“Ancora ed ancora, vacanze in St.Anton, Hotel Post” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Post

Hotel Post gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Post
4.0 von 5 Hotel   |   Walter-Schuler-Weg 2, St. Anton am Arlberg 6580, Österreich   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
Chénens Friburgo
“Ancora ed ancora, vacanze in St.Anton, Hotel Post”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2012

Ja, was gibt es da noch zu sagen? Nach 14 -maligem Besuch im Hotel Post ist es nicht schwer zu erraten, dass man dort gut aufgehoben ist. Es passt einfach alles. Zwar verbringen wir unseren Winterurlaub dort, aber einmal wollten wir die Erfahrung machen wie es dort im Sommer ist. Ich muss sagen, dass wir 3 wunderschöne Tage verbracht haben wobei auch das Wetter tipptopp mitgespielt hat. Obschon wir mit den Enkeln da waren (nicht immer die Ruhigsten) waren die Angestellten wie immer zuvorkommend und liebenswürdig . Ein grosses Dankeschön an alle. Wir auf jeden Fall können das Hotel nur empfehlen. Die Menü-Auswahl und die Zubereitung der Speisen ist einfach himmlisch und der Wein dazu, divin. (fragen Sie Herrn Heimo, Weinspezialist im Hotel Post, wenn Sie das Besondere mögen).

• Aufenthalt August 2012, Familie
postalber, Geschäftsführer von Hotel Post, hat diese Bewertung kommentiert, 4. September 2012
Liebe Familie Nicolet! Wir möchten uns für Ihre Bewertung und Ihren erneuten Besuch bei uns bedanken. Wir freuen uns sehr zu hören das Sie sich bei uns wohlfühlen. Wie Sie wissen, ist das unser größtes Ziel - unseren Gästen gemütliche, unvergessliche und erholsame Tage zu bieten. Durch wunderbare Gäste wie Sie macht unsere Arbeit gleich um vieles mehr Spaß und gutes Feedback tut uns gut. Wir bedankten uns für Ihre langjährige Treue und hoffen Sie noch oft bei uns im Hotel Post begrüßen zu dürfen. Ihre Familie Alber & das Hotel Post Team

3 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2012

Eigentlich wäre das Hotel Post aufgrund der Lage, gebotenen Services, Infrastruktur (absolut ausgezeichneter Ski-Stall inkl. versperrbare Ski-Boxen, Disco im Sous-Terrain,...) und Zimmer als ausgezeichnet zu bewerten; wäre da nicht noch die Servicemannschaft im Restaurant mit dem "netten" Herrn Oberkellner. Als Gruppe machten wir ausgesprochene unangenehme Erfahrungen (z.B.: extreme Bevormundung bei der Weinauswahl, unnötige Kommentierungen über Budget, usw. ...) bzw. war die Serviceeinstellung nicht dem gebotenen Standard gebührlich

• Aufenthalt April 2012, Freunde
postalber, Manager von Hotel Post, hat diese Bewertung kommentiert, 25. April 2012
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind immer dankbar über Feedbacks die uns die Möglichkeit geben uns zu verbessern. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Lage und Ausstattung unseres Hauses zufrieden waren. Obwohl Sie unser Service im Speisesaal nicht überzeugt hat, hoffen wir doch Sie erneut bei uns im Hotel Post begrüßen zu dürfen und würden uns über ein Wiedersehen sehr freuen!
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2011

