“Gemütliches, familiäres und behindertenfreundliches Hotel!!” 5 von 5 Sternen

Hotel Rundeck gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Rundeck
Arlbergstrasse 59, St. Anton am Arlberg A-6580 , Österreich   |
Markgröningen, Deutschland
“Gemütliches, familiäres und behindertenfreundliches Hotel!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2010

Wir waren mit einer Gruppe von Menschen mit Behinderung dort. Das Hotel ist sehr gemütlich und liebevoll eingerichtet. Das Frühstücksbuffet war sehr umfangreich und lecker. Die Besitzer waren sehr freundlich und sind auf die Behinderten zugegangen und waren sehr hilfsbereit. Sie waren jederzeit um unser aller Wohl bemüht. Ich würde dieses Hotel jederzeit weiter empfehlen, auch für Menschen mit Behinderung!

• Aufenthalt August 2010

Peißenberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2010

Das Hotel besticht durch eine sehr geschmackvolle Einrichtung und sehr schöne Zimmer. Es wird durch die Inhaber geführt, die stets bemüht sind, den Gästen eine schöne Zeit zu gestalten. Das Frühstücksbuffet ist reichlich, abwechslungsreich und mit Liebe gestaltet.
Das Hotel liegt sehr zentral im Ort, im Hotel bekommt man gute Tipps, was die Freizeitgestaltung und die Gestronomie in St. Anton und Umgebung angeht.

• Aufenthalt September 2010, Paar
wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2010

ein sehr persönlich geführtes haus, mit familiärem service, die zimmer sind geräumig, modern und komfortabel eingerichtet, top-lage mitten im ortskern von sankt anton. nur wenige schritte zu den gondelbahnen und zum bad.
schöner wellness-bereich, sehr kinderfreundlich, absolut geeignet zum wohlfühlen!

• Aufenthalt August 2010, Familie
Meitingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2010

Das Hotel Rundeck ist ein sehr nettes und schönes Hotel in bester Lage. Die Zimmer sind hell und modern eingerichtet und waren sehr sauber. Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und total lecker. Das riesige Skigebiet bietet nicht nur im Winter viel Abwechslung sondern im Sommer ist es ein schönes Wandergebiet. Das Personal ist einfach Spitze, wir fahren auf jeden Fall wieder hin!!!!

• Aufenthalt August 2010, Freunde
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2008

Das Hotel Rundeck liegt sehr zentral im Ortszentrum, aber ohne dass es laut werden könnte - Geschäfte, Restaurants und Bergbahnen/Lifte gleich in Fußnähe. Die Zimmer sind großzügig und hell eingerichtet und waren sehr sauber. Das Frühstück ist klasse. Nette kleine Bar. Die Besitzer und das Personal sind einfach sehr nett. Man fühlt sich willkommen und total wohl.

• Aufenthalt November 2008, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Ireland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2008

Unsere Gruppe von 10 Personen war im Februar dieses Jahres im Hotel Rundeck. Wir wollten Skilaufen gehen. Insgesamt hat das Hotel unsere Erwartungen übertroffen. Die Zimmer waren recht groß, ihre Einrichtung modern und, da es ein neues Hotel war, sehr sauber.

Das Hotel befindet sich in der Nähe des Bahnhofs, des Hauptskilifts, einem Geschäft, wo man sich Skier ausleihen kann, der Bushaltestelle und dem Dorfzentrum, wo es die Läden und Restaurants gibt.

Das Hotelpersonal war wirklich freundlich und half uns gerne mit Restaurantstipps und bei der Reservierung von Restaurants zum Abendessen. Zum Frühstück gab es eine gute Auswahl und nach einem langen Tag auf den Pisten gingen wir jeden Abend in die Sauna zum Entspannen. Im Hotel gibt es gegen ein Pfand Spinde für die Skier und einen Safe in den Zimmern.

