einem Frühstückbüfett). Vollkornbrötchen gab es nur auf Wunsch.Das Abendessen war gut und reichlich. Nur das Salatbüfett war fast die ganze Zeit das gleiche. Der Service war sehr gut und außergewöhnlich nett. Ein familär geführtes Hotel haben wir bisher anders erlebt. Der Hausherr hat uns kurz begrüßt, als wir angekommen sind. Danach hatte die Familie Grander an uns als Gästen anscheinend kein Interesse mehr.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Ludwigsburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2012

Wir hatten zwei Zimmer gebucht: ein komplett renoviertes Zimmer und ein teilrenoviertes Zimmer (Bad war nicht mit renoviert). In beiden war es relativ sauber. Leider gab es in beiden Zimmern Mängel. Wir hatten riesige Löcher im Bettlaken und die Toilettenpapierrolle lag auf dem Fußboden, weil der Halter sich aus der Wand verabschiedet hatte. Das hatte wohl bei Beidem das Hausmädchen "übersehen". Der Korb in der Dusche zur Ablage der Seifen und Duschbäder hielt nur noch an einem Dübel und war so lavede, dass nichts hereingelegt werden konnte. Morgen gegen 6:00 fing das Abschlagen der Eiszapfen an und einige Autos liefen sich unter dem Fenster warm. Das schloss den Hauseigenen Transporter ein. Faschingdienstag war aus der darunterliegenden Bar bis 03:30 der Lärm so laut, das an schlafen nicht zu denken war. Die in den Beschreibungen ausgewiesenen Parkplätze sind nur für 50% der Gäste da. Der Rest parkt irgendwie im Hof. Das Frühstück ist reichhaltig, allerdings wurden wir jeden und zwei andere Familien jeden morgen an einen übriggebliebenen Tisch gesetzt während die meisten anderen Familien reservierte Tische hatten. Die angeschlossenen Bar ist praktisch, wenn man danach noch etwas Party will.
Das klingt zwar alles sehr negativ aber es sind nur Kleinigkeiten, allerdings sollten die abgestellt werden, bei den Preisen die dort verlangt werden!

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
Vetschau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2011

Wir fahren schon seit vielen Jahren in dieses Hotel und kommen immer wieder gern! Das Personal incl. des Chefs sind wahnsinnig nett und bemüht, einem jeden Wunsch von den Augen abzulesen. Es gab bisher nichts, was sich nicht organisieren ließ. Das Essen ist super, die Lage im Zentrum gefällt uns. Man ist bei allem live dabei, hat es aber auch zur Bergbahn und zur Panorama- Badewelt nicht weit. Fahrräder stehen kostenlos zur Verfügung. St. Johann und Umgebung bieten für jeden Geschmack etwas (sowohl für Bewegungswütige als auch Anhänger der etwas weniger anstrengenden Erholung). Mit der Kitzalps- card erkunden wir immer Neues, obwohl wir schon oft hier waren. Es wird nie langweilig!
Bei schlechtem Wetter machen hier sogar das Einkaufen und Geldausgeben mehr Spaß als zuhause!
Das Gemeckere mancher Leute kann ich nicht verstehen- ich kann nicht 3 Sterne buchen und 5 erwarten!

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Tullow, Irland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2011

Wir kommen zum Hotel Fischer hier schon seit 11 Jahren. Ein ausgezeichnetes Hotel - sehr familienfreundlich, wunderbares Essen, freundliches und sehr hilfsbereites Personal, Zentral gelegen in St. Johann. Michael und sein Personal tun ihr Bestes für die Zufriedenheit ihrer Kunden. Wir hoffen, dass wir noch für viele Jahre dahin fahren.

5 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2011

Das Hotel im Zentrum von St. Johann, nur wenige Minuten von der Bergbahn entfernt, läßt keine Wünsche für einen schönen Urlaub in den Bergen offen: gemütliche, große und neue Zimmer mit sehr komfortablem Bad, nette Bar für schöne Abende, gutes Essen und vor allem eine sehr familiäre und nette Atmosphäre, die dem Hotelinhaber Michi Grander, seiner Familie und seinen Mitarbeitern, die stets für die Gäste da sind, zu verdanken ist. Die meisten Gäste sind Stammgäste! Uneingeschränkt zu empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Fischer? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Fischer

Anschrift: Kaiserstraße 1 | 6380, St. Johann in Tirol 6380, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > St. Johann in Tirol
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Flughafentransfer
Nr. 1 der Romantikhotels in St. Johann in Tirol
Nr. 1 der Wintersporthotels in St. Johann in Tirol
Nr. 1 der Familienhotels in St. Johann in Tirol
Nr. 1 der Spa-Hotels in St. Johann in Tirol
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Fischer 3*
Unser familiär geführtes ***Hotel Fischer liegt zentral und ruhig in der Fußgängerzone von St. Johann und ist ein Ort komfortabler Tiroler Gastlichkeit. Den Gastgebern der Familie Grander liegt das Wohl ihrer Gäste sehr am Herzen. Sie bemühen sich das ganze Jahr über mit viel Engagement darum, Ihnen Ihre Urlaubstage zu einem unvergesslichen Erlebnis werden zu lassen. Alle 36 Zimmer sind mit dem Lift erreichbar und wurden alle renoviert und sind ausgestattet mit Bad bzw. Dusche, Flat-TV, Telefon, Haartrockner, WiFi und großteils Balkon. Genießen Sie das gemütliche Stüberl, die einladende Lobby oder „tanken" Sie ganz einfach Lebensfreude in Michi's Bar, dem stilvollen Treff für Jung und Alt. Lassen Sie sich mit unseren schmackhaften, vielseitigen Gerichten verwöhnen und fühlen Sie sich bei uns wie zu Hause. Entspannung und Erholung bieten Sauna, Infrarot-Kabine, Massagen im Haus und die nahegelegene „St.Johanner Badewelt", zu der unsere Gäste freien Eintritt haben. Für die Kinder haben wir auf 65m² ein Spielzimmer mit einem Kinder Kino. Die bequeme Autozufahrt, die hoteleigenen Parkplätze, und nicht zuletzt die umliegenden Geschäfte und Sehenswürdigkeiten des schönen Tiroler Ortes machen das Hotel Fischer zu einem idealen Standort. Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel. Familie Grander ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Fischer daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Fischer St Johann In Tirol
Fischer Hotel St Johann In Tirol

Wenn Sie Hotel Fischer besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.