“Sehr moder ...gutes Essen... Super Fruhstuck” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Lux Alpinae

Hotel Lux Alpinae gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Lux Alpinae
4.0 von 5 Hotel   |   Alexander Kertess Arlbergstrasse 41, St. Anton am Arlberg 6580 , Österreich   |
“Sehr moder ...gutes Essen... Super Fruhstuck”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2013 über Mobile-Apps

Als erstes sticht wohl das Moderne Design ins Auge... die Gänge zum Zimmer sind da schon gewöhnungsbedürftig... Das Dorf ist nicht um die Ecke aber dafür passt der Shuttle zum Skifahren super...sehr familiäres geführtes Haus... sehr freundlich und gutes Essen...das Haus ist zu empfehlen wem modernes Sichtbeton-Design gefällt und es klein aber fein wünscht...sowie sich gern an ein gut gepflegten Tisch setzen will... für "wellnessfanaten" nicht so zu empfehlen da die Wellnessanlage nicht so groß ist.

• Aufenthalt März 2013

Bad Ems, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2013

Was mich (neben St. Anton im Sommer) am meisten umgehauen hat, war unser Hotel: das LUX ALPINAE. Als studierter Innenarchitekt habe ich ja schon immer gerne meine jeweiligen Hotels etwas genauer unter die Lupe genommen, aber dieses hier übertrifft alles bisher Erlebte. Es ist … anders! Es ist nicht die Größe die beeindruckt, oder goldener Pomp und Prunk. Im Gegenteil. Es ist das klare, puristische Designkonzept aus Sichtbeton, Glas, Stahl und Holz, welches sich konsequent von außen nach innen durchzieht. Und dabei noch nicht mal als Fremdkörper in seiner alpinen Umgebung wahrgenommen wird. Nicht unerheblich Schuld am Wohlfühleffekt sind dann auch die Besitzer Alex, Sabine und deren Töchter. Sehr familiär, entspannt und herzlich das Ganze.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
St. Florian, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2013

Anders als alle anderen - und das ist gut so!!!
Cool und trendig ... Design statt "Alpenbarock"!
Locker und freundschaftlich statt aufgesetztem alpinem Gehabe!
Wohlfühlen von der ersten Minute an - Urlaub bei Freunden!
Wiederholungsgefahr? Sehr, sehr groß!

• Aufenthalt März 2013, Paar
Braunschweig, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2013

Anfang März 2013 waren wir mit einer Gruppe von acht Erwachsenen (alle Skifahrer) im Lux Alpine. Der Service war Klasse und mit viele Liebe zum Detail. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und individuelle Wünsche zu Eiern, Omelett usw. wurden gern erfüllt. Wir hatten Halbpension gebucht und das Abendessen (5 Gänge) war immer wirklich gut. Bei drei Hauptspeisen zur Auswahl war für jeden etwas dabei. Besonders hervorheben möchte ich die Auswahl an Österreichischen Weinen, die Gelegenheit gab, Neues zu entdecken. Und last but not least: der Busshuttle zum und vom Skidepot an der Talstation mit dem immer freundlichen Elias als Fahrer gab dem Beginn und dem Ende jedes Skitags eine positive Note.

Die Lage an der Passstraße macht das Lux Alpinae zu einem Hotel vor allem für sportliche Skifahrer, die den Tag auf Skiern verbringen wollen.

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Auerk
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2012

Das Traumhotel - vom ausgiebigen Frühstücksbuffet, das man über mehrere Tage hervorragend variieren kann, den professionellen und dabei immer familiär-freundlichen Umgang (auch mit jeglicher Art von Sonderwünschen), Shuttleservice all-day-long, ansprechendem Wellnessbereich bis hin zum täglich wechselnden 5*-Abendmenü - hier passt einfach ALLES !!
Wir freuen uns auf nächstes Jahr ;-)

• Aufenthalt Januar 2012, Business
Seefeld in Tirol, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2012

Immer wieder komen wir gerne mit der Nationalmannschaft der Österreichischen Skimädels nach St.Anton zum trainieren. Natürlich wohnen wir im LUX bei Sabine und Alexander. Das Gesamtpaket passt perfekt, Essen ist gewaltig und die Ruhe ein Traum. Danke ans ganze Team für Eure Hilfe. Wir kommen wieder. Spätestens im Frühjahr und zum Weltcup 2013 in St.Anton. Grüße Euer ÖSV Team

• Aufenthalt Februar 2012, Business
Bad Münster am Stein-Ebernburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2012

Sehr schönes Hotel. Essen war überragend. Das Team ist einfach nur super. Familie Kertess führt ihr Hotel mit einer angenehmen Art die ich so noch nicht erlebt habe -----> einzigartig.
Unser persönliches Highlight war die Überraschungstorte zum Geburtstag meiner Freundin.
Keine selbstverständlichkeit passt aber in den Gesamteindruck des perfekten Service.
Wir können das Hotel nur jedem empfehlen der auf einen persönlichen, lockeren und guten Service wert legt.
Wir werden mit Sicherheit erneut einen Urlaub im Hotel verbringen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Lux Alpinae? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Lux Alpinae

Anschrift: Alexander Kertess Arlbergstrasse 41, St. Anton am Arlberg 6580 , Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > St. Anton am Arlberg
Nr. 3 der Luxushotels in St. Anton am Arlberg
Nr. 5 der Familienhotels in St. Anton am Arlberg
Nr. 5 der Romantikhotels in St. Anton am Arlberg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Lux Alpinae 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Escapio, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Venere, HRS und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Lux Alpinae daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lux Alpinae St Anton
Hotel Lux Alpinae St. Anton Am Arlberg, Tirol
Lux Alpinae Hotel

Wenn Sie Hotel Lux Alpinae besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.