“Hervoragend geführtes Hotel ,mit sehr gutem Service und netter Atmosphäre!!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Sonnleiten

Hotel Sonnleiten gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Sonnleiten
4.0 von 5 Hotel   |   Berglehen 29, St. Johann in Tirol 6380, Österreich   |
“Hervoragend geführtes Hotel ,mit sehr gutem Service und netter Atmosphäre!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2010

Wir hatten ein schönes gemütliches Apartement ,mit wunderbaren Blick vom Balkon auf den wilden Kaiser.Die Inhaber sind sehr nett und es gibt einen super Service und immer nette Anregungen für Ausflüge.Der Garten ist groß und auch für Kinder toll zum spielen und der Pool war ein Vergnügen für unsere Tochter,sowie der liebe Hund Sunny.Wir hatten einen tollen Urlaub ,bei Fam. Mayer!!

• Aufenthalt Juli 2010, Familie

Allein/Single
Geschäftlich
Rüdersdorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2010

Ich kann die Unterkunft wärmstens weiterempfehlen. Man hat einen schönen Blick auf den Wilden Kaiser. Die Lage ist sehr ruhig, aber nicht abgeschieden. Familie Meier legt sehr viel Wert auf Individualität, sowohl was die Räumlichkeiten als auch die Erfüllung besonderer Wünsche betrifft. Auch für mögliche Aktivitäten wird man sehr gut beraten ( Ausflüge, Fahrradtouren usw.). Die Zimmer und Außenanlagen sind sehr gepflegt und der Service immer freundlich und wird von den Hausherren selbst übernommen. Empfehlenswert im Sommer und im Winter ( solarbeheizter Swimmingpool und Liftstation gleich nebenan)!

Christian Dahms

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2010

Im Hotel Sonnleitn haben wir eine spitzen Woche verbracht, tolle Lage, beste Schneeverhältnisse, sehr sauber und geplegt. Sehr freundliche Atmosphäre.
Absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt Februar 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Sonnleiten? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Sonnleiten

Anschrift: Berglehen 29, St. Johann in Tirol 6380, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > St. Johann in Tirol
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Wintersport Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Luxushotels in St. Johann in Tirol
Nr. 2 der Wintersporthotels in St. Johann in Tirol
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in St. Johann in Tirol
Nr. 3 der Familienhotels in St. Johann in Tirol
Nr. 5 der Romantikhotels in St. Johann in Tirol
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Sonnleiten 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Sonnleiten daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sonnleitn Unterkunft
Hotel Sonnleiten Bewertung

Wenn Sie Hotel Sonnleiten besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.