“Wunderbares Hotel an zentraler Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Post

Hotel Post gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Post
4.0 von 5 Hotel   |   Walter-Schuler-Weg 2, St. Anton am Arlberg 6580, Österreich   |
Ankündigung
Hiking Week "Arlberg"
“Wunderbares Hotel an zentraler Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013

Ein sehr schönes Hotel mit allem was es braucht, um sich wohl zu fühlen. Im Sommer lädt zudem die herrliche Terrasse zum Verweilen ein. Die Ausstattung der Zimmer, das gute Essen, die einladende Hotelbar sowie natürlich das sehr freundliche und motivierte Personal machen den Aufenthalt einfach perfekt.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
postalber, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Post, hat diese Bewertung kommentiert, 10. September 2013
Sehr verehrter Gast!
Es freut uns sehr, Ihren Erwartungen entsprochen zu haben und wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung. In unserem täglichen Bemühen um das Wohlbefinden unsere Gäste, freuen wir uns immer sehr über Rückmeldungen und Bestätigungen unseres Tuns.
Wir danken für Ihren Besuch und freuen uns, Sie auch in Zukunft wieder bei uns im Haus
„Herzlich Willkommen“ heißen zu dürfen.

Zürich
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2013

Ein sehr schön renoviertes Hotel in ausgezeichneter Lage, nahe an den Liftanlagen.
Das Personal ist sehr bemüht und freundlich, die Zimmer wie auch das gesamte Hotel sind sehr schön und gepflegt, die Diskothek im Untergeschoss ist zwar zu hören, aber nicht übermässig störend.
Es gibt allerdings zwei Bereiche die noch Potential haben:
Wellnessbereich: während des Betriebes ist kein Personal zu sehen, um ab und zu Handtücher zu wechseln, den sehr rutschigen Boden zu wischen, oder Saunaregeln wie Zutrittsbeschränkung für Kleinkinder - Lärmpegel !! - zu überprüfen. Auch ist es etwas kühl.
Küche: trotz der Vielfalt sind die Speisen nicht besonders ansprechend, zum Teil überwürzt und etwas abgestanden. Hier geht noch mehr!

• Aufenthalt März 2013, Freunde
postalber, Inhaber von Hotel Post, hat diese Bewertung kommentiert, 3. April 2013
Wir freuen uns das Sie Ihren Urlaub bei uns verbracht haben und im Grossen und Ganzen einen schönen Aufenthalt hatten. Wir nehmen gerne Ihre Kritik zur Kenntniss und sind stehts bemüht uns zu verbessern! Vielen Dank und wir würden uns über ein Wiedersehen sehr freuen!
Osnabrück
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2013

wir waren zum ersten mal im Sommer in St.Anton und waren rundum begeistert.
Es war eine wunderschöne Woche in erster Linie durch das ausgezeichnete Wohlfühlambiente
des Hotel.Es passte alles vom Personal,der Ausstattung und dem Service, in dem es so manchen 5 Sternehaus am Arlberg in nichts nachsteht.
Für uns war es nicht das Letzte Mal.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
postalber, Inhaber von Hotel Post, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Februar 2013
Wir freuen uns sehr das Sie sich in unserem Hause sehr wohlgefühlt haben und bedanken uns für die tolle Bewertung. Über ein Wiedersehen im Sommer oder Winter würden wir uns sehr freuen! Familie Alber & das Hotel Post Team
wien
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2012

Wir waren in den Semesterferien 2012 in diesem Hotel und es hat uns sehr gut gefallen. Deshalb wollten wir im September 2012 für die Osterferien im März 2013 reservieren. Dies ist jedoch nur mit einer 30% igen Anzahlung möglich. In unserem Fall mehr als 2000€ Anzahlung mehr als ein halbes Jahr vor dem Urlaub. Das sei angeblich international so üblich. 1000€ bereits geleistete Anzahlung waren dem Hotel nicht genug. Auch wenn es von manchen Hoteliers in Tirol so gehandhabt wird, ist es es keineswegs internationaler Standard und für den Urlauber durchaus riskant. Wir haben aber sofort ein Hotel in dieser Preisklasse gefunden, das mit einer weitaus geringeren Anzahlung zufrieden war. Derart hohe Anzahlungen über einen langen Zeitraum kommen einem unverzinsten Kredit gleich. Ich finde das ziemlich unverschämt.

