“Der ultimative Luxus!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Tannenhof

Hotel Tannenhof
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in St. Anton am Arlberg suchen?
Hotel Tannenhof
Hotel Tannenhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nassereinerstrasse 98, St. Anton am Arlberg 6580, Österreich   |
München
“Der ultimative Luxus!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2012

Ein sehr persönliches Haus mit sensationellem Luxus, tolle Lage mit Blick auf St. Anton, nur sieben sehr grosszügige Suiten, geschmackvoll und auf qualitativ hohem Niveau eingerichtet. Dazu kommt der Genuss im Restaurant, die Küche ist auf Sterne-Niveau! Getoppt wird das von persönlichem, entspanntem Service durch Mitarbeiter, die ausgezeichnet geführt werden und sehr selbstverantwortlich arbeiten. Dazu ein SPA mit 15-Meter Pool, Gegenstromanlage und Whirlpool, Innen- und Aussensauna, modernster Fitness und allen Anwendungen, man will nicht mehr raus! Besonderen Dank an Judith und Axel, die das zu einem echten Erlebnis machen.

• Aufenthalt April 2012, Paar

Familien
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2011

Meiner Meinung nach ist dies Hotel das Beste am ganzen Arlberg.
Muss mich hier meinem Vorredner anschliessen. Dieses Haus wurde erst im November 2011 eröffnet. Im Frühjahr 2011 wurde der so beschimpfte Tannenhof komplett abgerissen und ein neues Luxushotel errichtet. Meine absolute Empfehlung bekommt es. Besser logierte ich noch nie. Essen ist auch 1A.

• Aufenthalt Dezember 2011, Allein/Single
Oslo
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2011

Das Hotel hat mit 2008 im Frühjahr den Besitzer gewechselt und wurde völlig umgebaut.
Vielleicht sollten Sie in Ihrem Interesse, die alten Bewertungen löschen, da die neuen Besitzer ein 5 Sterne Plus Hotel nun haben. Es hat mit dem alten Hotel nichts mehr zu tun, auch nicht mit den Besitzern. Übrigens sollten sie nur Bewertungen von Hotelgästen anerkennen und nicht von frustrierten Mitarbeitern, die sich täglich vollgesoffen haben und auch noch gekifft und denen aus diesem Grunde gekündigt wurde. Auch ich habe dort gearbeiten und es war ganz anders wie in dem Bericht von dem frustrierten Mädchen aus London.

• Aufenthalt November 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel Tannenhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Tannenhof

