“Sehr gut gegessen, allerdings kleine Auswahl” 5 von 5 Sternen

St. Jakober Dorfstrasse 11, St. Anton am Arlberg 6580, Österreich
+43 5446 2243
Küche: österreichisch, Steak
Straubing
“Sehr gut gegessen, allerdings kleine Auswahl”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2014 über Mobile-Apps

Die Bauernstube ist wirlich sehr gemütlich und wir haben einen wunderschönen Abend verbracht.
Alles, was wir zu fünft bestellt haben, war ausgezeichnet. Auch das Preis-Leistungsverhältnis ist gut. Für mich war die Karte allerdings etwas "rindfleisch-lastig", d.h. nur Rind oder Kalb (aber in sehr guter Qualität); und die Karte ist relativ klein.

Aufenthalt März 2014

“Sehr schöner Abend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2014

Wir hatten im Sonnbichl einen sehr schönen Abend mit 5 Personen. Ein schöner Apero an der Bar, sehr schön angerichtete Teller die unsere hohen Erwartungen auch geschmacklich mehr als erfüllt haben. Die Weine haben sehr gut zum Essen gepasst und der Spruch "think global and drink local" hat mal wieder gepasst. Arachon war ein sehr guter Wein. Der Service war perfekt, inkl. Besuch der Köchin mit Swarowski Steinen auf der Küchenschürze.

• Aufenthalt Februar 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Kronberg im Taunus, Deutschland
“immer ein besuch wert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2014

im letzten jahr wollte die chefin schon aufhören mit dem kochen- doch zum glück macht sie auch in diesem jahr weiter. fantastisches fleisch, tolle spinatknödel, faire weinpreise, so darf es noch viele jahre weitergehen!

Aufenthalt Januar 2014
Röthenbach an der Pegnitz, Deutschland
“Das Beste in St. Jakob am Arlberg”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2014

Die Gäste werden in einer wunderschönen Stube im Tiroler-Style von äußerst zuvorkommenden, umsichtigen "Kellnern" umsorgt. Es gibt jeden Tag ein anderes 5 Gänge Menu, weiterhin können die Gäste aus der Speisekarte einzelne Gerichte auswählen. Das Essen ist wirklich köstlich!!! Auch die Weine zu wirklich angemessenen Preisen lohnen sich.

Aufenthalt Januar 2014
“Skiweekend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2013

Zusammen mit meinen Arbeitskollegen durfte ich in St. Anton ein Skiweekend verbringen. Das Nachtessen fand im Restaurant Sonnbichl statt. Einfach herrlich war es! Sehr gemütlich, im kleinen Saal ideal für ca. 30 Personen und super fein! Kann ich nur empfehlen!!!

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Restorantli zum Sonnbichl angesehen haben, interessierten sich auch für:

St. Anton am Arlberg, Tirol
St. Anton am Arlberg, Tirol

Sie waren bereits im Restorantli zum Sonnbichl? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Restorantli zum Sonnbichl besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.