Aufenthalt Februar 2012, Familie
Kärnten
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2012

Alles war einfach wunderbar in diesem Hotel. Das Zimmer, Service, das Essen, die Bar, der Spabereich - wir haben uns rundum wohl gefühlt und die Wanderzeit genossen. Das Personal zeigt sich sehr engagiert und die Ausstattung und Lage des Hotels ist genau richtig! Immer wieder in dieses Hotel!

• Aufenthalt August 2012, Paar
Chénens Friburgo
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2012

Ja, was gibt es da noch zu sagen? Nach 14 -maligem Besuch im Hotel Post ist es nicht schwer zu erraten, dass man dort gut aufgehoben ist. Es passt einfach alles. Zwar verbringen wir unseren Winterurlaub dort, aber einmal wollten wir die Erfahrung machen wie es dort im Sommer ist. Ich muss sagen, dass wir 3 wunderschöne Tage verbracht haben wobei auch das Wetter tipptopp mitgespielt hat. Obschon wir mit den Enkeln da waren (nicht immer die Ruhigsten) waren die Angestellten wie immer zuvorkommend und liebenswürdig . Ein grosses Dankeschön an alle. Wir auf jeden Fall können das Hotel nur empfehlen. Die Menü-Auswahl und die Zubereitung der Speisen ist einfach himmlisch und der Wein dazu, divin. (fragen Sie Herrn Heimo, Weinspezialist im Hotel Post, wenn Sie das Besondere mögen).

• Aufenthalt August 2012, Familie
postalber, Geschäftsführer von Hotel Post, hat diese Bewertung kommentiert, 4. September 2012
Liebe Familie Nicolet! Wir möchten uns für Ihre Bewertung und Ihren erneuten Besuch bei uns bedanken. Wir freuen uns sehr zu hören das Sie sich bei uns wohlfühlen. Wie Sie wissen, ist das unser größtes Ziel - unseren Gästen gemütliche, unvergessliche und erholsame Tage zu bieten. Durch wunderbare Gäste wie Sie macht unsere Arbeit gleich um vieles mehr Spaß und gutes Feedback tut uns gut. Wir bedankten uns für Ihre langjährige Treue und hoffen Sie noch oft bei uns im Hotel Post begrüßen zu dürfen. Ihre Familie Alber & das Hotel Post Team
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2012

Eigentlich wäre das Hotel Post aufgrund der Lage, gebotenen Services, Infrastruktur (absolut ausgezeichneter Ski-Stall inkl. versperrbare Ski-Boxen, Disco im Sous-Terrain,...) und Zimmer als ausgezeichnet zu bewerten; wäre da nicht noch die Servicemannschaft im Restaurant mit dem "netten" Herrn Oberkellner. Als Gruppe machten wir ausgesprochene unangenehme Erfahrungen (z.B.: extreme Bevormundung bei der Weinauswahl, unnötige Kommentierungen über Budget, usw. ...) bzw. war die Serviceeinstellung nicht dem gebotenen Standard gebührlich

• Aufenthalt April 2012, Freunde
postalber, Manager von Hotel Post, hat diese Bewertung kommentiert, 25. April 2012
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind immer dankbar über Feedbacks die uns die Möglichkeit geben uns zu verbessern. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Lage und Ausstattung unseres Hauses zufrieden waren. Obwohl Sie unser Service im Speisesaal nicht überzeugt hat, hoffen wir doch Sie erneut bei uns im Hotel Post begrüßen zu dürfen und würden uns über ein Wiedersehen sehr freuen!
Reisende haben außerdem diese Hotels in St. Anton am Arlberg angesehen:
Nr. 26 von 55 in St. Anton am Arlberg
Der Waldhof
Der Waldhof
Nr. 2 von 55 in St. Anton am Arlberg

Sie waren bereits im Hotel Post? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Post

Anschrift: Walter-Schuler-Weg 2, St. Anton am Arlberg 6580, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > St. Anton am Arlberg
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 5 der Spa-Hotels in St. Anton am Arlberg
Nr. 8 der Familienhotels in St. Anton am Arlberg
Nr. 10 der Luxushotels in St. Anton am Arlberg
Nr. 14 der Romantikhotels in St. Anton am Arlberg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Post 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Weg, TripOnline SA, Expedia, Odigeo, Venere, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Post daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Post St. Anton Am Arlberg, Tirol

Wenn Sie Hotel Post besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.