“Freundliches, familiäres Hotel mit sehr guter Küche” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Sonnbichl

Hotel Sonnbichl gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Sonnbichl
3.5 von 5 Hotel   |   St. Jakober Dorfstsrasse 11, St. Anton am Arlberg 6580, Österreich   |
Kostenlose Parkplätze
aschaffenburg
“Freundliches, familiäres Hotel mit sehr guter Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2012

Wir waren schon mehrmals in diesem Hotel zu Gast, und es hat jedesmal alles einfach gepaßt. Die Zimmer sind gemütlich und freundl. eingerichtet, der Service immer freundlich u. aufmerksam. Die Familie Kometer hat uns jeden Wunsch erfüllt. Die Kochkünste der Chefin sind unübertroffen.
Mit dem Bus der direkt vor der 'Türe hält kommt man in ganz wenigen Minuten direkt an die Skilifte.Parkplätze reichlich vorhanden. wir kommen bestimmt wieder.

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde
stantoner, Manager von Hotel Sonnbichl, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Dezember 2012
schöne grüsse aus den bergen nach aschaffenburg,

vielen dank für ihren tollen eintrag auf tripadvisor. unsere gäste lesen zunehmend die kritiken anderer und können sich hier gern überzeugen lassen. ein gemütliches haus im tiroler stil, tolles essen von der mama, die nähe zur seilbahn um nur einige vorteile zu nennen.

wir freuen uns sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen

mit freundlichen grüssen aus st. anton am arlberg

roswitha&erwin und mathias

Geschäftlich
Bad Säckingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2012

Schönes Hotel in kurze Distanz zu den Skiliften. Sehr sauber und die Inhaber kümmern sich um das Wohl der Gäste.
Sehr gute Küche mit reduzierter Auswahl. Das Frühstückbuffet ist sehr unfangreich und garantiert einen guten Start in den Skitag.
Die Lage ist sehr ruhig und die Zimmer sind gross genug.
Das Hotel ist sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Eichendorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2012

Wir durften in dem familiären Ambiente eine tolle Woche mit Schnee, Schnee, Schnee und vor allem einer herausragenden Küche und klasse Service in dem sehr nah am Nassereiner Lift (Buss geht vor der Hoteltür - keine 5 Minuten) gelegenen Hotel genießen. Der "Chef" macht alles für die Gäste - vom kostenlosen Ski-Depot am Lift bis zur Unterhaltung - die "Cheffin" kümmert sich excellent um die Küche - einfach genial. Also nicht nur Frühstück nutzen - unbedingt mit Halbpension. Wir werden wieder kommen.

• Aufenthalt Januar 2012, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt im Ortsteil St. Jakob. Direkt vor dem Hotel liegt die Haltestelle des Skibus. Der Bus braucht ca 5 Minuten zur Gondelbahn Nassenrein. Parkplätze gibt es direkt vor dem Hotel. Das Hotel ist sehr familiär geführt. Die Chefin führt die Küche. Wir hatten Halbpension was sehr zu empfehlen ist. Das Essen war nämlich fantastisch. Der Chef hat uns jedesmal gute Weinempefhlungen gegeben. Dass Hotel hat auch eine kleine Hotelbar. Manchmal hilft auch der Junior Chef mit, der die Pension Steinbock gleich nebenan führt. Alle sind sehr nett und aufgestellt, wie übrigens auch alle Angestellten. Die Zimmer sind geräumig und gemütlich eingerichtet. Bad und WC sind separat. Einziger Kritikpunkt ist, dass das Wireless sehr unbeständig ist und oftmals nicht richtig funktioniert.
Alles in allem kann ich das Hotel sehr empfehlen! Preis/Leistung stimmt hier und wir fühlten uns sehr wohl.

• Aufenthalt Dezember 2011
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2011

Wir haben eine Woche im Hotel Sonnbichl zum Skifahren übernachtet. Das Hotel liegt in St. Jakob, aber Skibus und Nachtbus halten direkt vor dem Hotel (2 Stationen, ca. 3 Minuten zum Nassereilift oder gute 10 Minuten zu Fuß; Skier können kostenlos am Lift deponiert werden). Daher für uns kein Nachteil, dass das Hotel nicht direkt in St. Anton Ort liegt, zumal man ruhig wohnt und länger die Sonne genießen kann. Familiengeführtes, kleines Hotel mit sehr freundlichen Inhabern. Geräumige Zimmer. Sehr gutes Frühstück mit für ein so kleines Hotel großer Auswahl. Absolutes Highlight ist das Abendessen (Halbpension), bei der die Chefin des Hauses jeden Abend ein 5-Gänge-Menü zaubert, das aus traditionellen Speisen gepaar mit einem Schuss Moderne gesteht (Salat vom Buffet, Suppe, Zwischengang, Hauptgang wie Kalbsfilet, Wiener Schnitzel vom Kalb, Wildschweinfilet, Gulasch, etc. und Nachspeise). Danke für das Hirschgulasch! Zudem eine große Weinkarte, der Seniorchef ist gerne behilflich bei der Auswahl des richtigen Weines. Kurzfazit: Wir haben uns rundum wohlgefühlt und kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2011 über Mobile-Apps

Wir haben nur eine Nacht auf der Flucht vom schweizer Franken in St. anton uebernachtet und sind im Sonnbichl gelandet. Die Zimmer waren in Ordnung, ein Lift erleichterte das Kofferschleppen, es gab einen grossen Fernseher und in der Küche überzeugte Roswitha. Frühstück Top, Knödel am Abend grossartig. gerne wieder.

• Aufenthalt August 2011
Groningen, Niederlande
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2011

sehr gut essen; hotel/zimmer/sauna sehr sauber; gemutlich und freundliche bedienung und service; skibus halt vor hotel jede 10 min. nur 3 min. nach nassereinlift; nur 10 min. spazieren nach st. Anton. Hotel liegt im st.Jakob; hubsch klein Ort; gratis parkieren neben hotel. Sehr zu empfehlen im Sommer und Winter. Im Winter wenn sie nicht gern im Zentrum st. Anton und in einem grossen hotel mochten verbleiben.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Sonnbichl? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Sonnbichl

Anschrift: St. Jakober Dorfstsrasse 11, St. Anton am Arlberg 6580, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > St. Anton am Arlberg
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Spa Flughafentransfer
Nr. 3 der Spa-Hotels in St. Anton am Arlberg
Nr. 5 der Romantikhotels in St. Anton am Arlberg
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Sonnbichl 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HRS und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Sonnbichl daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sonnbichl Hotel St Anton Am Arlberg
Hotel Sonnbichl St. Anton Am Arlberg, Tirol

Wenn Sie Hotel Sonnbichl besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.