“Wohlfühlhotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Sonnbichl

Hotel Sonnbichl gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Sonnbichl
3.5 von 5 Hotel   |   St. Jakober Dorfstsrasse 11, St. Anton am Arlberg 6580, Österreich   |
Os
“Wohlfühlhotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2014

Wir hatten eine tolle Zeit im Hotel Sonnenbichl! Familie Kometen und Ihr Team sind sehr gastfreundlich und erfüllen einem jeden "machbaren" Wunsch! Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig und es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Das 5-Gänge Menü am Abend variiert täglich und ist ausgezeichnet. Vor allem die täglichen Suppen sind göttlich...
Uns hat das Ski-Depot am Nassereinlift ist sehr gut gefallen, somit war die 5-min. Busfahrt am morgen sehr unkompliziert!
Gerne kommen wir in diesem Jahr wieder...

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Krailling
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2014

Wir haben uns sehr wohlgefühlt im Hotel Sonnbichl. Familiäre Atmosphäre, gemütliche Restaurantstube, exquisites Essen, reichhaltiges Frühstücksbüffet, ruhige Lage, Skibus vor der Türe. Passt alles!
Wir kommen gerne wieder!
Familie Jung , München

• Aufenthalt Januar 2014
Röthenbach an der Pegnitz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2014

Das familiengeführte Hotel überzeugt in allen Bereichen. Das ganze Hotel ist blitzblank, liebevolle Einrichtung und Dekoration sorgen für ein gemütliches Ambiente. Das reichhaltige Frühstücksbuffet sowie das 5 Gänge Menü am Abend sind fantastisch. Die Gastfreundschaft sowie der Service von Familie Kometer und deren Mitarbeiter sich nur schwer zu übertreffen. Weiterer Pluspunkt: Der Skibus hält direkt vor dem Hotel.
Wir haben den nächsten Urlaub im Hotel Sonnbichl bereits gebucht.

Allerdings sollten sich Hotelgäste drauf einstellen, dass der Wellnessbereich ziemlich klein ausfällt.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Uns hat es sehr gut gefallen im Hotel Sonnbichl. Das Essen ist ausgezeichnet und das Hotel ist sehr gemütlich und heimelig. Die Skipisten sind gut erreichbar und daher ist das Hotel auch für Skifahrer sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2013

Wir hatten wieder großartige Tage im Sonnbichl....Vielen Dank an das supernette Sonnbichl-Team!!!!
Neben den heimeligen Zimmern ist das Essen von Mama immer wieder ein Highlight aber auch die Weine vom Sohnemann müssen unbedingt erwähnt werden und vorher in der Sauna ausspannen....da kann sich so manch 4 Sternehotel eine Scheibe abschneiden...

großes Kompliment, wir kommen sicher wieder

Esther und Bernd

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Küttigen
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2013

Fantastisch geführtes Familienhotel. Mit Viel Herzlichkeit wurden wir empfangen und umsorgt. Die Zimmer sind heimelig eingerichtet und der Gaumenschmaus aus MAMAS-Küche ist hervorragend. Danke Ihr Lieben, wir kommen wieder! Herzlichst Peggy

• Aufenthalt August 2013, Freunde
stantoner, Manager von Hotel Sonnbichl, hat diese Bewertung kommentiert, 10. August 2013
salú peggy,

vielen, vielen dank für deine zeit unser hotel zu bewerten.
bei sovielen netten und charmanten damen ( auch die herren ! )
aus der schweiz fällt es einem ja
nicht schwer die tiroler gastlichkeit mit euch zu leben. ein freundeskreis
der soviel spass zusammen hat, lacht und das leben geniesst
kann nur eine gute zeit haben. wir freuen uns auf ein wiedersehen im sonnbichl

prost aufs nächste aperöli
eure komi´s
Erlinsbach, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2013

Wir haben uns vom ersten Tag an - in einer Wohlfühl-Oase befunden. Hotel supi gelegen - Zimmer waren sehr heimelig, sowas passt mir vollends prima. Die Gastfreundschaft mit liebem Family-Groove - ist ein Hip-Hip-Hurra wert!!!! Das Essen - a Traum!!!! Unbedingt inkl. Halbpension buchen - das ist quasi ein MUST und darf man ja nicht verpassen! Dankeschön liebe Kometer's wir kommen auf ganz sicher wieder und freuen uns schon aufs nächste Mal!!! Unsere 9 Personen haben sich wahrhaftig wie zuhause gefühlt - das ist genau das, was ein Schweizer sucht - im Sonnbichl haben wir's gefunden! Herrlich!!!

• Aufenthalt August 2013, Freunde
stantoner, Manager von Hotel Sonnbichl, hat diese Bewertung kommentiert, 7. August 2013
hallo söni,

vielen vielen dank für deine tolle bewertung. die schweizer truppe hat sich ja natürlich das beste wochenende des sommers ausgesucht mit sonne, sonne und nochmals viel sonnenschein. passend zum hotel sonnbichl:). für uns ist es auch immer eine super zeit wenn gäste soviel spass im urlaub haben und soviel gute laune im hotel verbreiten. ich hoffe ihr wart nicht das letzte mal im sommer in st. anton, wir wissen ja im winter macht ihr bestimmt den arlberg wieder unsicher!

auf ein aparöli und grüaziwohl in die schweiz

eure familie komi´s

Sie waren bereits im Hotel Sonnbichl? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Sonnbichl

Anschrift: St. Jakober Dorfstsrasse 11, St. Anton am Arlberg 6580, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > St. Anton am Arlberg
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Wintersport Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 der Spa-Hotels in St. Anton am Arlberg
Nr. 4 der Wintersporthotels in St. Anton am Arlberg
Nr. 5 der Romantikhotels in St. Anton am Arlberg
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Sonnbichl 3.5*
Das Hotel Sonnbichl ist Ihr gemütliches und legeres Domizil für einen Urlaub ohne Kinder am Arlberg. Jugendliche ab 14 Jahren und Erwachsene wissen es zu schätzen, dass wir uns ganz auf die Wünsche der „Großen“ eingestellt haben. Ihr Auto hat Pause, denn das Ski- und Wandergebiet St. Anton sowie der gesamte Arlberg sind ohne Umwege erreichbar. Herzlich willkommen in unserem Hotel Sonnbichl! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Venere, Expedia, HRS, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Sonnbichl daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sonnbichl Hotel St Anton Am Arlberg
Hotel Sonnbichl St. Anton Am Arlberg, Tirol

Wenn Sie Hotel Sonnbichl besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.