“Nie wieder!” 1 von 5 Sternen

Fügen Sie es hinzu.
Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in St. Johann in Tirol suchen?
Hotel Schweizerhof
Dorf, St. Johann in Tirol 9656, Österreich   |
Zürich
“Nie wieder!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2010

Nachdem wir für Ende Januar 2010 sieben Doppelzimmer für eine Übernachtung einer Hochzeitsgesellschaft schriftlich gebucht hatten, wurde uns kurz vor dem Anlass - trotz vorgängiger Reservationsbestätigung - mitgeteilt, dass die Buchung einfach storniert worden war. Grund: Stammgäste hätten nun noch gebucht und würden in unseren Zimmern untergebracht. Deshalb unser klares Verdikt zu so viel Dienstleistungsorientierung und Gastfreundschaft: Nie wieder!!

PS: Die vermeintliche Hilfe des Patrons bei der Suche nach Ersatzzimmern in der näheren Umgebung hat dann wohl am eigenen Gartenzaun geendet. So war gemäss diesem auch in den umliegenden Hotels kein Zimmer mehr frei. Nur interessant, dass unsere eigene, erneute Recherche direkt im charmanten Nebenhotel noch viele, verfügbare Zimmer ergab....

• Aufenthalt Januar 2010, Familie

Reisende schwärmen von diesen Hotels in St. Johann in Tirol

1 Person hat dieses Hotel bewertet.

Sie waren bereits im Hotel Schweizerhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Schweizerhof

Anschrift: Dorf, St. Johann in Tirol 9656, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > St. Johann in Tirol
Flughafentransfer
Nr. 19 von 22 Hotels in St. Johann in Tirol

Wenn Sie Hotel Schweizerhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Hotel Schweizerhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten