“Essen und Genießen auf höchstem Niveau” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Post

Hotel Post gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Post
4.0 von 5 Hotel   |   Walter-Schuler-Weg 2, St. Anton am Arlberg 6580, Österreich   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
Stuttgart, Deutschland
“Essen und Genießen auf höchstem Niveau”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2011

Das Hotel Post liegt maximal Zentral in der Fußgängerzone von St. Anton. Das heißt sehr ruhig und innerhalb von 5 Minuten sind alle 3 Bergbahnen zu Fuß zu erreichen. Im Hotel ist das gesamte Personal sehr höflich, freundlich und hilfsbereit. Unser Zimmer war landestypisch eingerichtet in XXL - Größe mit einem neuen, großen Nassbereich und für den, der´s im Urlaub braucht, ein großer Flachbildschirm mit DVD - Recorder!!! Genial. Selbstverständlich gab´s auch einen Kühlschrank im Zimmer. Das ganze sehr sauber und gepflegt. Der Schwimmbad und Saunabereich war ebenfalls Top. Saunalandschaft genial mit vielen Ruhemöglichkeiten.
Absolut nicht zu toppen ist das kulinarische Angebot. Gigantisches Frühstückbuffet, abwechslungsreiche Mittagsjause und abends ein mehrgängiges Menü auf höchstem geschmacklichen Niveau. Jeden Tag drei Gerichte zur Auswahl (Fisch, Fleisch, Vegetarisch), ein tolles Vorspeisen- und Salatbuffet und zum Abschluss ein einfallsreiches Dessert. Ganz dicke Empfehlung für Menschen, die sich gerne kulinarisch verwöhnen lassen.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie

Kilchberg, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2011

Ein Haus, wo man sich einfach wohl fühlt! Angefangen mit der Bar und dem ganzen Lounge-Bereich, das alles ist sehr gediegen, gemütlich und stilvoll - hier vergisst man bei schöner Musik, feinem Drink und netten Leuten die Zeit. Dann das Essen - ein Gedicht! Die Zimmer sind sehr gross und edel, halt so wie man das von einem 4-Sterne-Haus erwartet.
Das Pünktchen aufs i war für mich das Personal. Unter der Leitung der Familie Alber fühlt sich wohl jeder Gast wie ein König. Sie sind sehr aufmerksam und freundlich und auch an Witz und Schalk fehlt es den Hotel-Angestellten nicht - das nenn ich Gastfreundschaft pur!
Nicht für alle Gäste gleich wichtig - für uns allerdings schon - ist das "haus-eigene" Piccadilly-Pub und der Postkeller. Auch hier kann ich nur sage - what else???
Wir kommen wieder - bestimmt!!

• Aufenthalt Januar 2011, Freunde
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Dezember 2010

Ein Hotel klassisch mit Stil. So zentral in St. Anton und an der Piste gelegen. Mit der wichtigsten Einrichtung, der Disco!, direkt im Hause. Besser kann es für die Jugend nicht sein. Und für die Eltern immer wieder traumhaftes Essen mit regelrechtem Verwöhnservice. Gemütliches Ausruhen in klassich stilvollem Ambiente und mit einem Blick auf die Berge, Schnee und Pisten.

• Aufenthalt Dezember 2010, Familie
Bregenz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2010

Super Service, freundliches und professionelles Personal, sehr luxuriöse Zimmer, mit einem grozügigen Wellnessbereich und einer fantastischen Küche. Mitten in der Fußgängerzone und in 2 Minuten am Lift. Wir hatten ein Problem mit der Gültigikeit Skikarte, dass die Rezeptionsmitarbeiterinnen kompetent für uns lösten. Eine Stunde später waren wir auf der Piste.
Wir haben ein Hotel gesucht und ein super Urlaubsdaheim gefunden.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2010

Tja was kann man über dieses Hotel schreiben.
Sofern ich beruflich in St.Anton am Arlberg bin, wähle ich bewusst dieses Hotel aus.

Das Personal ist kompetent und sehr freundlich.

Das Essen lässt wirklich keine Wünsche offen.
Der Essensbereich bietet sehr angenehmes Ambiente, bei dem man auch länger bleiben will.

Nach einem anstrengenden Tag lädt das Hallenbad zum Entspannen ein.

• Aufenthalt November 2009, Business

Sie waren bereits im Hotel Post? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Post

Anschrift: Walter-Schuler-Weg 2, St. Anton am Arlberg 6580, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > St. Anton am Arlberg
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 6 der Spa-Hotels in St. Anton am Arlberg
Nr. 8 der Familienhotels in St. Anton am Arlberg
Nr. 11 der Luxushotels in St. Anton am Arlberg
Nr. 15 der Romantikhotels in St. Anton am Arlberg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Post 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Post daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Post St. Anton Am Arlberg, Tirol

Wenn Sie Hotel Post besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.