“Erholung vom feinsten” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Berglehen 29, St. Johann in Tirol 6380, Österreich   |
Hemsbach
“Erholung vom feinsten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2011

Hotel Sonnleit´n - die Sonnenseite- im warsten Sinne des Wortes und gegenüber die herrliche Bergkulisse des Wilden Kaisers und des Zahmen Kaisers. Eine Wirtsfamilie mit Geschmack fürs Ganze und auch besonders fürs Detail, egal ob Haus, Wohnung, Aussenanlage oder Frühstück, gepaart mit der Lust und Freude zu informieren und für ein Schwätzchen immer zu haben.
Für uns Erholung vom Feinsten !

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2011

Als Bewohner des Appartments Kitzbuehler Horn ging es uns mal wieder richtig gut.
So kurz neben der Piste gelegen, mit täglichem Brötchenservice durch Fam. Meier
und fantastischem Wetter konnte es uns kaum anders ergehen.
Der Weg zur Piste ist auch von Kindern in Skistiefeln gut zu bewältigen.
Im Skigebiet von St. Johann gab es in diesem Jahr einen neuen "Sprungpark", der so ausgelegt war, dass man auf einige Huckel auch die Kleinen loslassen konnte.
Deshalb werden wir auch künftig gerne wiederkommen.

• Aufenthalt Februar 2011, Familie
Graz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2011

Ein wunderbarer Aufenthalt, schönes Haus, excellenter Service, traumhafter Pool, SUPER Frühstück und eine freundliche Familie, das sind die Zutaten für ein optimales Urlaubserlebnis. Mein Mann und ich geniessen seit Jahren 2 x jährlich den Aufenthalt in diesem Haus. Es gibt nur einen Nachteil, wir fahren immer wieder ungern nach Hause !!

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Mainz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2011

Das Hotel Sonnleiten liegt in einer sehr schönen und guten Lage. Man ist in wenigen Minuten am Skilift sowie in der Stadt. Die schöne Aussicht vom Balkon ist traumhaft.
Wenn man die Gegend tagsüber erkundet hat, kann man den Tag bei einer Runde Schwimmen im Pool, einem Tischtennis oder Kickerspiel oder mit Sonnen auf den Sonnenliegen ausklingen lassen.

Wir haben uns durch die super Betreuung der Inhaber, sei es durch den Brötchenservice oder die Informartionen zur Freizeitgestaltung total wohl gefühlt und würden jeder Zeit wieder dort unseren Urlaub verbringen.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
Gelsenkirchen
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2011

Die Ferienwohnungen liegen nah an der Skipiste, die mit wenigen Schritten zu erreichen ist. Man hat von hier einen schönen Blick auf den Wilden Kaiser. Auf der Terrasse bzw. Balkon kann man ab Mittags herrlich die Sonne genießen. Gartenmöbel sind vorhanden. Der Frühstücksraum ist behaglich eingerichtet und das Frühstück ist vielfältig und reichhaltig. Zum Ortskern sind es nur wenige Gehminuten. Der Ort bietet vielfältige Einkaufsmöglichkeiten.

• Aufenthalt März 2011, Familie
4053 Haid
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2011

Das Hotel Sonnleitn hat sicherlich den schönsten Platz von St. Johann. Auf einer kleinen Anhöhe gelegen hat man von den Zimmern einen herrlichen Ausblick auf den Wilden Kaiser. In 5 Minuten erreicht man zu Fuß das Ortszentrum von St. Johann, wer es exklusiver liebt ist mit dem Auto in 10 Minuten in Kitzbühel.Die Schipiste ist vor der Haustüre.
Die Zimmer - wir buchen immer ein größeres Appartement - sind liebevoll eingerichtet mit allem Notwendigen was man braucht. Geschirrspüler, Wasserkocher, ausreichend Geschirr, Badetücher etc.,in jedem Zimmer ein TV Gerät - es fehlt wirklich an nichts.Hervorzuheben ist insbesondere die Sauberkeit und zwar nicht nur in den Zimmern sondern auch rundherum.
Die Hauseigentümer sind sehr umsichtig und ständig um ihre Gäste bemüht. Mit Rat und Tat stehen sie immer zur Verfügung, geben Insidertipps und sorgen sich um das Wohl ihrer Gäste.

• Aufenthalt Februar 2011, Familie
Peitz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2011

Das Hotel befindet sich auf einer Anhöhe wunderschön gelegen. Man hat einen schönen Ausblick und die Entfernung zur Piste ist minimal. Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet.
Die Leute im Hotel sind nett und zuvorkommend.
Wir würden dieses Hotel jederzeit wieder buchen und können es nur weiterempfehlen, auch außerhalb der Wintersaison.
Der Ort ist in 5 Minuten zu Fuß zu erreichen.

• Aufenthalt März 2011, Familie

Sie waren bereits im Hotel Sonnleiten? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Sonnleiten

Anschrift: Berglehen 29, St. Johann in Tirol 6380, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > St. Johann in Tirol
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Wintersport Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Luxushotels in St. Johann in Tirol
Nr. 2 der Wintersporthotels in St. Johann in Tirol
Nr. 3 der Familienhotels in St. Johann in Tirol
Nr. 4 der Romantikhotels in St. Johann in Tirol
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Sonnleiten 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, HRS und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Sonnleiten daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sonnleiten Bewertung
Sonnleitn Unterkunft

Wenn Sie Hotel Sonnleiten besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.