“Skivergnügen in StAnton” 5 von 5 Sternen

Arlbergstrasse 59, St. Anton am Arlberg A-6580 , Österreich   |
Hannover, Deutschland
“Skivergnügen in StAnton”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2014

Alles klasse, immer wieder gerne. Hervorragendes Frühstück. Top-Lage, toller Service, sehr kundenorientiert. Wenn es überhaupt etwas zu bemängeln gibt, dann die für größere Fahrzeuge enge Tiefgarageneinfahrt

Zimmertipp: Vermutlich alle
  • Aufenthalt Februar 2014, Freunde

Berlingen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2014

Es gibt nix besseres als etwas Gutes, und das Hotel Rundeck mit seinem Team ist einfach unübertrefflich... Vielen Dank, dass wir uns hier jedes Mal wohlfühlen dürfen.
Egal ob Langschläfer oder Skifahrer jung oder alt alle werden immer herzlich willkommen geheissen. Familiäres Klima, sehr zentrale Lage , üppiges Frühstück, stehts sauber und gut gepflegte Räumlichkeiten.
pipo und manu

Aufenthalt Februar 2014, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2013

Es gibt viele gute Häuser in St. Anton, aber in keinem wird man so liebevoll empfangen wie hier. Am Empfang sitzen oft der Chef und die Chefin des Hauses die wohl kaum hilfsbereiter sein könnten. Der Service ist außergewöhnlich gut und es wird individuell auf einen eingegangen.

Besonders empfehlenswert ist das selbst gemachte Müsli beim Frühstücksbuffet. Der Cappuccino ist so wie er sein soll und das Spiegelei ist hervorragend (macht immerhin auch der Besitzer selbst) - das Buffet lässt keine Wünsche offen.

Die Lage des Hotels ist sehr gut, gleich gegenüber des Bahnhofes, mitten im Ortszentrum. Die Zimmer sind sauber und gepflegt.

Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen und uns ausgesprochen wohlgefühlt. Jederzeit würde ich wieder im Rundeck Urlaub machen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Neuss
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

Die Lage gegenüber dem Bahnhof hat für mich den Ausschlag gegeben, dieses Hotel für eine Nacht zu buchen. Ich habe es nicht bereut. Obwohl allein reisend bekam ich ein Doppelzimmer, wurde trotz stark verspäteter Ankunft sehr freundlich empfangen und persönlich betreut.
Zimmer und Bad waren geräumig und sauber, wenn auch etwas kahl, das Frühstück für ein relativ kleines, im Sommer nicht voll besetztes Hotel sehr gut mit vielen Wahlmöglichkeiten.
Da der Bahnhof von St. Anton unmittelbar zwischen zwei Tunneln liegt und über einen sehr guten Schallschutz verfügt, waren Züge so gut wie nicht zu hören. Und auch der Autoverkehr auf der direkt am Hotel vorbeiführenden Arlbergstraße (nicht zu verwechseln mit der Arlbergschnellstraße E 60!) war in keiner Weise störend.
Für ein paar Nächte würde ich hier jederzeit wieder buchen

• Aufenthalt August 2013, Allein/Single
Fislisbach, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2013

Wir wollten 3 Nächte in St. Anton eine Stopp einlegen, das super Hotel mit der sehr familiären Betreuung, hat uns zu einem Aufenthalt von 7 Tagen animiert. Die Zimmer sind sehr gross und hell, das Frühstücksbüffet lässt keine Wünsche offen und das super Rührei vom Besitzer selber zubereitet ist eine Wucht. Das Hotel liegt sehr Zentral an der Fussgängerzone, den Seilbahnen und dem Bahnhof.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Ybbsitz
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2012

Das Rundeck haben wir sehr genossen, wo kümmert sich noch Chef und Chefin selbst um die Gäste, hier ist dies der Fall. Freundlich, blitzsauber das Frühstück ein Traum, Wellness vom Feinsten. Habe ich sehr nach dem Sport genossen. Rezeption und Zimmerservice freundlich und hilfsbereit. So ist Erholung garantiert! Für das Sportgerät ein versperrbarer Kasten und Tiefgarage. Zu den Liften un ins Zentrum ein paar Schritte. Für una wars Top. Danke Manuela und Klaus wir kommen wieder!!! Sepp und Ecki

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde
Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2012

Wir waren 3 Nächte im Hotel Rundeck in St. Anton. Es hat alles gepasst. Sehr freundliches Personal, grosszügige Zimmer und eine Top Lage sehr nahe der Bergbahnen. Das Frühstücksbuffet war tadellos. Das Hotel gefällt, da es kein grosser Bunker, sondern ein Hotel mit Charme und idealer Grösse hat. Zudem stellt das Hotel eine gewisse Anzahl Parkplätze in der Tiefgarage zur Verfügung.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Rundeck? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Rundeck

Anschrift: Arlbergstrasse 59, St. Anton am Arlberg A-6580 , Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > St. Anton am Arlberg
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken
Nr. 4 der Familienhotels in St. Anton am Arlberg
Nr. 5 der Romantikhotels in St. Anton am Arlberg
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Rundeck daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rundeck Hotel
Hotel Rundeck St. Anton Am Arlberg, Tirol

Wenn Sie Hotel Rundeck besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.