“Sauber, freundlich, jederzeit wieder :-)” 5 von 5 Sternen

Am Kirchhof
Am Kirchhof
St. Jakober Dorfstr. 116, St. Anton am Arlberg 6580, Österreich   |
Brixen, Italy
“Sauber, freundlich, jederzeit wieder :-)”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2014

Waren für vier Tage im Haus am Kirchhof in St. Anton (Ortsteil St. Jakob) und SEHR ZUFRIEDEN. Top saubere und ordentliche Zimmer, Frühstücksbuffet mit hausgemachtem Bio-Camembert (!) und Marmeladen. Skibus (alle 15min.) hält praktisch vor der Haustür. Der Hausherr ist selbst Skilehrer und gibt gute Tipps für tolle Skitage. Gerne jederzeit wieder !

• Aufenthalt Januar 2014, Familie

1 Person hat dieses Hotel bewertet.

Sie waren bereits im Am Kirchhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Am Kirchhof

Anschrift: St. Jakober Dorfstr. 116, St. Anton am Arlberg 6580, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > St. Anton am Arlberg
Nr. 56 von 115 Pensionen in St. Anton am Arlberg
Wir sind ein kleiner Familienbetrieb in St. Anton am Arlberg.Unser Haus liegt im ruhigeren Ortsteil St. Jakob.Der Ortskern von St. Anton ist sowohl zu Fuß als auch mit dem Gratis Ski- und Wanderbus leicht zu erreichen.Unser Gästehaus wurde 1943 als Bauernhof errichtet und in den Jahren 1987 und 2007 renoviert bzw. erweitert.Auch heute führen wir noch eine kleine Bio-Landwirtschaft.Einige hofeigene Produkte finden Sie bei unserem reichhaltigen Frühstücksbuffet. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Am Kirchhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Am Kirchhof St. Anton Am Arlberg, Tirol

Wenn Sie Am Kirchhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.