“Super Wochenende in einem tollen Hotel mit tollem Service” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Karl Schranz

Hotel Karl Schranz gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Karl Schranz
4.0 von 5 Hotel   |   Alte Arlbergstrasse 76, St. Anton am Arlberg 6580, Österreich   |
“Super Wochenende in einem tollen Hotel mit tollem Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2014

Ein rundum tolles Wochenende in St. Anton, das Hotel Karl Schranz kann ich nur weiterempfehlen. Ein nettes Team, alle sehr hilfsbereit und zuvorkommend. Ich war in einem Einzelzimmer, im Gegensatz zu vielen anderen Hotels, war es sehr geräumig und groß. Das Essen ist Spitze, wie bereits im letzten Jahr. Die Lage ist perfekt, da sehr nah zum Ortszentrum, jedoch trotzdem ruhig und etwas höher gelegen. Das ganze Hotel ist sehr gemütlich eingerichtet. Es gibt tolles Apres Ski und Ausgehmöglichkeiten. Ich freue mich schon auf nächstes Jahr, erneut ein tolles Wochenende im Hotel Schranz zu verbringen. Immer wieder gerne! :-)

• Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single

Kapfenberg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2014

Beim 40. Besuch noch immer maßlos begeistert. Als ich dieses Jahr wieder meinen Skiurlaub in St. Anton am Arlberg verbrachte, war mein Aufenthalt im Karl Schranz Hotel wie gewohnt traumhaft. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend und auch die Räumlichkeiten sind perfekt ausgestattet. Auch im Wellnessbereich hat man alles was man sich wünscht mit Sauna, Dampfbad, Infarotkabine, Hallenbad und Fitnessbereich. Das Essen war wie immer hervorragend. Der Komfort ist dort in allen Bereichen gegeben und deshalb ist dieses Hotel sehr empfehlenswert.

Zimmertipp: Zimmer mit Balkon und guter Aussicht
  • Aufenthalt Januar 2014, Freunde
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wir wohnten im Anbau, zwei DZ mit Einzelbetten, der Komfort in diesen Zimmern lässt zu wünschen übrig. Die Betten sind extrem durchgelegen, man kullert in die Mitte der Matratze, wenn man sich an den Rand legt. An der Wand gibt es einen kalten Luftzug, so dass wir das Bett wegschieben müssten, damit wir uns nicht erkältet haben. Die Zimmer sind mit Fußbodenheizung ausgestattet, was eigentlich gut ist, allerdings ist die Heizung nicht regelbar und die Zimmer sind viel zu warm. Sehr positiv ist die Pool- und Saunalandschaft. Ich würde hier in Anbetracht des deftigen Preis/Leistungsverhältnisses nicht mehr herkommen.

Aufenthalt Januar 2014, Freunde
HotelKarlSchranz, Manager von Hotel Karl Schranz, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Januar 2014
Sehr geehrter Herr Tobias T. !

Vielen Dank für Ihre Bewertung für unser Hotel bei Tripadvisor.de !
Es tut uns natürlich schrecklich leid, dass es Ihnen bei uns nicht gefallen hat , jedoch ist es schwer für uns unsere "Fehler" im nachhinein, ohne jegliche Beschwerde vor Ort wieder gut zu machen !

Sie haben uns leider nur beim bezahlen der Rechnung mitgeteilt, dass Sie die Matratzen nicht angenehm fanden , alle unsere Matratzen sind neu , natürlich schläft jeder Gast individuell und wie ich Ihnen auch mitgeteilt habe , hätten wir Ihnen natürlich lieben gerne die Matratzen ausgetauscht um Ihnen einen besseren Schlaf- Komfort bieten zu können , Sie meinten allerdings nur, dass es Sie nicht all zu sehr störte und es waren ja nur 3 Nächte !
Den Luftzug konnten wir leider nicht entdecken, das Haus ist 5 Jahre jung und daher haben auch alle Zimmer einwandfreie Fenster , wir wären sehr froh, wenn Sie uns kurz via mail hotel.karl.schranz@st-anton.at genau sagen könnten in welchen der 2 Zimmer das war , Vielen Dank !

Sie haben allerdings recht , unsere Bodenheizung ist leider in diesen Zimmern noch nicht vom Zimmer aus regelbar , wir arbeiten schwer daran ein passende Lösung zu finden und hoffen, dass wir das bald ändern können !

