“Wir kommen wieder!” 4 von 5 Sternen

Dorfstrasse 60, St. Anton am Arlberg 6580, Österreich   |
Germany
“Wir kommen wieder!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2012

Das Kristall Hotel liegt im Ortszentrum an der Dorfstraße, der Hauptader von St Anton. Wir haben es ausgesucht, weil wir in der Nähe zu der Gondelbahn wohnen wollten. Galzigbahn entfernt Das war eine gute Idee. Dort gab es einen kostenfreien Skiraum, wo wir unsere Skiausrüstung deponieren konnten. Herrlich nicht dieses Zeug nach Hause schleppen zu müssen. Auch gab es kostenfreie Parkplätze. Der Empfang war sehr freundlich, und trotz Hektik (viele Gäste reisten auf einmal an), war das Personal an der Rezeption zuvorkommend und nicht aus der Rühe zu bringen. Wir haben zwei Zimmer gebucht. Die Zimmer waren großzügig, und wir konnten uns sehr gut ausbreiten. Das ist nicht immer eine Selbstverständlichkeit! Das Zimmer war sehr sauber, und die Ausstattung war modern ohne kühl zu wirken. Jedes Zimmer hatte ein Balkon, aber im Winter ist dies eigentlich nicht sehr interessant, vor allem wenn es viel schneit. Aber wir konnten ab und zu mal dort frische Luft tanken. Die Badezimmer waren groß, sauber, und mit Badewanne, Fön, usw. Alles hat funktioniert. Es gab WLAN im Hotel, aber es war uns zu teuer. Gespeist haben wir auch sehr fein. Der Frühstuck war sehr gut, mit vielen frischen Brotsorten, Obst, und Cerealien. Der Kaffee hätte etwas stärker sein können. Wir haben auch a la Karte im Dorfstubn Restaurant im Erdgeschoss gegessen. Dort kann man die üblichen, traditionellen Speisen aus Österreich essen, aber es gibt auch einige "leichteren" Speisen. Die Weinselektion ist gut. Nur einmal mussten etwas zu lange auf einen Gang warten, aber die Kellnerin hat dies angekündigt und alles war bestens. Es gab auch Wellness im Hotel, mit Sauna und Dampfbad. Es war alles sehr sauber und wir konnten uns sehr gut nach dem langen Skitag erholen. Geschlafen haben wir bestens – wir haben nichts von dem Lärm in der Straße oder Restaurant zu hören. Die Besitzer des Hauses waren sehr bemüht, ihre Gäste kennenzulernen, und haben auch oft beim Abendessen oder zwischendurch gefragt, ob alles in Ordnung war. Und es war so!

• Aufenthalt Januar 2012, Familie

Geschäftlich
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2010

Das Hotel besticht im wesentlichen durch 3 Tatsachen. Erstens die Lage am Anfang der Fußgängerzone in St. Anton. Von dort sind im Sommer und Winter zu Fuß alle attraktiven Aktivitäten zu starten. 5 Gehminuten zum Skilift mit Winter und Sommerbetrieb. 10 Gehminuten zum Golfplatz, der klein, schnucklig und unkompliziert ist, mit 6 Loch allerdings nichts für Golfprofis. 10 Minuten zum Schwimmbad. Vor der Haustüre viele verschiedene Night-Life Möglichkeiten.
Zweitens durch die sensationelle Bewirtung. Schönes Frühstücksbuffet das im Übernachtungspreis inbegriffen ist. Ansonsten 2 Möglichkeiten im Haus, das Restaurant Dorfstub'n in gepflegtem Tiroler Ambiente oder das Bobo's im Keller eine Bar mit mexikanischen Gerichten und ab 22:00 Uhr Treffpunkt von Jung und Alt zum Feiern mit cooler Musik.
Drittens das Hotelier-Ehepaar. Von der ANkunft bis zur Abreise sind beide ständig bemüht um Ihre Gäste, so dass man am Ende gerne ein Wiederkommen verspricht.

• Aufenthalt August 2010, Paar

Sie waren bereits im Kristall Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kristall Hotel

Anschrift: Dorfstrasse 60, St. Anton am Arlberg 6580, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > St. Anton am Arlberg
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant
Nr. 36 von 55 Hotels in St. Anton am Arlberg
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kristall Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kristall Hotel St. Anton Am Arlberg, Tirol

Wenn Sie Kristall Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.