“Familienurlaub im neuen "Tyrol"” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Tyrol

Hotel Tyrol gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Tyrol
3.5 von 5 Hotel   |   Arlbergstrasse 77, St. Anton am Arlberg 6580, Österreich   |
“Familienurlaub im neuen "Tyrol"”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2014

Wir haben unseren Urlaub noch vor der Renovierung und Neuübernahme im Tyrol gebucht und waren mehr als positiv überrascht über die tollen Services und auch wie gelungen die Zimmer renoviert wurden! Ob Hotelbus zum Lift oder nach St. Christoph, ob Glas Sekt via Zimmerservice vor dem Suiteneigenen, offenen Kamin - das war der perfekte Weihnachtsurlaub für uns und wir werden auch im nächsten Jahr wieder hier sein!

Zimmertipp: Die doppel Zimmer waren wirklich sehr schön! Einfach mehr Platz zum Wohlfühlen.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Christina S, Online Sales Agent von Hotel Tyrol, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Januar 2014
Lieber Joschka,

herzlichen Dank für Deine positiven Worte und Dein Lob hier in TripAdvisor!
Wir werden uns sehr freuen Euch wieder bei uns willkommen zu heissen und sehen uns bestätigt in unserem Bemühen unseren Gästen erholsame Tage zu bieten!

Winterliche Grüße aus St. Anton
Christina und das Team im Raffl´s Tyrol Hotel

Altötting, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2014

Wir waren das erste Mal im "neuen" Raffl´s Tyrol Hotel und von den Services, welche geboten werden, restlos überzeugt!
Unsere Schi und Schuhe wurden sofort an die Talstation der Galzigbahn gebracht, so dass wir nach dem Schifahren die Wahl hatten mit dem Hotelshuttle zurück zum Hotel zu fahren, oder die paar Meter durch die Fußgängerzone von St. Anton zu spazieren. Dabei riskiert man allerdings an der einen oder anderen Bar hängen zu bleiben und noch ein wenig (wie unsere Kinder sagen) zu chillen!
Im Hotel ist aber eine Verspätung zum Abendessen überhaupt kein Problem und wenn man einmal gar zu sehr gegen Mitternacht zurück kommt: Fingerfood, daraufhin wollten unsere Jugendlichen gleich das Abendessen in ein Mitternachtsessen umbuchen!
Der Service war geduldig und für alle Extrawünsche offen!
Wir haben über die hohen Weinpreise gelesen, müssen aber dazu sagen, dass hier nicht irgendwelche Jahrgänge ausgeschenkt werden, welche besser noch im Keller reifen sollten, sondern ausgewählte österreichische und internationale Spezialitäten, welche uns restlos begeistert haben!
Wenn es sich irgendwie einrichten lässt, werden wir versuchen im März zum Sonnenschilauf wieder zu kommen!

Zimmertipp: Für Familien mit Kinder unbedingt eine Grand Suite buchen - für Paare jedenfalls eine Suite damit Si ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Familie
Christina S, Verkaufsleiter von Hotel Tyrol, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Januar 2014
Guten Morgen nach Altötting,

herzlichen Dank für Ihr großes Lob und die Beschreibung unserer Angebote!
Unsere Fingerfood Idee hat sich sehr bewährt und wir dürfen auch sehr stolz darauf sein! Auch unser großes Weinangebot im begehbaren Weinklimaschrank kommt bei unseren Hotelgästen sehr gut an.

Auf ein Wiedersehen im März
Christina und das Team im Raffl´s Tyrol Hotel
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2014

Wir waren als externe Gäste das 'A la Carte-Restaurant' ausprobiert. Das Essen war ganz ok, aber das Preis-Leistungs-Verhältnis des Weins war unter jeder Akzeptanz. Sie haben offensichtlich keine Weinkarte für offenen Wein, wohl auch weil die Preise in keinem Verhältnis stehen. Weisen auch in keinem Wort auf die sehr hohen Preise hin. Man bezahlt für ein Glas den Preis für eine Flasche im Shop. Sonst war die Bedienung ganz freundlich.

Aufenthalt Januar 2014, Paar
Liebe Anna,

sehr schade, dass wir Sie mit unserer Restaurantleistung nicht richtig überzeugen konnten! Wir bemühen uns ständig unsere Gäste zufrieden zu stellen und an Ihrer konstruktiven Kritik können wir sehen, wo wir ansetzen sollten!

Wir haben ausgewählte Weine auch im offenen Ausschank und diese werden gerne auch von unserem Serviceteam angeboten. Sowie Sie unser Sommelier in der Wahl einer gut gereiften Flasche österreichischen und/oder internationalen Weines berät.
Wir verkaufen nur ausgesucht und trinkreife Jahrgänge und dies spiegelt sicher auch die Preisliste wieder!

Wir werden uns freuen, Sie wieder bei uns zu begrüßen und Sie doch noch von unseren Bemühungen um unsere Gäste zu überzeugen!

Christina und das Team im Restaurant des Raffl´s Tyrol Hotel

Sie waren bereits im Hotel Tyrol? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Tyrol

Anschrift: Arlbergstrasse 77, St. Anton am Arlberg 6580, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > St. Anton am Arlberg
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 33 von 55 Hotels in St. Anton am Arlberg
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Tyrol 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Tingo, Priceline, Travelocity, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Tyrol daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Tyrol St. Anton Am Arlberg, Tirol

Wenn Sie Hotel Tyrol besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.