“Lecker, locker, herrlich” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Lux Alpinae

Hotel Lux Alpinae gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Lux Alpinae
4.0 von 5 Hotel   |   Alexander Kertess Arlbergstrasse 41, St. Anton am Arlberg 6580 , Österreich   |
Auerk
“Lecker, locker, herrlich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2012

Das Traumhotel - vom ausgiebigen Frühstücksbuffet, das man über mehrere Tage hervorragend variieren kann, den professionellen und dabei immer familiär-freundlichen Umgang (auch mit jeglicher Art von Sonderwünschen), Shuttleservice all-day-long, ansprechendem Wellnessbereich bis hin zum täglich wechselnden 5*-Abendmenü - hier passt einfach ALLES !!
Wir freuen uns auf nächstes Jahr ;-)

• Aufenthalt Januar 2012, Business

Seefeld in Tirol, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2012

Immer wieder komen wir gerne mit der Nationalmannschaft der Österreichischen Skimädels nach St.Anton zum trainieren. Natürlich wohnen wir im LUX bei Sabine und Alexander. Das Gesamtpaket passt perfekt, Essen ist gewaltig und die Ruhe ein Traum. Danke ans ganze Team für Eure Hilfe. Wir kommen wieder. Spätestens im Frühjahr und zum Weltcup 2013 in St.Anton. Grüße Euer ÖSV Team

• Aufenthalt Februar 2012, Business
Bad Münster am Stein-Ebernburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2012

Sehr schönes Hotel. Essen war überragend. Das Team ist einfach nur super. Familie Kertess führt ihr Hotel mit einer angenehmen Art die ich so noch nicht erlebt habe -----> einzigartig.
Unser persönliches Highlight war die Überraschungstorte zum Geburtstag meiner Freundin.
Keine selbstverständlichkeit passt aber in den Gesamteindruck des perfekten Service.
Wir können das Hotel nur jedem empfehlen der auf einen persönlichen, lockeren und guten Service wert legt.
Wir werden mit Sicherheit erneut einen Urlaub im Hotel verbringen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Mörlenbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2011

Ich habe 60-80 Übernachtungen im Jahr in Hotels.Oft Top Adressen
25 Jahre Erfahrungen mit Hotel und Küche.

Preis Leistung , Sauberkeit und Service stimmen hier.
Ein Junges Team,mit Freundlichkeit und Charme überzeugen.
Familie Kertess,führt ein Hotel was weit über den gewohnten Standards liegt.
Weiter so.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2011

Superfreundliches Personal, welches immer alles im Auge hat und den Gast wirklich nettestens bedient. architektonisch äußerst interessantes hotel, da es direkt in den felsen gebaut ist. Die feine Küche ist sehr gut und preiswert. Das gesamte Ambiente ist echt angenehm. Wir kommen wieder. Und nicht zu vergessen: irrsinnig nette Chefs;-)

• Aufenthalt Juli 2011
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2011

Ein toller Urlaub. Das Hotel ist ein sehr schickes Design-Hotel. Das Frühstück und das allabendlicher 4-Gänge Menü waren abwechslungsreich und sehr lecker.
Die Zimmer sind groß und gemütlichen und der Wellness-Bereich hat uns ebenfalls gut gefallen. Eine lockere und entspannte Atmosphäre mit netten Servicekräften.
Gerne wieder!

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
Aschau Im Chiemgau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2011

Dieses moderne Hotel bietet vor allem durch die überdurchschnittlich engagierten jungen Hoteliers einen Service der wirklich keine Wünsche offen lässt. Ein bequemer Bring-und Hol-Dienst ohne Wartezeiten mit hoteleigenem Klein-Bus direkt zur Skipiste, Frühstücksbüffet der Extraklasse, das abwechslungsreiche Abendmenü (auch immer mit vegetarischer Variante), hervorragendes Weinangebot, stimmungsvolle Barlounge, Zimmer mit phantastischem Bergblick - ein Aufenthalt für die schönsten Skiurlaubstage!
Wir kommen gerne wieder, vielleicht sogar bald zum Wandern im Sommer.

• Aufenthalt März 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Lux Alpinae? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Lux Alpinae

Anschrift: Alexander Kertess Arlbergstrasse 41, St. Anton am Arlberg 6580 , Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > St. Anton am Arlberg
Nr. 5 der Luxushotels in St. Anton am Arlberg
Nr. 8 der Familienhotels in St. Anton am Arlberg
Nr. 10 der Romantikhotels in St. Anton am Arlberg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Lux Alpinae 4*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Hotel.de, Booking.com, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Lux Alpinae daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lux Alpinae St Anton
Hotel Lux Alpinae St. Anton Am Arlberg, Tirol
Lux Alpinae Hotel

Wenn Sie Hotel Lux Alpinae besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.