“Hier stimmt alles” 5 von 5 Sternen

Arlbergstrasse 59, St. Anton am Arlberg A-6580 , Österreich   |
Münster, Deutschland
“Hier stimmt alles”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2012

Aufenthalt vom 26.12.2011 bis 03.01.2012 zum Ski fahren. Wir fühlten uns vom ersten Moment an wohl, weil Herzlichkeit und Hilfsbereitschaft von Manuela und Klaus Eiter ebenso wie die aller Mitarbeiter (an der Rezeption, beim Frühstücksservice und bei den Dienstleistungen rund um das Zimmer) in netter, natürlicher Weise wirklich großartig sind. Die Zimmer und die anderen Räumlichkeiten sind in moderner, aber nicht kalter Architektur harmonisch-elegant und in der Funktion tadellos (u.a. Lobby/Bar, Saunabereich, Kinderspielraum, prima Skikeller). Die Lage ist ideal: Ausgang zur Dorfstraße, gegenüber "Alte Post", d.h. direkte Nähe zu den Skiliften und zu was immer man für Apres-Ski will. Das Rundeck ist in dieser positiven Kombination von Faktoren, die den Urlaub schön machen, in St. Anton schwer zu schlagen.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar

Aarau, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2012

Wir waren über Weihnachten mit unseren 19-jährigen Söhnen im Rundeck. Das Garni-Hotel hat sehr schöne Zimmer, die Lage ist perfekt in der Nähe der Galzig Bahn und das Gastgeberpaar wie auch alle anderen Mitarbeiter sind überaus freundlich und hilfsbereit. Ein tolles Frühstücksbuffet sorgte für genügend Kraft auf der Piste, gute Restaurants hat es in der Nähe und das Personal ist auch hier gerne hilfsbereit. Herzlichen Dank, wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie
Bratislava, Slowakei
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2011

Wir waren 6 Studenten, die letzten Sommer im St. Anton am Arlberg mit Mountainbikes unterwegs waren und die bei den ganz lieben Hotelbetreibern Klaus und Manuela gewohnt haben. Unsere Gastgeber waren sehr hilfsbereit und haben sich um uns wirklich wie um ihre eigene Familie gekümmert .
Die Lage des Hotels ist ideal - es befindet sich im Zentrum, alles ist ums Eck und gelichzeitig ist es sehr ruhig. Das ganze Hotel ist wunderschön, unser Appartement war sehr gemütlich und geschmacksvoll eingerichtet, natürlich tip top sauber, mit 2 Balkons, wo es immer sehr angenehm war zu sitzen und zu entspannen.
Dank der Gastgeberfamilie und ihrem Personal waren die 5 Tage im Rundeck Apart perfekt!

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Darmstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2011

Mal wieder ein rundherum gelungener Aufenthalt. Jeder Tag wird durch die kleinen Aufmerksamkeiten und der Wohlkühlfaktor den die Gastgeber Klaus & Manuela samt Team täglich aufs neue erzeugen zu einem perfekten Urlaubstag.
Lage TOP
Frühstück TOP
Preis ANGEMESSEN
Selbst Kleinigkeiten werden noch verbessert, wie z.B. der neue geräumigere Skikeller.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Markgröningen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2010

Wir waren mit einer Gruppe von Menschen mit Behinderung dort. Das Hotel ist sehr gemütlich und liebevoll eingerichtet. Das Frühstücksbuffet war sehr umfangreich und lecker. Die Besitzer waren sehr freundlich und sind auf die Behinderten zugegangen und waren sehr hilfsbereit. Sie waren jederzeit um unser aller Wohl bemüht. Ich würde dieses Hotel jederzeit weiter empfehlen, auch für Menschen mit Behinderung!

• Aufenthalt August 2010
Peißenberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2010

Das Hotel besticht durch eine sehr geschmackvolle Einrichtung und sehr schöne Zimmer. Es wird durch die Inhaber geführt, die stets bemüht sind, den Gästen eine schöne Zeit zu gestalten. Das Frühstücksbuffet ist reichlich, abwechslungsreich und mit Liebe gestaltet.
Das Hotel liegt sehr zentral im Ort, im Hotel bekommt man gute Tipps, was die Freizeitgestaltung und die Gestronomie in St. Anton und Umgebung angeht.

• Aufenthalt September 2010, Paar
wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2010

ein sehr persönlich geführtes haus, mit familiärem service, die zimmer sind geräumig, modern und komfortabel eingerichtet, top-lage mitten im ortskern von sankt anton. nur wenige schritte zu den gondelbahnen und zum bad.
schöner wellness-bereich, sehr kinderfreundlich, absolut geeignet zum wohlfühlen!

• Aufenthalt August 2010, Familie

Sie waren bereits im Hotel Rundeck? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Rundeck

Anschrift: Arlbergstrasse 59, St. Anton am Arlberg A-6580 , Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > St. Anton am Arlberg
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken
Nr. 4 der Familienhotels in St. Anton am Arlberg
Nr. 5 der Romantikhotels in St. Anton am Arlberg
Nr. 5 der besten Preis-Leistungs-Hotels in St. Anton am Arlberg
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Rundeck daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rundeck Hotel
Hotel Rundeck St. Anton Am Arlberg, Tirol

Wenn Sie Hotel Rundeck besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.