“Sehr schönes familiäres Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Rundeck

und 1 weitere Seite
Hotel Rundeck gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Rundeck
4.0 von 5 Hotel   |   Arlbergstrasse 59, St. Anton am Arlberg A-6580 , Österreich   |
Essen, Deutschland
“Sehr schönes familiäres Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2014

Ein Hotel zum wohlfühlen. Sehr schönes Ambiente und sehr freundlicher Service. Umfangreiches Frühstücksbuffet. Gründliche Reinigung der Zimmer jeden Tag. Optimale Lage sehr kurzer Weg zu Gondel und Lift. Sehr zu empfehlen, wir kommen wieder.

• Aufenthalt April 2014

5 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2014

Top Lage, exzellentes Frühstück, sauber, tolle Zimmer, gepflegt und modern und dezent eingerichtet. Garage, freies Internet und div. wellness ist auch dabei. Dazu noch freundliche Gastgeber und wohlfühl Atmosphäre- perfekt! Jederzeit wieder!

• Aufenthalt April 2014, Paar
Hartberg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2014

super schönes, neues und top gepflegtes Hotel in Top-Lage in der Fuzo!!! Grosse, helle Zimmer, super leckeres Frühstück mit regionalen Köstlichkeiten und super freundliches Personal von den Besitzern bis zu den Arbeitnehmern!!! ...und unbedingt den Chef nach den Essensempfehlungen fragen - die waren bei uns durchwegs TOP!!!! Vielen Dank für einen rundherum entspannten, genussvollen Urlaub!!

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2014

Alles klasse, immer wieder gerne. Hervorragendes Frühstück. Top-Lage, toller Service, sehr kundenorientiert. Wenn es überhaupt etwas zu bemängeln gibt, dann die für größere Fahrzeuge enge Tiefgarageneinfahrt

Zimmertipp: Vermutlich alle
  • Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Berlingen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2014

Es gibt nix besseres als etwas Gutes, und das Hotel Rundeck mit seinem Team ist einfach unübertrefflich... Vielen Dank, dass wir uns hier jedes Mal wohlfühlen dürfen.
Egal ob Langschläfer oder Skifahrer jung oder alt alle werden immer herzlich willkommen geheissen. Familiäres Klima, sehr zentrale Lage , üppiges Frühstück, stehts sauber und gut gepflegte Räumlichkeiten.
pipo und manu

Aufenthalt Februar 2014, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2013

Es gibt viele gute Häuser in St. Anton, aber in keinem wird man so liebevoll empfangen wie hier. Am Empfang sitzen oft der Chef und die Chefin des Hauses die wohl kaum hilfsbereiter sein könnten. Der Service ist außergewöhnlich gut und es wird individuell auf einen eingegangen.

Besonders empfehlenswert ist das selbst gemachte Müsli beim Frühstücksbuffet. Der Cappuccino ist so wie er sein soll und das Spiegelei ist hervorragend (macht immerhin auch der Besitzer selbst) - das Buffet lässt keine Wünsche offen.

Die Lage des Hotels ist sehr gut, gleich gegenüber des Bahnhofes, mitten im Ortszentrum. Die Zimmer sind sauber und gepflegt.

Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen und uns ausgesprochen wohlgefühlt. Jederzeit würde ich wieder im Rundeck Urlaub machen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Neuss
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

Die Lage gegenüber dem Bahnhof hat für mich den Ausschlag gegeben, dieses Hotel für eine Nacht zu buchen. Ich habe es nicht bereut. Obwohl allein reisend bekam ich ein Doppelzimmer, wurde trotz stark verspäteter Ankunft sehr freundlich empfangen und persönlich betreut.
Zimmer und Bad waren geräumig und sauber, wenn auch etwas kahl, das Frühstück für ein relativ kleines, im Sommer nicht voll besetztes Hotel sehr gut mit vielen Wahlmöglichkeiten.
Da der Bahnhof von St. Anton unmittelbar zwischen zwei Tunneln liegt und über einen sehr guten Schallschutz verfügt, waren Züge so gut wie nicht zu hören. Und auch der Autoverkehr auf der direkt am Hotel vorbeiführenden Arlbergstraße (nicht zu verwechseln mit der Arlbergschnellstraße E 60!) war in keiner Weise störend.
Für ein paar Nächte würde ich hier jederzeit wieder buchen

• Aufenthalt August 2013, Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel Rundeck? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Rundeck

Nr. 5 der besten Preis-Leistungs-Hotels in St. Anton am Arlberg
Nr. 5 der Familienhotels in St. Anton am Arlberg
Nr. 6 der Luxushotels in St. Anton am Arlberg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Rundeck 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Rundeck daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rundeck Hotel
Hotel Rundeck St. Anton Am Arlberg, Tirol

Wenn Sie Hotel Rundeck besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.