“sehr guter Erholungswert” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Zur Pfeffermühle

Hotel Zur Pfeffermühle
Hotel Zur Pfeffermühle gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Zur Pfeffermühle
4.0 von 5 Hotel   |   Timmlerweg 6 | 6580 St. Anton am Arlberg, St. Anton am Arlberg 6580, Österreich   |
Eltville am Rhein, Deutschland
“sehr guter Erholungswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2012

Nach einem sportlichen Skitag bietet das Hotel den richtigen Rahmen, um abzuspannen und das gute Essen zu genießen. Eigentlich beginnt der Urlaubstag schon mit einem opulenten, mit vielen Müslis und Obst bzw. Säften aufgebauten Frühstücksbuffet, Spiegeleier werden gerne frisch gebraten. Der Service ist nett und sehr hilfsbereit. Die Zimmer sind groß und für ein Skihotel entsprechend eingerichtet. Empfehlenswertes Haus. skidepot an der Bergbahn war inklusiv!

• Aufenthalt Januar 2012, Familie

Allein/Single
Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2011

Hier merkt man das der Gast König ist.
Sehr schönes Hotel mit top Einrichtung.Die Zimmer sehr groß , geräumig mit Bad /Dusche und WC seperat. Sehr sauber, mit viel Liebe zum Detail und wirklich alles in Top Zustand.
Die Lifte sind leicht erreichbar, es gibt auch einen eigenen Shuttleservice.Das Personal egal wo ob Rezeption, Bar oder Restaurant sehr freundlich, flink uns überaus hilfsbereit.
Das Restaurant ist einfach toll , die Speisen sehr schönes angerichtet und schmecken einfach fantastisch.
Das Frühstück hat überaus grosse Auswahl und lässt keinen Wunsch offen.Gibt es etwas was nicht am Buffet ist , die helfenden Geister machen es möglich.
Zu guter letzt kann ich nur sagen ein Tolles Hotel mit sehr familären Charakter , großes LOB an die Fam.KLIMMER!!!

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2011

Wir waren im Dezember 2010 für 3 Nächte in diesem freundlichen Hotel. Es liegt in sehr guter Erreichbarkeit zu den Liften, außerdem gibt es einen hoteleigenen Shuttleservice. Das Zimmer war superschön, groß und sehr sauber. Das Essen war außergewöhnlich angerichtet und schmeckte toll ! Wir waren von der Herzlichkeit der Besitzer und auch der Angestellten sehr beeindruckt ! Dieses Hotel ist unbedingt empfehlenswert !!!!

Aufenthalt Dezember 2010, Freunde
Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2009

Ein familiär geführtes Haus mit 3 Etagen, Fahrstuhl und ausreichend kostenfreien Parkplätzen..
Sehr schön eingerichtet - "urgemütlich", mit viel Liebe zum Detail - ohne dabei kitschig zu wirken.
Große Zimmer mit Bad ( Dusch/Wanne ), separatem WC, großem Wandschrank, kostenlosem Safe, Bademantel, Hausschuhe etc.
Kostenloser Internetzugang über Wlan möglich !
Die Betten sind komfortabel - nicht zu weich - 2 Federkopfkissen und ein Federsteppbett. Weitere Decken sind im Schrank verfügbar.
EIN VORBILD AN SAUBERKEIT UND ORDNUNG !!!
Ein Blick auf die Fernbedienung sagt oft alles...hier war nicht die Spur von DNS-Material o.ä. der Vorbewohner zu erkennen.
Die Zimmer wirken wie neu renoviert - keine abgeschlagenen Ecken oder Kanten, kein abgenutzter Teppichboden.
Wir hatten Halbpension gebucht und diese Entscheidung stellte sich als sehr Weise heraus.
Das Frühstücksbuffet war mehr als üppig - gebratene Eier wurden in jeder Form separat serviert. Hier lügen die Bilder der Homepage des Hotel nicht.
Ein kulinarischer Genuss erwartete uns jedoch abends.
Die Menüs entsprachen in Qualität und Herrichtung gehobener Gastronomie.
Habe ich am Eingang eine Michelin-Stern entdeckt - ich weiß es nicht mehr... ?!?
Das Essen war jedenfalls sensationell gut und ( trotzdem ) auch reichlich.
Ich bin ( auch aus beruflichen Gründen ) bereits in vielen guten Hotels abgestiegen - DIESES toppt vom "Wohlfühlfaktor" bisher alles...

Ruhig und etwas abseits des Dorfkerns gelegen - ca. 15 Minuten Fußweg bis zur Haupteinkaufsstraße.
Es gibt eine "Sommer-Aktiv-Card", welche kostenlos im Hotel erhältlich ist.
Hier werden viele verschiedene Freizeitaktivitäten angeboten.
Wandern geht natürlich immer und überall...
Im Ort sind viele verschiedene Freizeitangebote verfügbar - einfach mal auf der Homepage von St.Anton stöbern.

Zu dem oben beschriebenen Wohlfühlfaktor trugen nicht unwesentlich die Inhaber, Familie Klimmer und Ihr Personal bei.
Hier ist der Gast tatsächlich König und auch kleine Extra-Wünsche werden ohne Murren erfüllt.
Besonders sei aber noch "Elfi" erwähnt - so etwas wie die "gute Seele" des Hauses - früh die Erste und Abends die Letzte...und immer ein Lächeln und einen frischen Spruch auf den Lippen.

Im Hotel gibt es eine Sauna mit Wellness-Bereich, welche wir aber nicht benutzt haben.
Dafür haben wir die vorhandene Tischtennisplatte ( im Freien ) mit vorhanden Schlägern und Bällen "gequält".
Für Kinder gibt es außerdem eine größeres Trampolin.
Weitere kostenlose Freizeitangebote ( geführte Wanderungen, Mountainbiken, Bogenschießen, Golf-Schnupperkurs, Fackelwanderungen u.a. ) sind über die Sommer-Aktiv-Card möglich und können direkt im Hotel gebucht werden.
In unmittelbarer Nähe befindet sich ein Supermarkt mit großem Sortiment.

Als positiver Zusatz noch die kurze Erwähnung der Fußbodenheizung im WC und Bad, welche auch an etwas kühleren Sommertagen läuft.
Im 51-cm Fernseher stehen ca. 40 Kanäle in guter Bildqualität zur Verfügung.

LASSEN SIE SICH ÜBERRASCHEN !
Wir wünschen allen zukünftigen Gästen der Pfeffermühle einen ebenso angenehmen Aufenthalt, wie wir ihn erleben durften.

• Aufenthalt Juli 2009, Paar

Sie waren bereits im Hotel Zur Pfeffermühle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Zur Pfeffermühle

Anschrift: Timmlerweg 6 | 6580 St. Anton am Arlberg, St. Anton am Arlberg 6580, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > St. Anton am Arlberg
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten
Nr. 5 der Wintersporthotels in St. Anton am Arlberg
Nr. 6 der Spa-Hotels in St. Anton am Arlberg
Nr. 9 der Luxushotels in St. Anton am Arlberg
Nr. 12 der Familienhotels in St. Anton am Arlberg
Nr. 15 der Romantikhotels in St. Anton am Arlberg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Zur Pfeffermühle 4*
TripAdvisor ist stolz, Weg, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Zur Pfeffermühle daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Zur Pfeffermühle St. Anton Am Arlberg, Tirol

Wenn Sie Hotel Zur Pfeffermühle besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.