Noch kurz zum Preis/Leistungsverhältnis , gebucht waren 2 Einbettzimmer, bekommen haben Sie 2 Doppelzimmer natürlich ohne jeglichen Aufpreis , 132,- €uro pro Person , pro Nacht inklusive 3/4 Pension (Frühstück - Nachmittagsjaus - Abendessen), kostenlosen Parkgarage (sowie gratis Parken am Abreisetag da Sie noch Skifahren waren ) , Privater Skishuttlebus zu den Liften und natürlich freie Benützung unseres Schwimmbades mit Panorama Sauna und Dampfbad finden wir allerding mehr als gerechtfertigt !

Wir hoffen das Sie wieder mal nach St.Anton kommen und würden Sie gerne als Entschädigung zu einem Gläschen Wein einladen, wir wünschen Ihnen noch eine schönen Winter!

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Hotel Karl Schranz Team

Ps: Ihr Bild das Sie mit eingesandt haben ist natürlich kein Schimmel , es ist leider ein kleiner Wasserfleck , unser Zimmermädchen hat es uns mitgeteilt am Tag Ihrer Anreise , somit konnten wir leider nicht mehr den Schaden beheben, da wir nicht wollten, dass es nach Farbe in Ihrem Zimmer riecht , mittlerweile ist alles behoben :-) !
Nürburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2013

Wir waren zum ersten Mal in St. Anton und haben uns bei der Familie Schranz sehr wohl gefühlt. Am schönsten fanden wir die Gemütlichkeit und die Herzlichkeit der Gastgeber. Meinem Mann haben die Apres Ski Tipps gefallen und dass er sein Bett nicht selbst machen musste. Perfekt war auch dass uns die Tochter des Hauses ein paar Tipps gegeben hat, wo man besonders gut Shoppen und Essen gehen kann. Am Liebsten wären wir noch eine Woche länger geblieben! Nächstes Jahr wieder! Gerne!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2012

Ich war mit meiner Familie Anfang April im Hotel Karl Schranz, das Hotel ist sehr gemütlich ! Angefangen von der Familie Schranz bis zum Personal alle sehr freundlich! Sehr praktisch fanden wir den Hotel eigenen Hotel Bus der uns immer zu den Skiliften brachte und holte!
Wir hatten leider Pech mit dem Wetter aber wir haben uns einfach im Ort umgesehen der viele bietet oder haben den Wellnessbereich genutzt. Es war ein rundum erholsamer toller Urlaub !
Also ich und meine Familie können das Hotel Karl Schranz nur weiterempfehlen und wir werden nächsten Winter dort wieder Urlaub machen!

(Ich habe mir auch die zuvor geschriebenen Bewertungen durchgelesen, meiner Meinung nach sollte sich manch ein Gast fragen wieso man zu ihm nicht so freundlich war , könnt dann doch am eigenen benehmen liegen ! :-))

• Aufenthalt April 2012, Familie
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2012

Wir buchten bereits zum zweiten Mal im Hotel Karl Schranz und waren auch heuer wieder sehr überrascht! Im vorigen Jahr waren wir mit einer Gruppe bestehend aus 6 Leuten dort - in diesem Jahr konnten wir leider nur zu zweit anreisen.

Ich muss sagen, dass auch unser zweiter Aufenthalt wieder richtig toll war. Das Hotel liegt sehr zentrumsnah und somit ist der Kern von St. Anton durch einen kurzen Fußweg von 10 Minuten erreichbar. Uns war ja schon alles aus dem Vorjahr bekannt, aber wir waren auch diesmal wieder überrascht vom Service des Hotels. Trotz vieler Apres Ski Möglichkeiten in St. Anton verbrachten wir gemütliche Stunden an der Hotelbar (Preise ok). Die Zimmer sind sauber, schön und geräumig und ohne weitere Beanstandungen. Im Wellnessbereich kann man nach einem Skitag super relaxen. Das Abendessen war auch heuer wieder ein kleines Highlight - super lecker!!
An der Rezeption bekommt man auch Auskünfte was das Hotel oder St. Anton im Allgemeinen betrifft, falls man Fragen hat. Rundum würden wir das Hotel (mit kleinen Makeln, die gibts aber überall) definitv für den ein oder anderen Skiurlaub weiterempfehlen. Die Erwartungshaltung und Vorstellung eines jeden Einzelnen wird natürlich unterschiedlich wahrgenommen, doch man sollte auch das Preis-Leistungsverhältnis in Betracht ziehen und das ist in diesem Hotel völlig ok udn gerechtfertigt.
Danke an das Hotel Karl Schranz für einen zweiten wunderbaren Aufenthalt - wir kommen wieder :)

• Aufenthalt April 2012, Paar
Wien
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2012

Dieses Hotel kann ich absolut nicht empfehlen!

