“Immer wieder ein Genuss” 5 von 5 Sternen

+43 5446 2243
Küche: österreichisch, Steak
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
“Immer wieder ein Genuss”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2014

Wir waren vor 2 Wochen mit Freunden bei der Familie Kometer essen. Das Essen war wie immer hervoragend. Besonders zu empfehlen ist das Rindscarpaccio mit Trüffelöl. Das beste das ich bisher gegessen habe.
Das Ambiente in der urigen Stube ist sehr gemütlich.
Das Service ausgezeichnet wie immer.
Wir kommen wieder!

• Aufenthalt Juli 2014

Mondsee, Österreich
“Urlaub bei Freunden”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2014

Danke nochmal Familie Kometer für den unvergesslichen Abend bei Ihnen in Ihrer sehr gemütlichen liebvoll eingerichteter Stube!
Besonders hervorheben möchte ich noch das wirklich ausgezeichnete Carpaccio vom Rind mit Trüffelöl und die wirklich sehr netten Chef´läut!

• Aufenthalt Juni 2014
Austria
“Einfach super und faire Preise”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2014

Wir hatten zum 1.x im á la carte Restaurant - in dieser entzückenden Stube gegessen, nachdem wir bereits als Hotelgäste in der gemütlichen anderen Stube phantastisch gut gegessen hatten.
Die Speisekarte ist nicht riesengroß, aber selbst ich als Vegetarierin fand etwas . Das Essen ausgezeichnet (große Portionen), das Service sehr sehr freundlich und die Preise fair.
Es gibt ca 4 oder 5 Tische und eine Reservierung lohnt sich sicher. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt März 2014
Straubing
“Sehr gut gegessen, allerdings kleine Auswahl”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2014 über Mobile-Apps

Die Bauernstube ist wirlich sehr gemütlich und wir haben einen wunderschönen Abend verbracht.
Alles, was wir zu fünft bestellt haben, war ausgezeichnet. Auch das Preis-Leistungsverhältnis ist gut. Für mich war die Karte allerdings etwas "rindfleisch-lastig", d.h. nur Rind oder Kalb (aber in sehr guter Qualität); und die Karte ist relativ klein.

Aufenthalt März 2014
“Sehr schöner Abend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2014

Wir hatten im Sonnbichl einen sehr schönen Abend mit 5 Personen. Ein schöner Apero an der Bar, sehr schön angerichtete Teller die unsere hohen Erwartungen auch geschmacklich mehr als erfüllt haben. Die Weine haben sehr gut zum Essen gepasst und der Spruch "think global and drink local" hat mal wieder gepasst. Arachon war ein sehr guter Wein. Der Service war perfekt, inkl. Besuch der Köchin mit Swarowski Steinen auf der Küchenschürze.

• Aufenthalt Februar 2014
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Restorantli zum Sonnbichl angesehen haben, interessierten sich auch für:

St. Anton am Arlberg, Tirol
St. Anton am Arlberg, Tirol

Sie waren bereits im Restorantli zum Sonnbichl? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Restorantli zum Sonnbichl besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.