“Vorsicht - bissiger Besitzer” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Reselehof

Reselehof
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in St. Anton am Arlberg suchen?
Reselehof
Reselehof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3.0 von 5 Pension   |   Nassereinerstrasse 18, St. Anton am Arlberg 6580, Österreich   |
Stuttgart, Deutschland
“Vorsicht - bissiger Besitzer”
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2013

Vorsicht !!!
Extrem aufdringlicher und neugieriger Besitzer namens Gunnar. Versucht mit jedem Gast einen auf Kumpel zu machen, kann aber auch schnell handgreiflich werden. Kommt gerne unangemeldet ins Zimmer, am liebsten wenn man da ist (?). Anderen Hotelgästen mit denen wir uns unterhalten haben ging es genauso. Sogar der Taxifahrer hat uns vor Gunnar gewarnt.

Am Frühstückstisch wird man jeden Morgen von ihm (oder seiner Frau Marie) zugetextet und er möchte immer genau wissen was geplant ist. Auch in der Sauna trifft man ihn an (nicht dass zu viele Handtücher benutzt werden?). Rasieren in der Sauna in Badeschlappen bei 80grad- das macht nur der Besitzer - im Beisein der Gäste, unglaublich!!! Scheinbar schneidet man sich dabei weniger, so seine Aussage. Das ist ekelhaft.

Sauna nur von 16-19 Uhr auf Anfrage. Skischuhheizung ist nachts ausgeschaltet. Unser Freund aus einem anderem Hotel war als Besucher nicht willkommen.

Das Hotel war eine absolute Notlösung, da in St. Anton alles ausgebucht war. Nie wieder !!!

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
gunnar m, Inhaber von Reselehof, hat diese Bewertung kommentiert, 30. April 2013
Lucky Plaza,

wenn Gäste sich so benehmen wie Sie, werde ich sicher ein bisschen ´bissig´. Unsere Möbelstücke in der Hotelhalle zum Zimmer Party für 8 Personen mitnehmen, unbekannte Freunde in unserem Sauna einfach ´einzuladen´, allgemein arrogant, dann ist es bei uns aus. Alles andere lasse ich unkommentiert.

Allein/Single
Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2012

gemütlicher gasthof in top lage! mitten im zentrum und 500 m von der gondelstation entfernt.
die zimmer sind sauber und geräumig, das frühstück ist super, es gibt einen tollen sauna bereich und last but not least - gunnar und seine frau sind großartige und liebevolle hausherren. eine tolle gastfreundschaft.

aber fahrt hin und überzeugt euch selbst. ihr werdet begeistert sein.

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde

Sie waren bereits im Reselehof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Reselehof

Anschrift: Nassereinerstrasse 18, St. Anton am Arlberg 6580, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > St. Anton am Arlberg
Spa
Nr. 27 von 118 Pensionen in St. Anton am Arlberg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Reselehof 3*
Dieses traditionelle Hotel ist 1490 als Gasthaus erbaut. Seit 2005 mehrmals renoviert und wird seit 2011 von Marie und Gunnar Munthe geführt. Reselehof liegt nur c:a 80 m von der Nassereinbahn entfernt, Superlage, Ski in - Ski out. Dorfzentrum ist nur 5-10 zu Fuß erreichbar. Wir haben im Haus Saunas mit Relaxzimmer, am Nachmittag bekommen unsere Gäste Kaffee/The und Gebäck. ... mehr   weniger
Reselehof St. Anton Am Arlberg, Tirol
Reselehof Hotel St. Anton Am Arlberg

Wenn Sie Reselehof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.