Total unflexibel und extrem bevormunden - Arrogant und unwillig den Gast zufriedenzustellen.

Unsere Gruppe wurde ständig von oben herab behandelt und einige von uns haben nicht einmal ein Essen bekommen - obwohl wir in der vorgegeben Zeit essen gingen.

So etwas habe ich bisher noch nie erlebt - also vom Hotel Karl Schranz kann ich nur abraten.
Es gibt einige Häuser in St.Anton die viel netter und Gastfreundlicher sind!!!!!!!!

Man sollte ein Hotel nicht als Hobby betreiben!!!

• Aufenthalt April 2012, Freunde
HotelKarlSchranz, Manager von Hotel Karl Schranz, hat diese Bewertung kommentiert, 11. April 2012
Sehr geehrte Nummer Karl 440, SFR190441, sehr geehrte Barbara und sehr geehrter Herr Markus!
Wir haben ihre Bewertungen gelesen und ich erlaube mir, ihnen eine Antwort für alle Bewertungen der Gruppe zu senden.

Feststellen möchte ich, wie auch an Frau Doris schon geschrieben, dass wir ein
4 Sterne Hotel sind und keine Partylocation.
Wir verhalten uns auch den Gästen gegenübersehr freundlich und nicht arrogant, wenn diese sich auch benehmen können. Dass ihre Gruppe (umfasste 12 Pesonen) erst nach dem Apres Ski um 21 Uhr im Hotel eincheckt und einige schon so angetrunken waren, dass sie es nicht für notwendig empfunden haben sich zum Abendessen umzuziehen und in der Schihose nur in Socken oder sogar ohne, das Essen einnehmen wollten, ist für Sie vielleicht normal, für uns und andere Gäste nicht. Es nach dem Essen sehr lustig war die neu eingedeckten Tische mit Pfeffer und Salz zu „dekorieren“ und den Teppich an der Bar zu einem Sandstrand zu verwandeln, mit den von uns gereichten Erdnüssen. Die Gäste in den Nachbarzimmern nicht schlafen konnten da einige von ihnenin den Zimmern Party gemacht haben ist für sie auch normal, für uns nicht.

Sagen möchten ich auch noch, wir verwenden bei keinem unserer Menüs Fertiggerichte, es wird alles frisch gekocht! Da ja die Meinungen ihrer Gruppe und den jeweiligen Bewertungen unterschiedlich sind, was das Essen betrifft, nehmen wir diese Kritik auch nicht zu ernst.

Die Zimmer haben alle Doppelbetten mit 180x200 cm!!! wenn Sie nicht mit Ihrem Freund
in einem Doppelbett schlafen möchten, müssten sie ein Zweibettzimmer buchen, sie können auf Google den Unterschied zwischen Doppel- und Zeibettzimmer nachlesen.

Wir haben in unserem Hotel sowie in vielen anderen Häusern auch, eine bestimmte Essenszeit, wir bitten die Gäste bis 20:45 zum Abendessen zu kommen. Da einige auch noch extra vor dem Apres Ski nachgefragt haben wie lang es Abendessen gibt und wir ihnen höflich mitgeteilt haben, dass es bis 20:45 Essen gibt , können wir nichts dafür, dass sie dies nicht einhalten konnten aber sie können von uns nicht verlangen, dass wir dann jeden Tag Ausnahmen machen und jedem Gast individuell servieren.

Ich hoffe, dass sie alle schöne Ostern verbringen und in ihrem nächsten
Urlaub das Hotel ihrer Träume finden, nur sollten sie sich dann vielleicht etwas besser benehmen.
Gilt natürlich nicht für alle ihrer Mitreisenden, es waren auch einige „normale“ dabei.
Evelyn Schranz Gf

Sie waren bereits im Hotel Karl Schranz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Karl Schranz

Anschrift: Alte Arlbergstrasse 76, St. Anton am Arlberg 6580, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > St. Anton am Arlberg
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 13 der Spa-Hotels in St. Anton am Arlberg
Nr. 14 der Familienhotels in St. Anton am Arlberg
Nr. 16 der Wintersporthotels in St. Anton am Arlberg
Nr. 16 der Luxushotels in St. Anton am Arlberg
Nr. 17 der Romantikhotels in St. Anton am Arlberg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Karl Schranz 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, HotelsClick, Expedia und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Karl Schranz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Karl Schranz St. Anton Am Arlberg, Tirol
Hotel Schranz St Anton
Karl Schranz Hotel

Wenn Sie Hotel Karl Schranz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.