“sonnbichl einfach super” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Sonnbichl

Hotel Sonnbichl gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Sonnbichl
3.5 von 5 Hotel   |   St. Jakober Dorfstsrasse 11, St. Anton am Arlberg 6580, Österreich   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
aschaffenburg
“sonnbichl einfach super”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2013

wir sind schon seit ein paar jahren jedes jahr 1-2mal gast im hause sonnbichl. vom ersten augenblick an haben wir uns super wohl gefühlt. das hotel ist freundlich, und gemütlich eingerichtet. die zimmer sind sehr sauber und ordentlich, der service läßt keine wünsche offen und die küche traumhaft. wir kommen bald wieder

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
stantoner, Manager von Hotel Sonnbichl, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Juli 2013
ein herzliches grüss gott nach aschaffenburg,

vielen dank für die wirklich tolle bewertung unsers hauses. wir freuen uns jedes jahr ( auch mehrmals im winter ) euch bei uns im hotel begrüssen zu dürfen. es ist ja wirklich eine lustige truppe die sehr vielen spass zusammen hat und einen tollen urlaub in den bergen verbringt.
bis zum nächsten mal.

eure gastgeberfamilie kometer

4 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2013

Wir waren schon einige Male in diesem Hotel und kommen immer gerne wieder! Die Lage ist ruhig, der Skibus direkt vor der Türe, der Service mit dem Skidepot an der Seilbahn genial (dann muss man nicht immer die Schuhe und Skier mitnehmen). Essen sehr gut und abwechslungsreich. Es gibt an einem Abend eine Aperitif-Einladung vom Hausherrn, da können siech die Gäste kennenlernen und somit ensteht eine fast familiäre Atmoshäre.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
hallo marilu,

vielen dank für deine tolle bewertung. wir freuen uns dass wir soviele gäste zu unseren stammkunden zählen dürfen und legen natürlich sehr grossen wert auf die persönliche betreuung. auf ein baldiges wiedersehen im sonnbichl!

mit sonnigen grüssen vom arlberg

Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2013

das zimmer war sehr groß mit getrenntem badezimmer und toilette und großzügigem gang. das essen ist besonders hervorzuheben, das frühstücksbüffet ist sehr umfangreich und vor allem das 5 gängige abendessen ganz ausgezeichnet! alle im hotel waren sehr freundlich und hilfsbereit bzgl schibus (gegenüber des hotels), taxibestellung etc.
das hotel hat eigentlich eher das niveau eines 4 als eines 3 stern hotels, es ist allerdings ja auch nicht ganz so günstig (hat sicher auch mit der lage zu tun).

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
sehr geehrte frau marie,

vielen dank für die zeit die sich genommen haben unser hotel zu bewerten. wir freuen uns dass sie bei uns einen erholsamen urlaub verbringen konnten und hoffen auf ein baldiges wiedersehen am arlberg.

sonnige grüsse

Staefa, Switzerland
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2012

Ich habe aufgrund der Bewertungen im Dezember 2011 zwei Übernachtungen für € 198 gebucht. Aus Versehen habe ich bei der Reservation ein Doppelzimmer für eine, statt für zwei Personen gebucht.
Kurz vor der Abreise wurde das Misgeschick entdeckt. Daraufhin wurden mir vom Hotel eine Offerte für die Doppelbelegung (gleiches Zimmer, ein zusätzliches Frühstück und allenfalls ein zusätzliches Duschtuch) über € 308 gemacht, was einem Zuschlag von 56% oder € 154 ausmacht!
Da ich das nicht verstehen konnte, bat ich um einen realistischeren (effektive Mehrkosten) Vorschlag, worauf mich das Hotel einfach aus die Strasse setzte um mein Zimmer einem Vollzahler zu überlassen.
Glücklicherweise habe ich so kurzfristig dennoch ein neues Zimmer gefunden bei dem der Service und das Preis-/Leistungsverhältnis stimmte.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
stantoner, Manager von Hotel Sonnbichl, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Dezember 2012
sehr geehrter herr harry,

vielen dank dass sie sich die zeit genommen haben unser hotel sonnbichl zu bewerten.
wir finden es sehr schade dass sie mit unserem buchungsservice nicht zufrieden waren.
leider besteht keine andere möglichkeit sie von einem doppelzimmer zur einzelbelegung für eine person zu einer zweierbelegung für 2 personen umzubuchen. jeder gast im haus bezahlt den selben preis und die preise sind transparent auf dem onlinebuchungportal ausgewiesen.
alle versuche seitens vom hotel und von booking.com sind fehlgeschlagen. wir freuen uns dass sie einen schönen skiurlaub im passenden hotel in st. anton am arlberg hatten.
mit freundlichen grüssen vom arlberg
mathias kometer
Bayern, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2012

