“Jedes mal wieder perfekt. ” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Lux Alpinae

Hotel Lux Alpinae gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Lux Alpinae
4.0 von 5 Hotel   |   Alexander Kertess Arlbergstrasse 41, St. Anton am Arlberg 6580 , Österreich   |
“Jedes mal wieder perfekt. ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2014

Sicher mit Abstand das beste Designer Hotel in St. Anton. Sehr sehr freundliches Personal. Die Zimmer sind perfekt für einen Skiurlaub - grosses Bett, geräumige Badewanne, Blick auf den Berg. De facto ständiges shuttle service zur Galzigbahn.

Aufenthalt Februar 2014, Familie

VS
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2014 über Mobile-Apps

Ein familiär geführtes Hotel mit WOW Effekt, das hält, was es verspricht.
WOW für den Shuttle- Service zu fast allen möglichen und unmöglichen Zeiten;) Selbst der Chef springt ein und chauffiert.
WOW für ein köstliches Menü am Abend...selbst Umbestellungen beim Essen werden locker gemeistert. :)
WOW für den Saunabereich mit genialer Masseurin, die nach einem langen Skitag die Muskeln für das Nachtleben wieder aktiviert :D
WOW für das gesamte Personal das einem das Gefühl vermittelt, wirklich Willkommen zu sein!
Wir kommen sehr gerne wieder!

Aufenthalt März 2014, Familie
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2014

Unser immer gebuchtes Hotel in St. Anton war leider voll, so sind wir glücklicher Weise im Lux Alpinae gelandet. Schönes Hotel, lockeres Ambiente, unkompliziert und freundlich.
Wir haben uns super wohl gefühlt, lecker gegessen und den Aufenthalt sehr genossen.
Kompliment für die gelungene Architektur und die gute Küche.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
luxalpinae, Inhaber von Hotel Lux Alpinae, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Februar 2014
Vielen Dank liebe brückenblicker,
es freut uns sehr, dass ihr euch wohl gefühlt habt, und hoffen natürlich euch auch wiedermal bei uns willkommen heißen zu können!
liebe grüße vom luxteam
sabine
Altötting, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2013

Das Lux Alpine ist nicht wie andere Hotels in St. Anton, das Sichtbeton-Design verschafft dem Hotel seine ganz eigene beeindruckende Atmosphäre. Alle sind freundlich und locker, die Küche ist Top, die Zimmer sehr schön.
Dieses Hotel ist sehr weiter zu empfehlen und wir freuen uns schon auf unseren nächsten Urlaub!

• Aufenthalt Januar 2013, Allein/Single
Christina S, Verkaufsleiter von Hotel Lux Alpinae, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Dezember 2013
Liebe Grüße nach Altötting

und herzlichen Dank für das Lob!
Ja, wir versuchen ein bisschen anders zu sein, als die anderen und weniger Hirschgeweih, dafür aber viel gelebte Gastfreundschaft in Eurem Urlaub zu bieten!

Auf ein Wiedersehen
Christina und das Team im Lux!
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2013 über Mobile-Apps

Als erstes sticht wohl das Moderne Design ins Auge... die Gänge zum Zimmer sind da schon gewöhnungsbedürftig... Das Dorf ist nicht um die Ecke aber dafür passt der Shuttle zum Skifahren super...sehr familiäres geführtes Haus... sehr freundlich und gutes Essen...das Haus ist zu empfehlen wem modernes Sichtbeton-Design gefällt und es klein aber fein wünscht...sowie sich gern an ein gut gepflegten Tisch setzen will... für "wellnessfanaten" nicht so zu empfehlen da die Wellnessanlage nicht so groß ist.

• Aufenthalt März 2013
Bad Ems, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2013

Was mich (neben St. Anton im Sommer) am meisten umgehauen hat, war unser Hotel: das LUX ALPINAE. Als studierter Innenarchitekt habe ich ja schon immer gerne meine jeweiligen Hotels etwas genauer unter die Lupe genommen, aber dieses hier übertrifft alles bisher Erlebte. Es ist … anders! Es ist nicht die Größe die beeindruckt, oder goldener Pomp und Prunk. Im Gegenteil. Es ist das klare, puristische Designkonzept aus Sichtbeton, Glas, Stahl und Holz, welches sich konsequent von außen nach innen durchzieht. Und dabei noch nicht mal als Fremdkörper in seiner alpinen Umgebung wahrgenommen wird. Nicht unerheblich Schuld am Wohlfühleffekt sind dann auch die Besitzer Alex, Sabine und deren Töchter. Sehr familiär, entspannt und herzlich das Ganze.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
St. Florian, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2013

Anders als alle anderen - und das ist gut so!!!
Cool und trendig ... Design statt "Alpenbarock"!
Locker und freundschaftlich statt aufgesetztem alpinem Gehabe!
Wohlfühlen von der ersten Minute an - Urlaub bei Freunden!
Wiederholungsgefahr? Sehr, sehr groß!

• Aufenthalt März 2013, Paar
Nr. 8 von 55 in St. Anton am Arlberg
Hotel Schwarzer Adler
Hotel Schwarzer Adler
Nr. 9 von 55 in St. Anton am Arlberg

Sie waren bereits im Hotel Lux Alpinae? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Lux Alpinae

Anschrift: Alexander Kertess Arlbergstrasse 41, St. Anton am Arlberg 6580, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > St. Anton am Arlberg
Nr. 5 der Luxushotels in St. Anton am Arlberg
Nr. 10 der Familienhotels in St. Anton am Arlberg
Nr. 11 der Romantikhotels in St. Anton am Arlberg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Lux Alpinae 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Expedia, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Lux Alpinae daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lux Alpinae St Anton
Hotel Lux Alpinae St. Anton Am Arlberg, Tirol
Lux Alpinae Hotel

Wenn Sie Hotel Lux Alpinae besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.