“Weekend für den Arlberg Giro 2014” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Sonnbichl

Hotel Sonnbichl gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Sonnbichl
3.5 von 5 Hotel   |   St. Jakober Dorfstsrasse 11, St. Anton am Arlberg 6580, Österreich   |
Angebote & Ankündigungen
Kostenlose Parkplätze
Thayngen, Schweiz
“Weekend für den Arlberg Giro 2014”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2014

Ich war zum ersten Mal in diesem Hotel. Schon beim buchen über das Internet kamen sehr freundliche und Familieäre Antworten zurück.
Das Personal war einfach der hammer und sehr freundlich. Das Frühstück und das Abendessen genau auf uns (Sportliche Aktivität) abgestimmt.

• Aufenthalt August 2014, Freunde

Geschäftlich
Austria
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2014

Wir waren nun zum 2.x im Hotel Sonnbichl und konnten uns wieder von dieser besonderen Gastfreundschaft des familiengeführten Hotels überzeugen. Das Frühstück und Abendessen ist hervorragend und besonders liebevoll sind die Tische in der bezaubernden Stube geschmückt.
Wir hatten auch in der urgemütlichen alten Stube à la carte gegessen und ich glaube man ißt nirgends besser und das zu fairen Preisen (die Portionen sind auch sehr groß).
Bezüglich Zimmer sind wir vielleicht sehr verwöhnt, aber sie waren sauber und in Ordnung und auf Bildern habe ich noch hübscher ausgestattete, als unser Fmilienzimmer gesehen.
Die Familie ist reizend und die Athmosphäre in diesem kleinem Hotel ausgezeichnet. Wir kommen sicher wieder.

• Aufenthalt März 2014, Familie
stantoner, Manager von Hotel Sonnbichl, hat diese Bewertung kommentiert, 12. August 2014
Vielen Dank für das nette Schreiben auf Tripadvisor.
Wir würden uns freuen Sie auch nächste Saison wieder begrüßen zu dürfen.
Liebe Grüße aus St. Anton
Familie Kometer
Heidelberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2014

Wir waren zum ersten Mal in diesem Hotel und können es wärmstens weiterempfehlen. Frühstück und Abendessen waren ausgezeichnet.
Auch wenn der Ski-Bus direkt vor der Türe hält, ist ein kleiner Spaziergang zur/von der Nassereinbahn möglich, zumal man Ski und Schuhe am Lift (umsonst) deponieren kann.

Zimmertipp: Wir hatten das Zimmer 302 (unterm Dach), das absolut ruhig war, aber nicht viel Aussicht bot und kei ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
stantoner, Manager von Hotel Sonnbichl, hat diese Bewertung kommentiert, 5. März 2014
urlaub von anfang an,

so soll es auch sein und mehr lob kann man daher als gastgeber nicht mehr bekommen.
wir bedanken und recht herzlich bei ihnen für die zeit unser hotel zu bewerten.
bei ihrem nächsten urlaub werden wir ihre zimmerwünsche gerne berücksichtigen.

mit sonnigen grüssen nach heidelberg

mathias&barbara
ihre gastgeber
Aarau, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2014

Ich war zum ersten mal in diesem wunderschönen Hotel. Die Zimmer sind sehr geräumig und sehr ruhig. Das Frühstücksbuffet war extrem reichhaltig und das Abendessen ausgezeichnet. Das gesamte Personal war nett und zuvorkommend. Der Ski-Bus befindet sich direkt vor der Türe. Kann nichts negatives berichten....Für uns hat einfach alles gepasst....wir kommen wieder. Liebe Grüsse aus der Schweiz

• Aufenthalt Januar 2014, Freunde
Os
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2014

Wir hatten eine tolle Zeit im Hotel Sonnenbichl! Familie Kometen und Ihr Team sind sehr gastfreundlich und erfüllen einem jeden "machbaren" Wunsch! Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig und es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Das 5-Gänge Menü am Abend variiert täglich und ist ausgezeichnet. Vor allem die täglichen Suppen sind göttlich...
Uns hat das Ski-Depot am Nassereinlift ist sehr gut gefallen, somit war die 5-min. Busfahrt am morgen sehr unkompliziert!
Gerne kommen wir in diesem Jahr wieder...

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Krailling
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wir haben uns sehr wohlgefühlt im Hotel Sonnbichl. Familiäre Atmosphäre, gemütliche Restaurantstube, exquisites Essen, reichhaltiges Frühstücksbüffet, ruhige Lage, Skibus vor der Türe. Passt alles!
Wir kommen gerne wieder!
Familie Jung , München

• Aufenthalt Januar 2014
Röthenbach an der Pegnitz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2014

Das familiengeführte Hotel überzeugt in allen Bereichen. Das ganze Hotel ist blitzblank, liebevolle Einrichtung und Dekoration sorgen für ein gemütliches Ambiente. Das reichhaltige Frühstücksbuffet sowie das 5 Gänge Menü am Abend sind fantastisch. Die Gastfreundschaft sowie der Service von Familie Kometer und deren Mitarbeiter sich nur schwer zu übertreffen. Weiterer Pluspunkt: Der Skibus hält direkt vor dem Hotel.
Wir haben den nächsten Urlaub im Hotel Sonnbichl bereits gebucht.

Allerdings sollten sich Hotelgäste drauf einstellen, dass der Wellnessbereich ziemlich klein ausfällt.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar

Sie waren bereits im Hotel Sonnbichl? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Sonnbichl

Anschrift: St. Jakober Dorfstsrasse 11, St. Anton am Arlberg 6580, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > St. Anton am Arlberg
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Spa Flughafentransfer
Nr. 3 der Spa-Hotels in St. Anton am Arlberg
Nr. 4 der Romantikhotels in St. Anton am Arlberg
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Sonnbichl 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Sonnbichl daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sonnbichl Hotel St Anton Am Arlberg
Hotel Sonnbichl St. Anton Am Arlberg, Tirol

Wenn Sie Hotel Sonnbichl besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.