Wir waren das erstemal Gäste in diesem Haus und kommen gerne wieder.
Ein gut geführtes Hotel mit einem freundlichen, hilfsbereiten Team. Auf das leckere abendliche Menue durfte man sich immer freuen.
Angenehm war ebenfalls die Skibushaltestelle direkt vor der Tür, so konnte man die Skilifte in wenigen Minuten ohne eigenes Fahrzeug erreichen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
stantoner, Manager von Hotel Sonnbichl, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Dezember 2012
hallo aus st. anton am arlberg,

vielen dank für ihre tolle bewertung. schön dass sich gleich bei uns wohlgefühlt haben.
wir sind stehts bemüht ihren urlaub so angenehm wir möglich zu gestalten. auf unsere küche von der mama sind wir natürlich sehr stolz und hoffen dass es noch viele jahre so bleibt.
wir freuen uns sie bald wieder im hotel sonnbichl willkommen heissen zu dürfen und wünschen ihnen bis dahin eine angenehme zeit.
mit freundlichen grüssen aus den bergen

mathias kometer
Offenbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2012

Sehr gepflegte alpine Pisten und eine Unterkunft mit angenehm familärem Flair.
Die Chefin kocht hervorragend und der Wirt sorgt für einen guten Wein. Man fühlt sich einfach wohl und genießt jeden Tag und jeden Abend. Wir empfehlen daher die Variante mit Halbpension.
Die Skilifte erreicht man in Minuten bequem mit dem kostenlosen Shuttle-Bus.
Auch der Sommer in St Anton hat seinen Reiz. Schöne Wanderungen inklusive Pilzesammeln machen Spass, da das Gebiet jedem Anspruch genügt und nicht überlaufen ist.

Da geht man gerne wieder hin, was wir seit vielen Jahren tun.

Zimmertipp: Wir schlafen gerne oben, nach hinten raus
  • Aufenthalt Januar 2012, Paar
stantoner, Inhaber von Hotel Sonnbichl, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Dezember 2012
hallo dietrich,

vielen dank für deine bewertung. wir freuen uns sehr euch schon jahrelang zu unseren treuen stammkunden zählen zu dürfen. wir durften schon viele schöne tage und gemütliche abende zusammen verbringen. ob sommer oder winter, der arlberg ist immer eine reise wert. wir freuen uns jetzt schon euch bald wieder bei uns im hotel sonnbichl begrüssen zu dürfen.
eure gastgeber
roswitha&erwin und mathias
Bühl
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2012

Auch wir waren schon mehrmals Gäste der Familie Kometer im Hotel Sonnbichl. Wie immer waren wir wieder in besten Händen.Man spürt die Handschrift des gesamten Teams. Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft,Sauberkeit, ein Blick fürs Wesentliche ,ein sehr gutes 5- Gänge-Menue von Frau Kometer zubereitet u. vom Service mit Liebe serviert.
Die Nassereiner Gondel kann man auch bequem zu Fuß erreichen (Skidepot im Sportgeschäft Alber ), oder man steigt direkt vorm Hotel in den Skibus ein.
Wir waren sehr zufrieden und werden gerne wieder kommen.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
stantoner, Manager von Hotel Sonnbichl, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Dezember 2012
hallo doris,

vielen dank für die super bewertung. wir finden du hast unser hotel wirklich zutreffend beschrieben und freuen uns dass es dir und der ganzen truppe:) so gut bei uns gefällt. die ungezwungene und legere art im hotel kommt wohl bei allen sehr gut an. auf das essen von der mama wollen wir und unsere gäste natürlich die nächsten jahr auf keine fall verzichten. bis zum nächsten jahr.

alles gute und eine schöne zeit wünscht euch

mathias

Sie waren bereits im Hotel Sonnbichl? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Sonnbichl

Anschrift: St. Jakober Dorfstsrasse 11, St. Anton am Arlberg 6580, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > St. Anton am Arlberg
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Spa Flughafentransfer
Nr. 3 der Spa-Hotels in St. Anton am Arlberg
Nr. 5 der Romantikhotels in St. Anton am Arlberg
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Sonnbichl 3.5*
Das Hotel Sonnbichl ist Ihr gemütliches und legeres Domizil für einen Urlaub ohne Kinder am Arlberg. Jugendliche ab 14 Jahren und Erwachsene wissen es zu schätzen, dass wir uns ganz auf die Wünsche der „Großen“ eingestellt haben. Ihr Auto hat Pause, denn das Ski- und Wandergebiet St. Anton sowie der gesamte Arlberg sind ohne Umwege erreichbar. Herzlich willkommen in unserem Hotel Sonnbichl! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Sonnbichl daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sonnbichl Hotel St Anton Am Arlberg
Hotel Sonnbichl St. Anton Am Arlberg, Tirol

Wenn Sie Hotel Sonnbichl besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.