“Persönlicher Service, Alles home made!” 5 von 5 Sternen

St. Jakober Dorfstrasse 11, St. Anton am Arlberg 6580, Österreich
+(43)5446 2243
Küche: österreichisch, Steak
Feldkirch, Österreich
“Persönlicher Service, Alles home made!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2014

Wir waren an einem Samstag im gut besuchten Restaurant zum Sonnbichl. Die Gaststube ist sehr gemütlich und hat nur 5 oder 6 Tische. Als Vorspeise hatten wir das Rindscarpaccio zum teilen bestellt. Es kam auf 2 Teller geteilt (trotzdem eine grosse Portion), und war mit ein wenig Dressing hervorangend "gewürzt", wirklich fein. Zur Hauptspeise einmal die Tagesempfehlung, Kalbssteak mit Steinpilzen und was vegetarisches, Spinatknödel. Beide Gerichte waren von Anfang bis Ende ein Gedicht. Man sieht, es ist alles hausgemacht.
Zum Abschluss kamen wir nicht um die Palatschinken herum, wobei hier die selbstgemachte Marrillenmarmelade das Gericht bestimmt (ein Traum). Der Besitzer - Herr Kometer- hat uns dann noch auf seinem I-Pad gezeigt wie er mit seiner Frau jedes Jahr die Marillen aus der Wachau holt.
Preislich sehr korrekt, wir zahlten zu zweit für einen schönen Abend, inclusive Wein, etc. €92,-
Vielen Dank an die Familie Kometer für einen wirklich schönen Abend.

• Aufenthalt August 2014

“Standesamtliche Hochzeit”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2014 über Mobile-Apps

Familie Kometer hat uns einen unvergesslichen Tag bei hervorragendem Essen, gutem Wein und einem sehr freundlichen Serviceteam geschenkt!
Wir konnten unseren Tag in vollen Zügen genießen!
Vielen Dank für Alles....
Familie Ehart

• Aufenthalt Juli 2014
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Immer wieder ein Genuss”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2014

Wir waren vor 2 Wochen mit Freunden bei der Familie Kometer essen. Das Essen war wie immer hervoragend. Besonders zu empfehlen ist das Rindscarpaccio mit Trüffelöl. Das beste das ich bisher gegessen habe.
Das Ambiente in der urigen Stube ist sehr gemütlich.
Das Service ausgezeichnet wie immer.
Wir kommen wieder!

• Aufenthalt Juli 2014
Mondsee, Österreich
“Urlaub bei Freunden”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2014

Danke nochmal Familie Kometer für den unvergesslichen Abend bei Ihnen in Ihrer sehr gemütlichen liebvoll eingerichteter Stube!
Besonders hervorheben möchte ich noch das wirklich ausgezeichnete Carpaccio vom Rind mit Trüffelöl und die wirklich sehr netten Chef´läut!

• Aufenthalt Juni 2014
Austria
“Einfach super und faire Preise”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2014

Wir hatten zum 1.x im á la carte Restaurant - in dieser entzückenden Stube gegessen, nachdem wir bereits als Hotelgäste in der gemütlichen anderen Stube phantastisch gut gegessen hatten.
Die Speisekarte ist nicht riesengroß, aber selbst ich als Vegetarierin fand etwas . Das Essen ausgezeichnet (große Portionen), das Service sehr sehr freundlich und die Preise fair.
Es gibt ca 4 oder 5 Tische und eine Reservierung lohnt sich sicher. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt März 2014
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Restorantli zum Sonnbichl angesehen haben, interessierten sich auch für:

St. Anton am Arlberg, Tirol
St. Anton am Arlberg, Tirol

Sie waren bereits im Restorantli zum Sonnbichl? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Restorantli zum Sonnbichl besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.