“Uns hat es sehr gut gefallen und wir kommen wieder. ” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Fischer

Hotel Fischer gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Fischer
3.0 von 5 Hotel   |   Kaiserstraße 1 | 6380, St. Johann in Tirol 6380, Österreich   |
Tullow, Irland
“Uns hat es sehr gut gefallen und wir kommen wieder. ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2011

Wir kommen zum Hotel Fischer hier schon seit 11 Jahren. Ein ausgezeichnetes Hotel - sehr familienfreundlich, wunderbares Essen, freundliches und sehr hilfsbereites Personal, Zentral gelegen in St. Johann. Michael und sein Personal tun ihr Bestes für die Zufriedenheit ihrer Kunden. Wir hoffen, dass wir noch für viele Jahre dahin fahren.

5 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2011

Das Hotel im Zentrum von St. Johann, nur wenige Minuten von der Bergbahn entfernt, läßt keine Wünsche für einen schönen Urlaub in den Bergen offen: gemütliche, große und neue Zimmer mit sehr komfortablem Bad, nette Bar für schöne Abende, gutes Essen und vor allem eine sehr familiäre und nette Atmosphäre, die dem Hotelinhaber Michi Grander, seiner Familie und seinen Mitarbeitern, die stets für die Gäste da sind, zu verdanken ist. Die meisten Gäste sind Stammgäste! Uneingeschränkt zu empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Fulda, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2011

Das Hotelpersonal war sehr freundlich und zuvorkommend. Beim Frühstück wurden alle Wünsche sofort erfüllt. Die Zimmer waren sauber, groß (Hatte ein Doppelzimmer) und schön eingerichtet. Ich hatte ein Zimmer mit Blickrichtung zur Skipiste. Das Hotel liegt mitten in St. Johann. Für die Ski kann ein Keller im Hotel Park genutzt werden. Vom Hotel Park kann man mit Skischuhen zur Talstation laufen. Die Verkehrsanbindung ist gut. Sehr zu empfehlen ist ein Besuch in Michis Bar sie ist direkt im Hotel.

• Aufenthalt März 2011, Allein/Single
Edam
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2011

Gemütliches Familienhotel am Rande des Stadzentrum. Zum Wintersport kann man mit Skibus (fast am Hotel) zur Lifte oder Langlaufgebiet am Koasastadion.
Das Hotel gibt Freikarten zur Badewelt, das örtliche Bad mit Innen- und Frei Luft Baden.
Ein grosser Teil der Zimmer sind modernisiert worden.
Die Bar ist gut ausgerüstet und ein lebendig Zentrum im Nachmittag und Abend, doch keine Lärm ist im Hotelraum zu vernehmen.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Torgelow
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2011

Noch nie war unsere Familie - alt wie jung - so oft an einem Platz im Urlaub, und immer wieder zieht es uns ins Hotel Fischer - weil einfach alles stimmt. Ob es die Familie Grander selbst ist, ob Maria, Jasmin, Rainer, Ossy, Mila oder Gilly - bei jedem hatten wir das Gefühl wilkommen und gut aufgehoben zu sein. Unser herzliches Danke-schön an dieser Stelle von den Wanderfreunden Fam. Lempe aus Sachsen und Gottschalk aus M-V. Das Angebot im Hotel mit der im Preis mit inbegriffene Benutzung des städtischen Bades sowie das Natur- und kulturelle Angebot von u. um St. Johann passten jedes Jahr immer wieder super zusammen. Wir kommen wieder - das steht schon mal fest!

• Aufenthalt August 2010, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2010

Wir waren seit 2008 wiederholt im Hotel Fischer. In diesem Hause stimmt alles: eine gepflegte Atmosphäre dank des Hoteliers und des stets zuvorkommendes Servicepersonals und eine vorzügliche Küche.

Wenn Urlaub in St. Johann i.T. Spaß machen soll, ist das Hotel Fischer erste Wahl.

Wir werden im nächsten Jahr mit unseren Kindern wieder Gast im Hotel Fischer sein.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Venlo, Niederlande
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2010

Dieses hotel in St.Johann ist ein hotel ,wo man sich zuhause fuhlt wo die bedienung seht freundlich und die versorgung sehr gut ist. Die zimmer sind sehr schon und von diesen zeit, modern und sauber ,auch das restaurant ist sauber und schon, dass essen und trinken ist sehr gut verzorgt und gibt sicher fur jede gast die gewunste mahlzeit. Wir konnen in jedenfall, jeder der ein hotel sucht dieses Hotel Fischer St.Johann anbefehelen auch der preis /kwalitat verhaltnis ist sehr gut
Wir werden in jeden hier ofter zuruck kommen und wunchen Ihnen fiel erfolg .Grussen Fam Hekkens Venlo

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Fischer? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Fischer

Anschrift: Kaiserstraße 1 | 6380, St. Johann in Tirol 6380, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > St. Johann in Tirol
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Flughafentransfer
Nr. 1 der Familienhotels in St. Johann in Tirol
Nr. 1 der Wintersporthotels in St. Johann in Tirol
Nr. 1 der Spa-Hotels in St. Johann in Tirol
Nr. 1 der Romantikhotels in St. Johann in Tirol
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Fischer 3*
Unser familiär geführtes ***Hotel Fischer liegt zentral und ruhig in der Fußgängerzone von St. Johann und ist ein Ort komfortabler Tiroler Gastlichkeit. Den Gastgebern der Familie Grander liegt das Wohl ihrer Gäste sehr am Herzen. Sie bemühen sich das ganze Jahr über mit viel Engagement darum, Ihnen Ihre Urlaubstage zu einem unvergesslichen Erlebnis werden zu lassen. Alle 36 Zimmer sind mit dem Lift erreichbar und wurden alle renoviert und sind ausgestattet mit Bad bzw. Dusche, Flat-TV, Telefon, Haartrockner, WiFi und großteils Balkon. Genießen Sie das gemütliche Stüberl, die einladende Lobby oder „tanken" Sie ganz einfach Lebensfreude in Michi's Bar, dem stilvollen Treff für Jung und Alt. Lassen Sie sich mit unseren schmackhaften, vielseitigen Gerichten verwöhnen und fühlen Sie sich bei uns wie zu Hause. Entspannung und Erholung bieten Sauna, Infrarot-Kabine, Massagen im Haus und die nahegelegene „St.Johanner Badewelt", zu der unsere Gäste freien Eintritt haben. Für die Kinder haben wir auf 65m² ein Spielzimmer mit einem Kinder Kino. Die bequeme Autozufahrt, die hoteleigenen Parkplätze, und nicht zuletzt die umliegenden Geschäfte und Sehenswürdigkeiten des schönen Tiroler Ortes machen das Hotel Fischer zu einem idealen Standort. Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel. Familie Grander ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Fischer daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Fischer St Johann In Tirol
Fischer Hotel St Johann In Tirol

Wenn Sie Hotel Fischer besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.