Das Hotel Post liegt maximal Zentral in der Fußgängerzone von St. Anton. Das heißt sehr ruhig und innerhalb von 5 Minuten sind alle 3 Bergbahnen zu Fuß zu erreichen. Im Hotel ist das gesamte Personal sehr höflich, freundlich und hilfsbereit. Unser Zimmer war landestypisch eingerichtet in XXL - Größe mit einem neuen, großen Nassbereich und für den, der´s im Urlaub braucht, ein großer Flachbildschirm mit DVD - Recorder!!! Genial. Selbstverständlich gab´s auch einen Kühlschrank im Zimmer. Das ganze sehr sauber und gepflegt. Der Schwimmbad und Saunabereich war ebenfalls Top. Saunalandschaft genial mit vielen Ruhemöglichkeiten.
Absolut nicht zu toppen ist das kulinarische Angebot. Gigantisches Frühstückbuffet, abwechslungsreiche Mittagsjause und abends ein mehrgängiges Menü auf höchstem geschmacklichen Niveau. Jeden Tag drei Gerichte zur Auswahl (Fisch, Fleisch, Vegetarisch), ein tolles Vorspeisen- und Salatbuffet und zum Abschluss ein einfallsreiches Dessert. Ganz dicke Empfehlung für Menschen, die sich gerne kulinarisch verwöhnen lassen.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Kilchberg, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2011

Ein Haus, wo man sich einfach wohl fühlt! Angefangen mit der Bar und dem ganzen Lounge-Bereich, das alles ist sehr gediegen, gemütlich und stilvoll - hier vergisst man bei schöner Musik, feinem Drink und netten Leuten die Zeit. Dann das Essen - ein Gedicht! Die Zimmer sind sehr gross und edel, halt so wie man das von einem 4-Sterne-Haus erwartet.
Das Pünktchen aufs i war für mich das Personal. Unter der Leitung der Familie Alber fühlt sich wohl jeder Gast wie ein König. Sie sind sehr aufmerksam und freundlich und auch an Witz und Schalk fehlt es den Hotel-Angestellten nicht - das nenn ich Gastfreundschaft pur!
Nicht für alle Gäste gleich wichtig - für uns allerdings schon - ist das "haus-eigene" Piccadilly-Pub und der Postkeller. Auch hier kann ich nur sage - what else???
Wir kommen wieder - bestimmt!!

• Aufenthalt Januar 2011, Freunde
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Dezember 2010

Ein Hotel klassisch mit Stil. So zentral in St. Anton und an der Piste gelegen. Mit der wichtigsten Einrichtung, der Disco!, direkt im Hause. Besser kann es für die Jugend nicht sein. Und für die Eltern immer wieder traumhaftes Essen mit regelrechtem Verwöhnservice. Gemütliches Ausruhen in klassich stilvollem Ambiente und mit einem Blick auf die Berge, Schnee und Pisten.

• Aufenthalt Dezember 2010, Familie
Bregenz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2010

Super Service, freundliches und professionelles Personal, sehr luxuriöse Zimmer, mit einem grozügigen Wellnessbereich und einer fantastischen Küche. Mitten in der Fußgängerzone und in 2 Minuten am Lift. Wir hatten ein Problem mit der Gültigikeit Skikarte, dass die Rezeptionsmitarbeiterinnen kompetent für uns lösten. Eine Stunde später waren wir auf der Piste.
Wir haben ein Hotel gesucht und ein super Urlaubsdaheim gefunden.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2010

Tja was kann man über dieses Hotel schreiben.
Sofern ich beruflich in St.Anton am Arlberg bin, wähle ich bewusst dieses Hotel aus.

Das Personal ist kompetent und sehr freundlich.

Das Essen lässt wirklich keine Wünsche offen.
Der Essensbereich bietet sehr angenehmes Ambiente, bei dem man auch länger bleiben will.

Nach einem anstrengenden Tag lädt das Hallenbad zum Entspannen ein.

• Aufenthalt November 2009, Business

Sie waren bereits im Hotel Post? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Post

Anschrift: Walter-Schuler-Weg 2, St. Anton am Arlberg 6580, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > St. Anton am Arlberg
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 6 der Spa-Hotels in St. Anton am Arlberg
Nr. 8 der Familienhotels in St. Anton am Arlberg
Nr. 11 der Luxushotels in St. Anton am Arlberg
Nr. 15 der Romantikhotels in St. Anton am Arlberg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Post 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Low Cost Holidays, Otel, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Post daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Post St. Anton Am Arlberg, Tirol

Wenn Sie Hotel Post besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.