“Angenehmer Aufenthalt; Wunderbarer Service” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Karl Schranz

Hotel Karl Schranz gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Karl Schranz
4.0 von 5 Hotel   |   Alte Arlbergstrasse 76, St. Anton am Arlberg 6580, Österreich   |
Nürburg, Deutschland
“Angenehmer Aufenthalt; Wunderbarer Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2013

Wir waren zum ersten Mal in St. Anton und haben uns bei der Familie Schranz sehr wohl gefühlt. Am schönsten fanden wir die Gemütlichkeit und die Herzlichkeit der Gastgeber. Meinem Mann haben die Apres Ski Tipps gefallen und dass er sein Bett nicht selbst machen musste. Perfekt war auch dass uns die Tochter des Hauses ein paar Tipps gegeben hat, wo man besonders gut Shoppen und Essen gehen kann. Am Liebsten wären wir noch eine Woche länger geblieben! Nächstes Jahr wieder! Gerne!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2012

Ich war mit meiner Familie Anfang April im Hotel Karl Schranz, das Hotel ist sehr gemütlich ! Angefangen von der Familie Schranz bis zum Personal alle sehr freundlich! Sehr praktisch fanden wir den Hotel eigenen Hotel Bus der uns immer zu den Skiliften brachte und holte!
Wir hatten leider Pech mit dem Wetter aber wir haben uns einfach im Ort umgesehen der viele bietet oder haben den Wellnessbereich genutzt. Es war ein rundum erholsamer toller Urlaub !
Also ich und meine Familie können das Hotel Karl Schranz nur weiterempfehlen und wir werden nächsten Winter dort wieder Urlaub machen!

(Ich habe mir auch die zuvor geschriebenen Bewertungen durchgelesen, meiner Meinung nach sollte sich manch ein Gast fragen wieso man zu ihm nicht so freundlich war , könnt dann doch am eigenen benehmen liegen ! :-))

• Aufenthalt April 2012, Familie
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2012

Wir buchten bereits zum zweiten Mal im Hotel Karl Schranz und waren auch heuer wieder sehr überrascht! Im vorigen Jahr waren wir mit einer Gruppe bestehend aus 6 Leuten dort - in diesem Jahr konnten wir leider nur zu zweit anreisen.

Ich muss sagen, dass auch unser zweiter Aufenthalt wieder richtig toll war. Das Hotel liegt sehr zentrumsnah und somit ist der Kern von St. Anton durch einen kurzen Fußweg von 10 Minuten erreichbar. Uns war ja schon alles aus dem Vorjahr bekannt, aber wir waren auch diesmal wieder überrascht vom Service des Hotels. Trotz vieler Apres Ski Möglichkeiten in St. Anton verbrachten wir gemütliche Stunden an der Hotelbar (Preise ok). Die Zimmer sind sauber, schön und geräumig und ohne weitere Beanstandungen. Im Wellnessbereich kann man nach einem Skitag super relaxen. Das Abendessen war auch heuer wieder ein kleines Highlight - super lecker!!
An der Rezeption bekommt man auch Auskünfte was das Hotel oder St. Anton im Allgemeinen betrifft, falls man Fragen hat. Rundum würden wir das Hotel (mit kleinen Makeln, die gibts aber überall) definitv für den ein oder anderen Skiurlaub weiterempfehlen. Die Erwartungshaltung und Vorstellung eines jeden Einzelnen wird natürlich unterschiedlich wahrgenommen, doch man sollte auch das Preis-Leistungsverhältnis in Betracht ziehen und das ist in diesem Hotel völlig ok udn gerechtfertigt.
Danke an das Hotel Karl Schranz für einen zweiten wunderbaren Aufenthalt - wir kommen wieder :)

• Aufenthalt April 2012, Paar
Wien
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2012

Dieses Hotel kann ich absolut nicht empfehlen!

Total unflexibel und extrem bevormunden - Arrogant und unwillig den Gast zufriedenzustellen.

Unsere Gruppe wurde ständig von oben herab behandelt und einige von uns haben nicht einmal ein Essen bekommen - obwohl wir in der vorgegeben Zeit essen gingen.

So etwas habe ich bisher noch nie erlebt - also vom Hotel Karl Schranz kann ich nur abraten.
Es gibt einige Häuser in St.Anton die viel netter und Gastfreundlicher sind!!!!!!!!

Man sollte ein Hotel nicht als Hobby betreiben!!!

• Aufenthalt April 2012, Freunde
HotelKarlSchranz, Manager von Hotel Karl Schranz, hat diese Bewertung kommentiert, 11. April 2012
Sehr geehrte Nummer Karl 440, SFR190441, sehr geehrte Barbara und sehr geehrter Herr Markus!
Wir haben ihre Bewertungen gelesen und ich erlaube mir, ihnen eine Antwort für alle Bewertungen der Gruppe zu senden.