Anschrift: Nassereinerstrasse 98, St. Anton am Arlberg 6580, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > St. Anton am Arlberg
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in St. Anton am Arlberg
Preisspanne pro Nacht: 350 € - 1.400 €
ENTDECKEN – GENIESSEN – ENTSPANNENHERZLICH WILLKOMMENWir begrüßen Sie herzlichst im HotelTannenhof 5*****Superior in St. Anton am Arlberg!Fühlen Sie sich zuhause, lassen Sie sich verwöhnen und genießen Sie mit allen Sinnen die Annehmlichkeiten unseres Hauses. Wir garantieren Ihnen höchste Privatsphäre im Gleichklang mit der Erfüllung Ihrer Wünsche und sind rund um die Uhr für Sie da.Wir freuen uns auf Sie!Ihre Gastgeber Axel Bach und Judith VolkerSUITEN:In unseren sieben großzügig gestalteten Suiten finden Sie alle Voraussetzungen, um Ihren Aufenthalt bei uns so angenehm wie nur möglich zu gestalten. Die Wohnbereiche bestechen durch offene Kamine, Eichenparkett und hochwertige Ausstattung und die Schlafzimmer bieten jedweden Komfort für einen ausgeglichenen und ruhigen Schlaf. Alle Betten sind Boxspring Betten und aus unserem Kissenmenu wählen Sie das für Sie passende Kopfkissen. Alle Suiten sind mit großen Badezimmern, in welchen freistehende Badewannen, Natursteinwaschtische und Rain-Dance Duschen für Badegenuss in Perfektion stehen, ausgestattet. Die angenehm temperierte und individuell regelbare Fußbodenheizung bietet gemeinsam mit den iPhone und iPod docking Stationen, sowie den Armaturen den Rahmen, um sich in unseren Badezimmern rundherum wohlzufühlen. KÜCHE: Genießen Sie ein individuell nach Ihren Wünschen zubereitetes Frühstück mit frischen Obst- und Gemüsesäften, hausgebackenem Brot, selbstgemachten Marmeladen und lokalen Fleisch-, Wurst- und Käseprodukten, um Ihrem Tag einen optimalen Start zu erlauben. Sie frühstücken entweder in Ihrer Suite, auf Ihrem privaten Sonnenbalkon, bei schönem Wetter gerne auch auf unserer Terrasse oder in unserem Restaurant, immer in der Zeit zwischen 07:30h und 10:30h. Mittags servieren wir Ihnen gerne bis 14:30h unsere „Tiroler Naturküche“ à la carte mit täglich wechselnden Gerichten, ebenfalls entweder im Restaurant oder auf der Sonnenterrasse mit Blick auf St.Anton. Nachmittags erwarten Sie die Kreationen unserer Patisserie, aber auch herzhafte alpine Snacks oder unser „High Tea“ in der Lounge. Abends erleben Sie die Kreativität unseres Küchenteams unter der Leitung von Küchenchef Falko Jauch. Hierbei lernen Sie die Vielfalt der reinen, unverfälschten Tiroler Landwirtschaft in variantenreichen Zubereitungen kennen. Unsere Küche nimmt Ihre Bestellungen bis 21:30h an und sollten Sie einmal später dinieren wollen, erfüllt Ihnen unser Roomservice sehr gerne jeden Wunsch bis 07:00h morgens. SPA BEREICHUnser wunderschöner SPA- und Wellnessbereich lädt Sie täglich von 08:00h bis 20:00h zum Wohlfühlen ein.Genießen Sie aus unserem 15x5m Pool und dem Whirlpool den Blick auf die Berge, entspannen Sie in unserer SPA Lounge oder lassen Sie sich in einer unserer Saunen oder dem Aroma-Dampfbad verzaubern. Der Fitness- und workout Raum steht Ihnen mit modernsten Geräten, auf Wunsch auch unter Anleitung eines Personal Trainers ganztägig zur Verfügung.Gerne erstellen Ihnen unsere Mitarbeiter auch personalisierte Trainingspläne. Gönnen Sie sich eine Auszeit in stilvollem Ambiente mit ganzheitlichen Behandlungen und Produkten auf natürlicher Basis.Massagen, Facials, kosmetische und therapeutische Anwendungen erfahren Sie von unseren professionellen Mitarbeitern in Perfektion.Genießen Sie die Zeit an einem Ort der Ruhe, an den Sie immer wieder zurückkehren möchten.HOTEL TANNENHOF & TEAMHotel Tannenhof ist das 5*****Superior Hotel in St. Anton am Arlberg. Mit einer absolut verkehrsberuhigten Lage auf 1.350m Seehöhe, gelegen direkt an den Wanderwegen und umgeben von Wiesen und Feldern, bietet Ihnen unser Haus alle Voraussetzungen zur perfekten Erholung. Unsere 20 Mitarbeiter sind jederzeit für Sie da und erfüllen sehr gerne alle Ihre Wünsche.Für die Ausstattung und Einrichtung des Hauses wurden hauptsächlich heimische, Tiroler Materialien genutzt, und die Kombination mit modernen Elementen rundet das Gesamtkonzept ab. Wärme, Behaglichkeit und Gemütlichkeit sind die Basis unseres Hauses und werden Sie bezaubern.Das Hotel Tannenhof hat eine lange Tradition.Erbaut im Jahre 1925 war es nach zahlreichen Erweiterungen in den 1960er Jahren der Treffpunkt der haute volée und des internationalen Adels. Im Jahre 2011 wurde das alte Hotel Tannenhof abgerissen und ist auf der Sonnenseite von St. Anton am Arlberg in Glanz und Glorie wieder auferstanden.ST. ANTON UND UMGEBUNGVon jeher ein internationaler Treffpunkt der Skisociety, der schneehungrigen Wintersportfreunde aus aller Herren Länder. Vom Welt-Dorf ist oft die Rede. Denn in St. Anton am Arlberg vermischt sich dörfliche Tradition mit internationalem Flair zu unvergleichlicher Atmosphäre und anziehendem Charme. Urlaub in St. Anton am Arlberg bedeutet immer auch: Neue Wege erkunden. Zeit finden für die großen und kleinen Sensationen der Bergnatur. Bereit sein, auch einmal etwas auszuprobieren. Mit dem Mountainbike die Landschaft erkunden, mittendrin im Hochgebirge, dem Wald und dem Wasser und dem Glück ganz nah. Oder zu Fuß den Wildbächen folgen, die aus den Bergen kommen. Und die Almen entdecken, die mit köstlicher „Jause“ und „Marend“ aufwarten (wie der Tiroler sagt), und zugleich mit hinreißenden Ausblicken auf die Bergwelten von Lechtaler Alpen und Verwall. Urlaub in St. Anton am Arlberg bedeutet immer auch: freier durchatmen können. Und mit allen Sinnen genießen dürfen. ... mehr   weniger
Hotel Tannenhof St. Anton Am Arlberg, Tirol

Wenn Sie Hotel Tannenhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.