Insgesamt ist St. Anton ein sehr hübscher Skiort. Das Skigebiet ist ziemlich groß, besonders wenn man einen Bus zu den regionalen Skiorten Zurs, Lech, St Christoff und Oberlech nehmen kann. Es gibt viele alternative Skipisten nicht allzu weit abseits der Hauptpisten und sie sind sicherer als die einiger Skiresorts. In dem Dorf gab es zahlreiche schöne Restaurants und auch die Restaurants auf den Bergen waren gut. In dem Skiort ist schon einiges los, es gibt ein gutes Après-Ski und wir haben die Skivorführungen in der Woche wirklich genossen.

Insgesamt haben wir unsern Aufenthalt in St. Anton genossen. Wir waren übereinstimmend der Meinung, dass wir gerne eines Tages wieder dort hinfahren würden und ich würde auch auf jeden Fall wieder im Hotel Rundeck absteigen, wenn der Preis günstig bleibt.

Vielen Dank an Klaus und das ganze Personal für einen wirklich angenehmen Aufenthalt.

New York City, New York
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2008

Wir (sechs in der Gruppe) haben in diesem Hotel einige Wochen, nachdem es eröffnet hat, im Dezember 2007 übernachtet. Die Lage war herrlich und das Hotel sah sehr nett aus. Man kann es ganz einfach vom Bahnhof aus finden und es befindet sich in der Nähe der Skilifts, einiger Kneipen und Restaurants. Es gab jedoch einige Mängel und der Service hat nicht unseren Anforderungen entsprochen und war nicht von einem 4 Sterne Standard. Die Schlüsselkarten haben oft nicht funktioniert. Eines der Mädels aus unserer Gruppe konnte an einem Abend nicht in ihr Zimmer gelangen und nachdem die Rezeption nachts geschlossen hat, gab es keine Möglichkeit die Tür zu öffnen. Wenn man dann noch ein Handy ohne Empfang hat, könnte die Situation sehr schnell unangenehm bzw. gefährlich werden, z.B. wenn jemand in der Kälte über Nacht stecken geblieben ist. Es hat mich gewundert, dass es keine Minibar, keinen Wecker und keine Kaffeezubereitungsmöglichkeiten auf dem Zimmer gab. Es gab keine Eismaschine im Hotel (die Rezeption hat wie gesagt nachts geschlossen und so kann man auch kein Eis aufs Zimmer bestellen). Außerdem war ich überrascht, dass es kein Jacuzzibecken im Wellnessbereich gab, vor allem weil es doch genügend Platz gab. Als wir unsere Handtücher auf dem Boden im Badezimmer liegengelassen haben, wurden diese nicht von den Zimmermädchen ausgewechselt, sondern einfach wieder aufgehängt. Die Toilettenartikel (Seife, Shampoo usw.) wurden nicht ersetzt. Die Plastikbecher wurden ebenfalls nicht ersetzt und die Gläser wurden nicht gespült. Die Gläser wurde zudem oft wieder mitgenommen und so mussten wir ständig nach neuen fragen. Das Hotel hatte eine Art Fehde mit einem anderen nahegelegen Hotel und somit wurde der Massage-Termin meiner Freundin einfach gestrichen. Das Hotel wurde rechtzeitig über die Stornierung informiert, hat dies jedoch nicht an meine Freundin weitergeleitet.

Das Skidepot wurde recht früh am Abend abgesperrt. Wir haben unsere Bedenken dem Besitzerpaar des Hotels mitgeteilt. Sie waren zwar sehr nett, aber all die kleinen Mängel haben sich summiert. All meine Beanstandungen können ausgebessert werden und ich hoffe für das Hotel, dass dies bald geschieht.

Sie waren bereits im Hotel Rundeck? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Rundeck

Anschrift: Arlbergstrasse 59, St. Anton am Arlberg A-6580 , Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > St. Anton am Arlberg
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken
Nr. 3 der Romantikhotels in St. Anton am Arlberg
Nr. 5 der Familienhotels in St. Anton am Arlberg
Nr. 5 der besten Preis-Leistungs-Hotels in St. Anton am Arlberg
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Rundeck daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rundeck Hotel
Hotel Rundeck St. Anton Am Arlberg, Tirol

Wenn Sie Hotel Rundeck besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.