4 Sterne Hotel sind und keine Partylocation.
Wir verhalten uns auch den Gästen gegenübersehr freundlich und nicht arrogant, wenn diese sich auch benehmen können. Dass ihre Gruppe (umfasste 12 Pesonen) erst nach dem Apres Ski um 21 Uhr im Hotel eincheckt und einige schon so angetrunken waren, dass sie es nicht für notwendig empfunden haben sich zum Abendessen umzuziehen und in der Schihose nur in Socken oder sogar ohne, das Essen einnehmen wollten, ist für Sie vielleicht normal, für uns und andere Gäste nicht. Es nach dem Essen sehr lustig war die neu eingedeckten Tische mit Pfeffer und Salz zu „dekorieren“ und den Teppich an der Bar zu einem Sandstrand zu verwandeln, mit den von uns gereichten Erdnüssen. Die Gäste in den Nachbarzimmern nicht schlafen konnten da einige von ihnenin den Zimmern Party gemacht haben ist für sie auch normal, für uns nicht.

Sagen möchten ich auch noch, wir verwenden bei keinem unserer Menüs Fertiggerichte, es wird alles frisch gekocht! Da ja die Meinungen ihrer Gruppe und den jeweiligen Bewertungen unterschiedlich sind, was das Essen betrifft, nehmen wir diese Kritik auch nicht zu ernst.

Die Zimmer haben alle Doppelbetten mit 180x200 cm!!! wenn Sie nicht mit Ihrem Freund
in einem Doppelbett schlafen möchten, müssten sie ein Zweibettzimmer buchen, sie können auf Google den Unterschied zwischen Doppel- und Zeibettzimmer nachlesen.

Wir haben in unserem Hotel sowie in vielen anderen Häusern auch, eine bestimmte Essenszeit, wir bitten die Gäste bis 20:45 zum Abendessen zu kommen. Da einige auch noch extra vor dem Apres Ski nachgefragt haben wie lang es Abendessen gibt und wir ihnen höflich mitgeteilt haben, dass es bis 20:45 Essen gibt , können wir nichts dafür, dass sie dies nicht einhalten konnten aber sie können von uns nicht verlangen, dass wir dann jeden Tag Ausnahmen machen und jedem Gast individuell servieren.

Ich hoffe, dass sie alle schöne Ostern verbringen und in ihrem nächsten
Urlaub das Hotel ihrer Träume finden, nur sollten sie sich dann vielleicht etwas besser benehmen.
Gilt natürlich nicht für alle ihrer Mitreisenden, es waren auch einige „normale“ dabei.
Vienna, Wien, Austria
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2012

Gesamteindruck des Hotels ist leider enttäuschend. Das Zimmer war zwar geräumig und der Poolbereich sehr nett, aber wenn das Personal (bis auf 2 rühmliche Ausnahmen) derartig arrogant und überheblich ist, dann fühlt man sich als Gast nicht gut aufgehoben! Das Abendessen bestand vorwiegend aus Fertigprodukten... Schade!

• Aufenthalt März 2012, Freunde
HotelKarlSchranz, Manager von Hotel Karl Schranz, hat diese Bewertung kommentiert, 6. April 2012
Sehr geehrte Nummer SFR190441, sehr geehrte Barbara und sehr geehrter Herr Markus!

1 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2012

für einen Pärchenurlaub die zeitig essen und schlafen gehen wird das Hotel reichen, sollte man jedoch als Gruppe reisen, dann muss man sich den "strengen" Zeitplan des Hotels unterwerfen, da man sonst kein Essen bekommt, auch wenn man noch vor 21.00 (genau 20.58) im Speisesaal auftaucht. Auf Diskusionen würde ich mich mit den Oberkellner nicht einlassen, da dieser eine nicht Oberkellner haftete Art am Tag legt die einen den Ganzen Urlaub begleitet.
Wenn man ein Essen bekommt ist es wirklich gut. Alle Kellner außer natürlich dem Oberkellner sind sehr nett. Die Chefin des Hauses war auch nett, jedoch erst bei der Abreise, leider etwas zu spät.
Zimmer sind sehr unterschiedlich, die Suite 38A glänz auf alle Fälle durch ein viel zu kleines Doppelbett (gefühlte 1,40m) und mit unversperrbaren Klo- und Badezimmerschiebetüren.
Resümee: wer sich als nicht willkommen im Hotel fühlen will ist dort gut aufgehoben.

• Aufenthalt April 2012, Freunde

5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2012

Das Hotel Karl Schranz hat uns durch und durch positiv überzeugt und wir fühlten uns während des gesamten Urlaubs sehr wohl. Das Personal ist sehr freundlich und der Service 1a! Das Essen war super und die Zimmer sehr sauber und gemütlich eingerichtet! Wir verbrachten sehr gern gemütliche Abende in der Hotelbar, die sehr zu empfehlen ist! Das Hotel bietet einen Busservice an, der zu den Skiliften fährt- sehr praktisch! Alles in allem verbrachten wir einen tollen und erholsamen Urlaub und können das Hotel nur wärmstens weiterempfehlen!

• Aufenthalt März 2012, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Karl Schranz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Karl Schranz

Anschrift: Alte Arlbergstrasse 76, St. Anton am Arlberg 6580, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > St. Anton am Arlberg
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 13 der Spa-Hotels in St. Anton am Arlberg
Nr. 13 der Familienhotels in St. Anton am Arlberg
Nr. 16 der Luxushotels in St. Anton am Arlberg
Nr. 18 der Romantikhotels in St. Anton am Arlberg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Karl Schranz 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Karl Schranz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Karl Schranz St. Anton Am Arlberg, Tirol
Hotel Schranz St Anton
Karl Schranz Hotel

Wenn Sie Hotel Karl Schranz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.