“Hotel mal anders” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Lux Alpinae

Hotel Lux Alpinae gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Lux Alpinae
4.0 von 5 Hotel   |   Alexander Kertess Arlbergstrasse 41, St. Anton am Arlberg 6580 , Österreich   |
Nidda
“Hotel mal anders”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2010

Wir haben uns im Hotel sehr wohlgefühlt, die Aussicht, der andere Baustil alles war wunderschön und einfach mal anders, ohne Hirschgeweih und vertäfelter Decke.
Das Personal und die Hotelbesitzer vermittelten ein familäres Gefühl, wir haben uns sehr zu Hause gefühlt. Auch mit Ausflugstips standen uns alle mit Rat und Tat zur Seite. Die jungen Köche verzauberten uns jeden Abend mit anderen außergewöhnlichen Speisen. Wir würden wieder kommen :)

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

Zuhause
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2010

Wir haben Anfang Februar 4 wunderschöne Urlaubstage in ungezwungener Atmosphäre im Lux Alpinae verbracht. Das gesamte Mitarbeiter-Team war supernett, hilfsbereit und verbreitet stets gute Laune. Sabine und Alexander sind hervorragende Gastgeber und kümmern sich persönlich und unkompliziert um Ihre Gäste. Der kulinarische Bereich zeichnet sich durch die Super-Küche und die exellente Weinkarte, mit besonderem Augenmerk auf die hervorragenden östreichischen Weine, aus. Das Hotel besticht durch sein zurückhaltendes, modernes Design - ohne "cool" zu wirken. Die Zimmer sind hell, geräumig und sauber. Auch im Wellnessbereich fühlt man sich sofort zu Hause. Der Shuttle-Service in den Ort und zurück funktioniert hervorragend und nach einem langen Skitag ist die direkte Lage an der Straße kein Thema mehr. Wir freuen uns jetzt schon, Mitte März wieder Gäste im Lux Alpinae zu sein.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2010

Gleicheinmal vorweg. Wir - Famile mit 2 kleineren Kindern - haben uns im Lux Alpinae sofort wohlgefühlt. Spontan und herzlich wurden wir empfangen. Eine sich von üblichen Skihotels angenehm abhebende klare Architekur. Ausgezeichnete Küche. Exzellente Weinauswahl. Und eine nette Integration unserer Kinder in das Familiengeschehen der Hoteliers. So wurden wir eingeladen, mit dem Hund einen Schneespaziergang zu machen, was besonders bei unseren Kindern, die seither auch einen Hund wollen, gut angekommen ist.

• Aufenthalt Februar 2010, Familie
linz
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2009

Ein absolut stylishes Hotel in St. Anton am Arlberg;
total nettes Personal, hervorragende Küche begleitet von augezeichneten Weinen, das alles nach einem abenteuerlichen Schitag - was will man mehr!

• Aufenthalt Februar 2009, Paar
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2009

unsere Theatergruppe konnte dank der großartigen Unterstützung des Lux Alpinae Teams völlig beruhigt der Aufführung entgegensehen. Das Essen war hervorragend, das Service kam mit unserem Chaos einwandfrei zurecht, wir hatten ein extra Shuttleservice zu unserem Probe- und Aufführungsraum, vergessene Requisiten oder Schauspieler wurden nachgebracht...Die Zimmer mit dem Blick ins Grüne und ihren Balkonen waren für uns eine wunderbare Entspannungsmäöglichkeit. Mit Freuden werden wir wieder kommen.
Ein Großes Danke an das Lux Alpinae Team

• Aufenthalt Juli 2009, Business
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2009

Durfte meinen 30ten Geburtstag in der schönen Atmosphere mit dem ausgezeichneten Personal feiern...
Die Party Crew umfasste ca 50 Mann/Frauen, und alle wurden mit tollem 5 Gänge Menu und besten Spirituosen versorgt...
Laut Informationen meiner Gäste, waren alle äußerst zufrieden und fahren alle selber wieder hin zum Skifahren oder Wandern im Sommer...
Fazit: Top Location mit besonderem Charm!
Großem Dank auch an die Familie Kertess, die diesen Geburtstag erst so möglich gemacht hat!

• Aufenthalt September 2009
berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2009

das design des lux alpinae ist natürlich geschmackssache - aber das ist gerade das gute daran. wer hier herkommt, der tut das bewusst, gerade weil er keine lust auf die überfrachteten zirbelkieferstuben in den alpen hat. die klaren linien und farben sind ein glück fürs auge, der sichtbeton im zimmer vielleicht etwas gewöhnungsbedürftig aber stimmig. die fensterfront ist der hit. das essen ist hervorragend, modern, nicht überladen und kreativ. man wählt täglch zwischen drei Hauptgerichten und zwei desserts. die offenen weine sind nicht billig, dafür ist das wasser am tisch kostenlos.
der service ist unglaublich freundlich und herzlich, jeder gibt einem das gefühl, man sei bei freunden zu gast.
nachteil der zimmer: die heizung lässt sich nur zentral an der rezeption regeln, wer aber friert, bekommt einen kleinen heizkörper ins zimmer gestellt. die zum doppelbett zusammengestellten einzelbetten haben eine echte funktionsschwäche: die matratzen liegen völlig unverankert obenauf und rutschen hin und her. empfehlenswert sind für morgens auch ohrstöpsel, das hotel liegt an der straße. nachts ist es allerdings ruhig.
zum skifahren wird man mit engelsgeduld fast zu jeder zeit geshuttelt.

• Aufenthalt März 2009, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Lux Alpinae? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Lux Alpinae

Anschrift: Alexander Kertess Arlbergstrasse 41, St. Anton am Arlberg 6580 , Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > St. Anton am Arlberg
Nr. 4 der Luxushotels in St. Anton am Arlberg
Nr. 8 der Familienhotels in St. Anton am Arlberg
Nr. 10 der Romantikhotels in St. Anton am Arlberg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Lux Alpinae 4*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Lux Alpinae daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lux Alpinae St Anton
Hotel Lux Alpinae St. Anton Am Arlberg, Tirol
Lux Alpinae Hotel

Wenn Sie Hotel Lux Alpinae besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.